Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also so wie ich die Lage einschätze, wirds heute wirklich 50:50 im Happel sein von der Fanaufteilung her, wenn nicht sogar 40:60 für die Türkei! Schuld daran sind wir aber selber, bzw. Herr und Frau Österreicher die sich denken, warum soll ma sich die deppen da im Stadion anschauen, verkauf ma halt die Karte.... Seh das allein bei mir, hab 2 Karten übrig und weiß nichts damit anzufangen....

btw: Das sind dann aber auch die Leute die sich dann darüber aufregen, warum soviele Türken da im Stadion sind.... eigentlich wirklich traurig!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also so wie ich die Lage einschätze, wirds heute wirklich 50:50 im Happel sein von der Fanaufteilung her, wenn nicht sogar 40:60 für die Türkei! Schuld daran sind wir aber selber, bzw. Herr und Frau Österreicher die sich denken, warum soll ma sich die deppen da im Stadion anschauen, verkauf ma halt die Karte.... Seh das allein bei mir, hab 2 Karten übrig und weiß nichts damit anzufangen....

btw: Das sind dann aber auch die Leute die sich dann darüber aufregen, warum soviele Türken da im Stadion sind.... eigentlich wirklich traurig!

die österreicher stürzen halt von einem extreme ins andere.... entweder wir werden europameister oder wir sind die letzten eierbären. so schauts aus bei uns. ich glaub aber nicht dass 50% der besucher türken sein werden, das kann ich mri kaum vorstellen. da müssten schon sehr viele menschen ihre karte hergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die österreicher stürzen halt von einem extreme ins andere.... entweder wir werden europameister oder wir sind die letzten eierbären. so schauts aus bei uns. ich glaub aber nicht dass 50% der besucher türken sein werden, das kann ich mri kaum vorstellen. da müssten schon sehr viele menschen ihre karte hergegeben haben.

Also denke einerseits werden sicherlich bereits ein paar türkische Besucher sich ein Abo genommen haben, andererseits ists ganz klar so, dass nach dem Deutschlandspiel sehr viele sich gedacht haben ,das tu ich mir nicht an und haben dann die Karte verkauft.... Ich mein ich hatte 4 Abo´s also für 4 Leute nach dem Deutschlandmatch hab ich sofort 2 Nachrichten bekommen alá Das tun wir uns nicht an am Dienstag.... ich sag´s so, es wird sicherlich vielen so gehen und einige werden auch die Karte verkauft haben... ob´s 50% werden ich weiß es nicht, nur jedenfalls werden nciht wenige da sein heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Übrigens für die Twitterati und solche die es noch werden wollen:

90minuten.at featured den Event wieder via Twitter - alles was zum HAshtag #autvstur getwittert wird, findet ihr hier:

http://www.90minuten.at/index.php/interaktiv/twitter/twitterchannelvereine/36406-twitterchannel-oesterreich-vs-tuerkei-autvstur

Ein Best-Of #autvstur gibt es hier: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/66-twitter/36606-best-of-twitter-autvstur

Interessant ist, dass Manuel Ortlechner via TWitter eine Diskussion über die "Fanallwissenheit" angefacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mir die österreicher denken so dass eh nur türken im stadion sind und daher erst recht keine karte kaufen...alleine schon wegen dem vorprogramierten "aufwiedersehen" der gäste (es tut soooooo weh :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es ist ja Paradox eigentlich muss man sich ja die Frage stellen ob man heute wirklich dem eigenen Team die Daumen halten soll...

Bei einem Sieg darf da constantini weiterwurschteln, aber man hätte noch Chancen in der Quali

Bei einer Niederlage samma weg vom Fenster aber wenigstens wär ma den Constantini los

Ein Unentschieden wär wohl das schlechteste Ergebnis(DIco bis Jahresende u. Qualichance auch weg)

Es ist Pervers aber ich tendier heute dazu der Türkei die Daumen zu drücken, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...

Hauptsache kein ernudeltes unentschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuld daran sind wir die Spieler aber selber, bzw. Herr und Frau Österreicher die sich denken, warum soll ma sich die deppen da im Stadion anschauen, verkauf ma halt die Karte.... Seh das allein bei mir, hab 2 Karten übrig und weiß nichts damit anzufangen....

FYP

Sollen die Idioten mal Leistung zeigen, wenn ich dann im Teletext lese "Fuchs - Wir werden mit vollem Einsatz spielen" :betrunken:

Sowas ist eigentlich Grundvoraussetzung, allein diese Aussage sagt eigentlich alles, hauptsach im Training rennt der Schmäh

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heute pudan wir die Türken, ich spürs! 8-)

Wollen wir realistische Chancen auf die Quali haben brauchts aber auch einen Kantersieg. Es ist schon ernüchternd, aber wenn wir in den bisherigen Spielen vl. einen Sieg oder vl. schon einen Punkt mehr gemacht hätten, würden uns 3 Siege wohl für das Playoff reichen.

Und das war sicher im Bereich des Möglichen wenn man sich die Spiele angesehen hat. Es war kein Pech dabei, aber Glück haben wir auch einfach keines gehabt! Sollte uns doch optimistisch für die nächste Quali machen, in diesem Sinne kann und muss man sich heute einfach eine gute Leistung wünschen und weg vom Gedanken "verlier ma damit der Stuschädel fliegt!" kommen.

Würde DiCo auch einen schönen Abgang wünschen (denn das er geht ist mMn fix), sportlich kann man ja halten was man will, aber privat ist er wirklich ein toller Kerl, ich wünsch ihm einfach heute nochmals einen Befreiungsschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das Stadion ist nun ofiziell ausverkauft. werden wohl einige Türken im Stadion sein. was ich interesssant find, ist dass 47500 Karten verkauft wurden. Haben im Happel net um die 50000 platz :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würde DiCo auch einen schönen Abgang wünschen (denn das er geht ist mMn fix), sportlich kann man ja halten was man will, aber privat ist er wirklich ein toller Kerl, ich wünsch ihm einfach heute nochmals einen Befreiungsschlag!

Hast du ihn den schon persönlich kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist ja Paradox eigentlich muss man sich ja die Frage stellen ob man heute wirklich dem eigenen Team die Daumen halten soll...

Bei einem Sieg darf da constantini weiterwurschteln, aber man hätte noch Chancen in der Quali

Bei einer Niederlage samma weg vom Fenster aber wenigstens wär ma den Constantini los

Ein Unentschieden wär wohl das schlechteste Ergebnis(DIco bis Jahresende u. Qualichance auch weg)

Es ist Pervers aber ich tendier heute dazu der Türkei die Daumen zu drücken, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...

Hauptsache kein ernudeltes unentschieden...

haha vor jedem länderspiel ist es das gleiche, immer wieder hoffen ein paar auf eine niederlage weil sie denken dann wäre DiCo weg... wie oft haben wir verloren heuer? jedes mal kamen solche wie du daher in der hoffnung eine schrecken mit ende zu erleben und jedes mal lagen die daneben. wogenau liegt eigentlich eure schmerzgrenze? reagiert man irgendwann einmal anders weil man aus der erfahrung lernt oder zeigt man jedes mal das gleiche verhalten, weil die watsche schon in vergessenheit geraten ist. aber fuck, das d länderspiel ist ja schon so lange her.haha

das Stadion ist nun ofiziell ausverkauft. werden wohl einige Türken im Stadion sein. was ich interesssant find, ist dass 47500 Karten verkauft wurden. Haben im Happel net um die 50000 platz :wos?:

aus sicherheitsgründen lässt man immer einige plätze frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das war bei der EM.. glaub ins Happel passen um die 48200 (500?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten