Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich nominiere dann noch Mourinho und Guardiola,der Rest wurde dann ja schon fast genannt,Männers bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen....Sammer,v.Gaal und co. :laugh:

lustig auch das jetzt unbedingt ein "Piefke-Trainer" das Allheilmittel sein soll :feier:

und jetzt noch einen ernsthaften vorschlag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

und jetzt noch einen ernsthaften vorschlag:

das ist eher die frage wer ist verfügbar und noch wichtiger...WER WILL SICH DAS ANTUN???die wirklich fähigen werden nicht gerade Schlange stehen und ausgebrannte Typen wie ein Daum werden euch nicht weiterbringen!verzwickte Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lois van Gaal als One-man-Show......ja BITTE!

die weniger spektakuläre aber vielleicht beste Lösung.....Pauli Gludovatz,

ich könnte aber auch mit Herzog leben wenn man ihm einen akribischen Arbeiter, einen absoluten Fachmann zur Seite stellt...so wsie man es seinerzeit bei Klinsmann mit Löw getan hat.

Foda wäre vom Bauchgefühl her die falsche Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

aslo mit dem mann könnte ich auch sehr sehr gut leben ... alaba soll bitte gleich a bissi lobbying machen ... *gg* oder den mennsdorf verpflichten. :D

Die Kommentare darunter wieder :facepalm:

Fände ich auch ne akzeptable Lösung

Meine Wunschlösungen:

Hiddink

Gludovatz

Ansonsten:

Van Gaal

Foda

Notfalls:

Daum

Herzog (wäre mir doch noch deutlich lieber als einige andere Kandidaten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde einen Deutschen Trainer (keine verhaberung, Sprache ...) bevorzugen. Aber wie gesagt, keinen x beliebigen.

Hitzfeld meinte ja mal, dass er die Schweiz nur trainiert weil der dort lebt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich würde einen Deutschen Trainer (keine verhaberung, Sprache ...) bevorzugen. Aber wie gesagt, keinen x beliebigen.

Hitzfeld meinte ja mal, dass er die Schweiz nur trainiert weil der dort lebt oder?

Das denk ich nicht denn Lörrach liegt noch in Deutschland ;) Hitzfeld hat den Großteil seiner aktiven Spielerlaufbahn in der Schweiz absolviert und war dann auch mehrmals Schweizer Meister und Trainer des Jahres in der Schweiz,er hatte schon immer eine sehr enge Bindung an die Schweiz(kommt ja gebürtig direkt von der Grenze),er hat mal betont das er auch gerne mal das Schweizer Nationalteam trainieren würde und es eine Herzensangelegenheit für ihn ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist eher die frage wer ist verfügbar und noch wichtiger...WER WILL SICH DAS ANTUN???die wirklich fähigen werden nicht gerade Schlange stehen und ausgebrannte Typen wie ein Daum werden euch nicht weiterbringen!verzwickte Situation

naja wenn man dem artikel glauben schenken darf dann pezzioauli... oder wie schreibt man den? ^^

ich kann mir den schon sehr gut vorstellen, dass er nicht unbedingt eine lobby hätte stimmt sicher aber er würde den verstaubten öfb sicher wertvolles wissen mitbringen

ich bin mir sicher dass die nationalmannschaft mehr potential hat als in jeder quali am ende 3ter oder 4ter zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das denk ich nicht denn Lörrach liegt noch in Deutschland ;) Hitzfeld hat den Großteil seiner aktiven Spielerlaufbahn in der Schweiz absolviert und war dann auch mehrmals Schweizer Meister und Trainer des Jahres in der Schweiz,er hatte schon immer eine sehr enge Bindung an die Schweiz(kommt ja gebürtig direkt von der Grenze),er hat mal betont das er auch gerne mal das Schweizer Nationalteam trainieren würde und es eine Herzensangelegenheit für ihn ist ;)

Gut ich dachte Hitzfeld lebt direkt in der Schweiz ;)

Ja wird wohl leider nichts mit Hitzfeld, wäre für mich aber die Optimalbesetzung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

naja wenn man dem artikel glauben schenken darf dann pezzioauli... oder wie schreibt man den? ^^

ich kann mir den schon sehr gut vorstellen, dass er nicht unbedingt eine lobby hätte stimmt sicher aber er würde den verstaubten öfb sicher wertvolles wissen mitbringen

ich bin mir sicher dass die nationalmannschaft mehr potential hat als in jeder quali am ende 3ter oder 4ter zu sein

also ich denke schon das Österreich in dieser Gruppe um den zweiten Platz hätte mitspielen können und mit ein bisschen Glück die Quali hätte schaffen können....

Ein junger Trainer ohne "sichtbare" bisherige Erfolge ist halt der Gefahr ausgesetzt das er bei den alten Säcken sofort wieder über die Klinge springt wenn es nicht läuft,ich bleibe dabei nur mit einem neuen Trainer ist es nicht getan wenn sie nicht gerade Mourinho oder Sammer heißen(zwei derartige Sturschädel :D ) sondern es muss ein starker Mann mit Visionen und einem Gesamtkonzept her der dem neuen Trainer den Rücken freihält!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten