Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

Ich würde es so ein bisschen besser finden:

Klein - Scharner - Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Dag - Baumgartlinger

Harnik---------------------Alaba

Arnautovic

mit dieser mannschaft wäre auch ein 3-3-3-1 (bzw. 3-3-2-1-1) möglich. :RiedWachler:

arnautovic

alaba - harnik - dag

fuchs - baumgartlinger - klein

pogerl - scharner - schiemer

grünwald

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Grünwald ins kalte Wasser zu werfen finde ich etwas fahrlässig.

Tipp:

Arnautovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger - Scharner - Royer

Fuchs - Pogatetz - Schiemer - Klein

Payer/Grünwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hab ich was verpasst, aber warum wird derzeit ein Schiemer (der gerade erst wieder fit wurde) einem Dragovic (der mwn. eine gute Saison bei Basel gespielt hat) vorgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grünwald ist doch abgesehen vom finanziellen aspekt deswegen von wacker zur austria gewechselt, um einfacher eine chance im nationalteam zu erhalten,

wenn da nur eine faser seines körpers heute nicht spielen will, dann hat er seinen beruf grob verfehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst, aber warum wird derzeit ein Schiemer (der gerade erst wieder fit wurde) einem Dragovic (der mwn. eine gute Saison bei Basel gespielt hat) vorgezogen?

Wird eh wahrscheinlich Scharner in der IV spielen. Dragovic im DM statt Schiemer wäre auch mal eine Variante, nur gewinnen wir dann überhaupt keine Kopfbälle.

grünwald ist doch abgesehen vom finanziellen aspekt deswegen von wacker zur austria gewechselt, um einfacher eine chance im nationalteam zu erhalten,

wenn da nur eine faser seines körpers heute nicht spielen will, dann hat er seinen beruf grob verfehlt

Trotzdem wird er extrem nervös sein, auch wenn er unbedingt spielen will. Finde auch nicht, dass er wirklich besser als Gratzei ist. Die Tore, die Gratzei erhält, bekommt ein Grünwald auch, deshalb finde ich den Wechsel auch nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem wird er extrem nervös sein, auch wenn er unbedingt spielen will. Finde auch nicht, dass er wirklich besser als Gratzei ist. Die Tore, die Gratzei erhält, bekommt ein Grünwald auch, deshalb finde ich den Wechsel auch nicht unbedingt notwendig.

Der Wechsel von Gratzei zum Grünwald ist sicher für den Grünwald kein Problem. Für den Gratzei sehr wohl. Der wird sich seinen Teil denken...(Nämlich "morgen ist der Spuk eh vorbei") :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dass er spielen will ist eh klar, vom Gegenteil war auch nie die Rede. Aber debütieren würde ich ihn heute nicht lassen, immerhin geht's ja doch noch um ein bissl was und ich traue es Grünwald einfach nicht zu, das heute runterzuspielen. Ich denke man sollte einen gestandenen erfahrenen Goalie aufstellen heute. Da könnte man's gleich bei Gratzei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wechsel von Gratzei zum Grünwald ist sicher für den Grünwald kein Problem. Für den Gratzei sehr wohl. Der wird sich seinen Teil denken...(Nämlich "morgen ist der Spuk eh vorbei") :D

Hoffen wir es. Ich hoffe nur, dass Grünwald nicht den entscheidenden Bock macht à la Gspurning. Dumme Tore hat er nämlich auch schon bekommen. Gibt sicher bessere Spiele als Debütant. Aber wie gesagt, von der Qualität her kann er sicher mit Gratzei mithalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Tipp:

Arnautovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger - Scharner - Royer

Fuchs - Pogatetz - Schiemer - Klein

Payer/Grünwald

ob das mit Klein und Royer funktioniert,? Zweifel dürfen erlaubt sein.

Deiner Aufzählung nach siehst du den Helge schon im Tor warum? ajo genau.Wenn wirds der Grünwald.

Schiemer könnte man noch ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffen wir es. Ich hoffe nur, dass Grünwald nicht den entscheidenden Bock macht à la Gspurning. Dumme Tore hat er nämlich auch schon bekommen. Gibt sicher bessere Spiele als Debütant. Aber wie gesagt, von der Qualität her kann er sicher mit Gratzei mithalten.

wir wissen jedenfalls, dass gratzei nicht der weisheit letzte schluss ist, selbes gilt auch für payer und mittlerweile für macho,

so gesehen kann man ihm die chance geben, aber klar, ein freundschaftsspiel wäre sicher der einfachere start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es ist im endeffekt völlig egal, wer von den dreien spielt, nehmen sich alle defakto nichts und werden nicht den unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Messi funktioniert ohne gscheiden Trainer auch nicht, siehe argentinisches Nationalteam

Ja. Nach dem Spiel konnte keiner wirklich was von der Taktik sagen bzw. vom System. Das wird heute wohl nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es ist im endeffekt völlig egal, wer von den dreien spielt, nehmen sich alle defakto nichts und werden nicht den unterschied ausmachen.

man stelle sich nur vor, grünwald debütiert und macht den entscheidenden fehler zur niederlage oder verschuldet das tor, das den sieg verhindert.

mehr braucht DiCo nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten