Recommended Posts

Living the Dream!

am liebsten wär mir (wie beim brückner) jemand mit dem keiner rechnet bzw. der nicht im gespräch ist, denn bei den meisten genannten (in den medien oder hier) muss man sich schon ein wenig sorgen machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Jos Luhukay

Thomas Tuchel

Mathias Sammer

Natürlich wär auch ein van gaal, hiddink,.. ein traum, aber mMn halt unmöglich, dank unserer führungsgranden. Ein junger konzeptrainer wie tuchel wär meine lieblingsvariante, aber auch sammer wär genial, weil er einer der größten profis im fußballgeschäft is und genaue vorstellungen hat und diese auch umsetzt, siehe dfb jugendtrainer.

Und nun zu meinem geheimtipp: jos luhukay. Ein äußerst interessanter mann. Auf jeden fall ein top motivator und, so weit ich weiß, auch ein ziemlicher fußballfreak. Hat mit augsburg wahnsinns dinge erreicht und dürft taktisch einiges am kasten haben, dahingehend wär ich aber froh wenn mich da einer aufklärt der ihn, bzw augsburg besser verfolgt?

Er wird mit augsburg in der buli sicher hinten nach tandeln und deswegen evtl bald zur diskussion stehen, evtl schlägt man dann beim öfb zu.

Bitte, bitte, bitte kein österreicher, oder irgendeinen verbandsnahen..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

schuster wär super

Völlig überbewertet und den kann ich mir beim besten Willen auch nicht in Österreich vorstellen, von der Mentalität her.

Von den ganzen großen deutschen Trainern würde ich Euch Htzfeld wünschen, aber das spielt sich ja nicht.

Ich denke Herzog wird es, zu verlieren gibt es eh nichts. Mal schauen, ob er was gewinnen kann, auch wenn er gegen indmühlen kämpfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von LASK08 seiner Liste würde ich jeden nehmen, ansonsten natürlich auch Lippi.

Pioli wäre auch noch eine Möglichkeit, der ist zumindest garantiert mit keinem verbandelt und halbwegs realistisch vom Bekanntheitsgrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wen ich mir wünschen würde:

gutmann

gludovatz

jara, mit abstrichen

wen ich für wahrscheinlich halte:

herzog

foda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wem ich vorstellen kann:

Gutmann

Gludovatz

Schuster

Foda

und eine Präsidenten der eine Ahnung vom Fußball hat!

bearbeitet von SCR_Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bitte keinen Schachner und keine Zwergenaufstand aller Schinkels :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten