schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. September 2011 am liebsten wär mir (wie beim brückner) jemand mit dem keiner rechnet bzw. der nicht im gespräch ist, denn bei den meisten genannten (in den medien oder hier) muss man sich schon ein wenig sorgen machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Jos Luhukay Thomas Tuchel Mathias Sammer Natürlich wär auch ein van gaal, hiddink,.. ein traum, aber mMn halt unmöglich, dank unserer führungsgranden. Ein junger konzeptrainer wie tuchel wär meine lieblingsvariante, aber auch sammer wär genial, weil er einer der größten profis im fußballgeschäft is und genaue vorstellungen hat und diese auch umsetzt, siehe dfb jugendtrainer. Und nun zu meinem geheimtipp: jos luhukay. Ein äußerst interessanter mann. Auf jeden fall ein top motivator und, so weit ich weiß, auch ein ziemlicher fußballfreak. Hat mit augsburg wahnsinns dinge erreicht und dürft taktisch einiges am kasten haben, dahingehend wär ich aber froh wenn mich da einer aufklärt der ihn, bzw augsburg besser verfolgt? Er wird mit augsburg in der buli sicher hinten nach tandeln und deswegen evtl bald zur diskussion stehen, evtl schlägt man dann beim öfb zu. Bitte, bitte, bitte kein österreicher, oder irgendeinen verbandsnahen.. bearbeitet 4. September 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 4. September 2011 schuster wär super Völlig überbewertet und den kann ich mir beim besten Willen auch nicht in Österreich vorstellen, von der Mentalität her. Von den ganzen großen deutschen Trainern würde ich Euch Htzfeld wünschen, aber das spielt sich ja nicht. Ich denke Herzog wird es, zu verlieren gibt es eh nichts. Mal schauen, ob er was gewinnen kann, auch wenn er gegen indmühlen kämpfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 wie wärs mitn HICKE? was macht der denn so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. September 2011 Felix Magath Schade dass Gludo nicht zu machen ist unter der Öfb Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) eli gutmann oder gludovatz bearbeitet 5. September 2011 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2011 Gludovatz! Mit Abstand der beste Trainer den wir haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2011 bitte, nur kein Österreicher !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. September 2011 Von LASK08 seiner Liste würde ich jeden nehmen, ansonsten natürlich auch Lippi. Pioli wäre auch noch eine Möglichkeit, der ist zumindest garantiert mit keinem verbandelt und halbwegs realistisch vom Bekanntheitsgrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. September 2011 wen ich mir wünschen würde: gutmann gludovatz jara, mit abstrichen wen ich für wahrscheinlich halte: herzog foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2011 Vielleicht sollte man Herrn Schlaff bitten ein paar Mille rauszurücken für einen neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Wem ich vorstellen kann: Gutmann Gludovatz Schuster Foda und eine Präsidenten der eine Ahnung vom Fußball hat! bearbeitet 5. September 2011 von SCR_Matthias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2011 Walter Schachner Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonwerk Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2011 .) ein Duo Otto Rehagl / Andreas Herzog REHAGL ??? NEIN DANKE... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2011 Bitte keinen Schachner und keine Zwergenaufstand aller Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts