Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Holen wir doch Riedl nach Österreich. Ist im Moment ohnehin arbeitslos, weil von der Politik abgesägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September 2011 Warum stellt eigentlich niemand Willi Ruttensteiner in den Raum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2011 Warum stellt eigentlich niemand Willi Ruttensteiner in den Raum? In den Raum kannst ihn gerne Stellen aber als Trainer brauch ich ihn nicht, da würde sich ja bzgl. der Freunderlwirtschaft überhaupt nix ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2011 Warum stellt eigentlich niemand Willi Ruttensteiner in den Raum? als Sportdirektor oder Trainer? als Trainer hat er im Endeffekt noch nie lange gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2011 im "doppelpaß" sitzt übrigends grade einer den ich mir auch ganz gut vorstellen könnte. bernd schuster - weltklassekicker ( daher über die schneckal, krankl partie erhaben ), hat erfahrung, und war auch schon als trainer erfolgreich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. September 2011 werner lorant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. September 2011 werner lorant Dann bitte gleich Gina-Lisa:)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan28 Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2011 Dann bitte gleich Gina-Lisa:)! :support: :support: :support: ^^ aber bevors jetzt wirklich foda wird wünshc ich mir nochmal den pezz...pezz...pezzi...pezzaiuoli :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2011 :support: :support: :support: ^^ aber bevors jetzt wirklich foda wird wünshc ich mir nochmal den pezz...pezz...pezzi...pezzaiuoli :super: hatte nur im jugendbereich Erfolg. sonst nix. dann sollte der ÖFB über den Schatten springen...udn geld für Gludo springen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 dann sollte der ÖFB über den Schatten springen...udn geld für Gludo springen lassen.. Glaube nicht dass es bei dem am Geld scheitern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2011 Glaube nicht dass es bei dem am Geld scheitern würde. ablöse an Ried wäre fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) ablöse an Ried wäre fällig. kann mir schon den Reiter vorstellen, wenn der ÖFB fragt wieviel ablöse er gern hätte: http://www.youtube.com/watch?v=Plz4DSIWDqg&feature=related bearbeitet 11. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 Glaube nicht dass es bei dem am Geld scheitern würde. genauso ist es, nur wird der öfb so einen niemand niemals als teamchef einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2011 Alfred Tatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. September 2011 Luis Aragonés - dem taugts in Österreich und dem schmeckt unser gutes Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts