Recommended Posts

Fly like an airliner

Lt. Kurier ist Marco Pezzaiuoli im Gespräch - das wär doch was, fast schon zu schön um wahr zu sein...

# ! bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Btw: mit Mirko Slomka war man 2008 schon in Verhandlungen. Der wär echt :hammer: gewesen.

Wie der aus dem Fastabsteiger einen Euro League-Verein gemacht hat, der Sevilla ausgeschaltet hat, ist echt unglaublich.

Aber ÖFB-Führung halt, holen wir lieber den Pensionisten Brückler. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bevor pezzaouli jetzt wieder zum messias gemacht wird:

bei hoffenheim hatte er den bescheidenen punkteschnitt von 1,0.

ich will damit nicht sagen, dass es ein fehler wäre, ihn zu holen, aber man braucht ihn nicht zum wunderwuzzi machen.

im profigeschäft hat der junge mann noch NICHTS erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw: mit Mirko Slomka war man 2008 schon in Verhandlungen. Der wär echt :hammer: gewesen.

Wie der aus dem Fastabsteiger einen Euro League-Verein gemacht hat, der Sevilla ausgeschaltet hat, ist echt unglaublich.

Aber ÖFB-Führung halt, holen wir lieber den Pensionisten Brückler. :huh?deppat?:

ich war eigt immer der meinung dass slomka einer der meist überschätzten trainer ist. er hat mich durch seine leistung bei hannover aber eines besseren belehrt.

ob er der richtige typ für eine nationalmannschaft ist, kann man immer schwer vorraussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will damit nicht sagen, dass es ein fehler wäre, ihn zu holen, aber man braucht ihn nicht zum wunderwuzzi machen.

Ein Problem wird auch sein, dass sein Konzept kurzfristig keine Resultate erzielen wird. Da man bei solchen Lösungen immer ungeduldiger ist als bei österreichischen Feuerwehrmännern, kann das auch mal in die Hose gehen. Bei Hoffenheim hatte man auch nicht ausreichend Geduld mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich wäre stark für mario basler :smoke:

co-trainer: effenberg

tormanntrainer: kahn

im ernst:

Marco Pezzaiuoli wäre endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, der Glaube daran fehlt zZ aber.

Gludo und Foda wären die einzigen 'österreichischen' Varianten die mir auch noch gefallen würden.

Herzog soll mal schauen dass er vom ÖFB wegkommt (obwohls für ihn sicher angenehm zu arbeiten ist, eh klar) und das etwas andere, intensivere Trainerleben bei einem Verein kennen lernen.

Und Leute wie Klopp, Tuchel, Sammer etc. sind komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr richtg. außerdem würde er dann eine nationalmannschaft betreuen, mit der man nicht jeden tag im training steht. sollte er kommen, darf man sich anfangs nicht zuviel erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich war eigt immer der meinung dass slomka einer der meist überschätzten trainer ist. er hat mich durch seine leistung bei hannover aber eines besseren belehrt.

ob er der richtige typ für eine nationalmannschaft ist, kann man immer schwer vorraussagen.

Fast vier Jahre bei Schalke zu überleben und UEFA-Cup Halbfinale, Champions League Viertelfinale und 2. und 4. in der Liga zu werden muss ihm meiner Meinung nach erst einer nach machen. :confused:

Sorry fürs OT.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

99,5% aller österreicher kennen Pezzaiuoli nicht, von daher wird er es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch nicht werden. entweder ein halbwegs bekannter internationaler oder ein ehemaliger ösi-teamspieler, alles andere ist beim öfb sehr sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten