Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. September 2011 Rehahgel fände ich schwer ok. Der weiss zumindest wie man hinten ein gutes System spielt. Laut heute will er zu uns und der ÖFB will ihn auch. http://www.heute.at/sport/fussball/Trainer-Coup-Rehhagel-Teamchef-Herzog-Co;art681,595446 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2011 Constantini bleibt bis Jahresende http://www.vol.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Laut heute will er zu uns und der ÖFB will ihn auch. http://www.heute.at/sport/fussball/Trainer-Coup-Rehhagel-Teamchef-Herzog-Co;art681,595446 Wenn 750.000 €/Jahr schon ein Problem darstellen, dann kann man sowieso einige Kandidaten gleich mal ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 7. September 2011 Wenn 750.000 €/Jahr schon ein Problem darstellen, dann kann man sowieso einige Kandidaten gleich mal ausschließen. ich würd gern die finanzen des öfb checken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2011 Wenn 750.000 €/Jahr schon ein Problem darstellen, dann kann man sowieso einige Kandidaten gleich mal ausschließen. Steht eigentlich nicht drinnen, dass es ein Problem für den ÖFB ist, sondern nur, dass sowieso wer anderer dafür zahlen will. Kann dem ÖFB ja nur Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Steht eigentlich nicht drinnen, dass es ein Problem für den ÖFB ist, sondern nur, dass sowieso wer anderer dafür zahlen will. Kann dem ÖFB ja nur Recht sein. So wie es dasteht, bekomme ich aber den Eindruck, dass sich der ÖFB das nicht leisten könnte (wohl eher wollte) und deshalb ein Zusatzsponsor mit einsteigt. Unter 700.000 werden es aber kaum sinnvolle ausländische Trainer machen, die uns auch entsprechend weiter bringen würden. Das kann ich weiß Gott nicht nachvollziehen, warum es beim größten Sportverband Österreichs am Geld scheitern soll, immerhin waren wohl ua. 10 volle Happelstadien in den letzten Jahren dabei - dazu kommen noch die ganzen Mitgliedsbeiträge... Außerdem hat Elwood gemeint, dass der DiCo auch um die 70.000 im Monat erhält, ergo werden irgendwo falsche Zahlen kolportiert. bearbeitet 7. September 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Steht eigentlich nicht drinnen, dass es ein Problem für den ÖFB ist, sondern nur, dass sowieso wer anderer dafür zahlen will. Kann dem ÖFB ja nur Recht sein. Knackpunkt ist das Geld. Ein Zusatzsponsor soll die 750.000-Euro-Jahresgage garantieren. Knackpunkt klingt für mich nicht so. Für mich klingt das so, als würde der Zusatzsponsor die Jahresgage garantieren, die ansonsten zu hoch wäre (warum ist das Geld ansonsten ein Knackpunkt?). Aber vielleicht liege ich auch falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. September 2011 gludo wird nie wieder einen job beim öfb bekommen, also ist deine sorge unbegründet. wieso ist das so? ist da mal was vorgefallen? oder ist er nur einfach zu ehrlich und direkt? fachlich glaub ich ist er mit das Beste was wir in Österreich an Trainern zu bieten haben - mir würds taugen, aber glauben tu ich's selber auch nicht. noch dazu wo windtner heute auf der PK gemeint hat, dass man es sich wohl 2 mal überlegen wird bevor man jemanden aus einem vertrag rauskauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2011 Das kann ich weiß Gott nicht nachvollziehen, warum es beim größten Sportverband Österreichs am Geld scheitern soll, immerhin waren wohl ua. 10 volle Happelstadien in den letzten Jahren dabei - dazu kommen noch die ganzen Mitgliedsbeiträge... Vor allem können "kleinere" Länder auch gute Trainer verpflichten. Siehe Irland, Türkei, Bulgarien (:, Saudi-Arabien (Ok, das ist vielleicht nicht so ein gutes Beispiel.) etc. Ich warte ja noch immer auf einen Skandal à la Telekom, BAWAG & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2011 Knackpunkt klingt für mich nicht so. Für mich klingt das so, als würde der Zusatzsponsor die Jahresgage garantieren, die ansonsten zu hoch wäre (warum ist das Geld ansonsten ein Knackpunkt?). Aber vielleicht liege ich auch falsch. an mich. Ich sollte es mir doch mal angewöhnen auch Heute-Artikel von vorne bis hinten zu lesen. Hab es nur schnell überflogen, weil ich mir dachte, wenn steht mehr über das Geld und ned nur ein Drei-Wörter-Satz. Nimm alles retour und gib euch Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2011 Daum fände ich das Letzte. Der wäre beim ersten brauchbaren Angebot eines türkischen oder deutschen Klubs sofort weg. Rehahgel fände ich schwer ok. Der weiss zumindest wie man hinten ein gutes System spielt. Trotz seiner 73 Lenze ist er auch ein sehr aktiver Beobachter. Also kein Bruckner 2.0. noch nie wurde ein Trainer der österreichischen Nationalmannschaft von einem Verein abgeworben, Die Gründe liegen auf der Hand.Kein Erfolg keine Nachfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Da ich keinen Ruf zu verlieren habe: Felix Magath. Warum? Aalglatter Typ, der schon durch bloße Anwesenheit seine Authorität ausstrahlt. In dem Zusammenhang erinnere ich an Hickersberger I, als ihn die Kicker mit "Herr Teamchef" ansprechen mussten. Den Spielern fehlt offenbar straffe Führung und Disziplin, die man unter diversen Kasperln eben vermisst. Zudem würde sich Magath nicht ins Handwerk reden lassen. Und damit ist er auch schon wieder passe´, denn der verstaubte ÖFB wird sich da nichts sagen lassen von einem, der Ahnung hat. Zudem ja auch zu teuer und warum sollte sich Magath das antun wollen? Und Erfolg würde auch er keinen garantieren. Aber das kann keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) WENN Rehagel/Herzog, dann mit viel Mitspracherecht vom Andi und in Hinblick darauf, dass dieser das Nationalteam in 1-2 Jahren voll übernehmen wird. Und bitte auch nicht auf ein Libero-System zurück umstellen wie bei den Grichen bei deren Europameistertitel 2004. Ansonsten wär ich mal vorsichtig Zuversichtlich Da ich keinen Ruf zu verlieren habe: Felix Magath. Warum? Aalglatter Typ, der schon durch bloße Anwesenheit seine Authorität ausstrahlt. In dem Zusammenhang erinnere ich an Hickersberger I, als ihn die Kicker mit "Herr Teamchef" ansprechen mussten. Den Spielern fehlt offenbar straffe Führung und Disziplin, die man unter diversen Kasperln eben vermisst. Zudem würde sich Magath nicht ins Handwerk reden lassen. Und damit ist er auch schon wieder passe´, denn der verstaubte ÖFB wird sich da nichts sagen lassen von einem, der Ahnung hat. Zudem ja auch zu teuer und warum sollte sich Magath das antun wollen? Und Erfolg würde auch er keinen garantieren. Aber das kann keiner. Haha! An den habe ich auch schon gedacht. Allerdings nicht ganz ernst. - Pro: Als Nationalteamtrainer könnte er wenigstens nicht irgend welche Spieler von anderen Ländern verpflichten - Pro: Wenn er bei Wob so weitermacht ist er eh bald wieder Vereinslos ^^ - Contra: Forget it! Nie und nimmer macht der das für 750.000,- €im Jahr oder weniger - Contra: Unsere Spieler wären bei seinem Strafenkatalog bald pleite. Da fällt mir wiederum ein Pro ein: Mit seinem Strafenkatalog kann sich der ÖFB eine Gage von 2 Mio oder mehr leisten! bearbeitet 7. September 2011 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. September 2011 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. September 2011 Mal den Gaddafi fragen, der is ja nun arbeitslos Und im Ernst, Mit einem Duo Rehagel/Herzog könnte ich ganz gut leben denke ich. Wobei ich da Rehagel eher in der Beraterfunktion sehe. Nur ob er sich DEN Schuh anzieht is halt fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts