Österreich - Türkei


b3n0$

Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Munson

[x] dabei

Ein Punkt muss her, damit mein Abo-Fluch weg geht :raunz:

+1...

ich habe im happel weder bei rapid noch beim nationalteam jemals etwas anderes gesehen als eine niederlage...

:support:das muss endlich aufhören, so leidensfähig bin ich auch wieder nicht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

+1...

ich habe im happel weder bei rapid noch beim nationalteam jemals etwas anderes gesehen als eine niederlage...

:support:das muss endlich aufhören, so leidensfähig bin ich auch wieder nicht :support:

+1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hoffe ich morgen auf eine gute Stimmung. Ein Sieg wäre ein Traum, dass sich die Kartenverkäufer (der eigenen Karten) in den A... beißen!!:augenbrauen:

also net mal bei nem 6:0 würd ich mich in den arsch beißen, wenn ich mein ticket verkauft hätte!!! ;)

klar würd mich ein sieg freuen - würd aber an meiner grundsätzlichen stimmung ums team nix ändern - ich kanns einfach net leiden wenn nicht alle (inkl trainer & öfb führung) 100% geben - wäre das so, würds weit besser ausschaun!! denn ich bin ganz klar der meinung das mit dem vorhandenen material die quali möglich gewesen wäre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich will kurz ein statement abgeben:

ich würde mich über JEDEN sieg der österreicher riesig freuen.

Wenns ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied wird, wärs natürlich noch viel besser.

Wie bei einem Spiel gilt auch für die Qualifikation:

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. So lange noch Chancen bestehen, muss man dran glauben und alles dafür geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

interessant, ich bin in nahezu allen punkten (schiemer, tormann) gegenteiliger meinung.

Schau ma mal, was DiCo macht. Schiemer hat einfach viel zu wenig Spielpraxis derzeit, als dass man ihn in so einem wichtigen Spiel von Anfang an bringen sollte.

Klassischer libero vor der abwehr? Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant, ich bin in nahezu allen punkten (schiemer, tormann) gegenteiliger meinung.

Schau ma mal, was DiCo macht. Schiemer hat einfach viel zu wenig Spielpraxis derzeit, als dass man ihn in so einem wichtigen Spiel von Anfang an bringen sollte.

Als ob das bei Schiemer so eine Rolle spielen würde und die Alternative so viel besser wäre. Dragovic macht genauso Böcke und ist in der Luft schwach, Prödl spielt auch kaum und hatte lang eine Verletzung. Scharner in der IV ist eine Variante, spielt aber im Verein im MF. Das Argument mit der Spielpraxis finde ich auf jeden Fall nicht so wichtig, war mMn auch nicht so schwach.

Kicker wie Baumgartlinger und Schiemer braucht man bei dem DiCo'schen Unkick, denn die versuchen wenigstens immer alles, auch wenn es noch so aussichtslos ist. Da finde ich die Alternativen um einiges teilnahmsloser. Wenn man dann wieder einen anderen Trainer hat, kann man darüber streiten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Als ob das bei Schiemer so eine Rolle spielen würde und die Alternative so viel besser wäre. Dragovic macht genauso Böcke und ist in der Luft schwach, Prödl spielt auch kaum und hatte lang eine Verletzung. Scharner in der IV ist eine Variante, spielt aber im Verein im MF. Das Argument mit der Spielpraxis finde ich auf jeden Fall nicht so wichtig, war mMn auch nicht so schwach.

Kicker wie Baumgartlinger und Schiemer braucht man bei dem DiCo'schen Unkick, denn die versuchen wenigstens immer alles, auch wenn es noch so aussichtslos ist. Da finde ich die Alternativen um einiges teilnahmsloser. Wenn man dann wieder einen anderen Trainer hat, kann man darüber streiten.

ich sehs einfach nicht so - Dragovic ist Stammspieler bei Basel und ich verteufle ihn nicht, weil er gegen die Slowakei ein Kopfballduell verloren hat.

Schiemer merkt man außerdem die fehlende Spielpraxis sehr wohl an, und es wäre unverantwortlich, einen Spieler in einem so entscheidenden Spiel einzusetzen, der nach einem halben Jahr Pause 3 Spiele in den Beinen hat - das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehs einfach nicht so - Dragovic ist Stammspieler bei Basel und ich verteufle ihn nicht, weil er gegen die Slowakei ein Kopfballduell verloren hat.

Schiemer merkt man außerdem die fehlende Spielpraxis sehr wohl an, und es wäre unverantwortlich, einen Spieler in einem so entscheidenden Spiel einzusetzen, der nach einem halben Jahr Pause 3 Spiele in den Beinen hat - das ist meine Meinung.

Durchaus möglich. Wobei ich anmerken muss, dass Schiemer sich wenigstens den Arsch aufreißt. Dragovic hat halt leider noch keine einzige tolle Partie im NT geliefert. Naja, vielleicht kommt ja Pogatetz mit ihm im Gespann besser zurecht als mit Schiemer. Falls Pogatetz diesmal wieder motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Klassischer Libero vor der Abwehr" is sowieso Blödsinn, weil das ein Widerspruch in sich ist. Ich denke, gidi meint eher einen klassischen Vorstopper.

natürlich. war ein versehen... aber schön, dass mir der jagomo84 erklärt, dass man den libero heutzutage kaum mehr spielt... das ist ja ganz was neues. einen echten widerspruch seh ich übrigens nicht: in der zeit der manndeckung war der libero eben der "freie verteidiger" der hinter der abwehr ausputzt. aber dass dieser freie mann auch vor der abwehr agieren kann, ist dabei nicht so abwegig... (wird aber dann wohl eher als vorstopper bezeichnet). im normalfall wird er sowieso auch ein vorstopper gezwungen werden sich zurück fallen zu lassen und im bedarf auch hinter der abwehr auszuputzen. wie auch immer: ich will einen defensivspieler zentral vor der abwehr haben und nachdem der beim herausspielen ziemlich viele bälle bekommen wird (von den IV), sollte er auch halbwegs kicken können, ergo baumgartlinger.

interessant, ich bin in nahezu allen punkten (schiemer, tormann) gegenteiliger meinung.

Schau ma mal, was DiCo macht. Schiemer hat einfach viel zu wenig Spielpraxis derzeit, als dass man ihn in so einem wichtigen Spiel von Anfang an bringen sollte.

gut, du kannst anstelle von schiemer, dragovic reinstellen und gratzei im tor belassen. damit wäre ich auch zufrieden... und du?

Kicker wie Baumgartlinger und Schiemer braucht man bei dem DiCo'schen Unkick, denn die versuchen wenigstens immer alles, auch wenn es noch so aussichtslos ist. Da finde ich die Alternativen um einiges teilnahmsloser. Wenn man dann wieder einen anderen Trainer hat, kann man darüber streiten.

seh ich genau so... schiemer ist m.m. nach als einer der wenigen "antreiber" extrem wichtig.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. So lange noch Chancen bestehen, muss man dran glauben und alles dafür geben.

:super:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles andere als ein deutlicher Sieg unseres Team wäre eine Enttäuschung, mit der Abwehrleistung vom Deutschlandspiel erwarte ich ein klares zu 0 Spiel. Gegen die anfälligen Türken hinten, muss der starke ÖFB Sturm mit den 2er-Spitzen Maierhofer-Janko mindestens 5 Tore schießen. Vom Trainer erwarte ich mir wieder ein starkes taktischen Konzept, wie eig immer in der EM-Quali. Ich verstehe ich nicht wieso wir erst 7 Punkte haben, die einzige Möglichkeit kann das fehlende Glück sein. Ich verstehe sowieso nicht, wieso alle hier einen neuen Trainer sehen wollen. Constantini ist der einzige Mensch in Österreich, der was von Taktik versteht, so intelligent wie er möcht ich auch gern sein, soviel Ahnung hat nicht mal Mourinho vom Fußball. Windtner ist da wirklich ein Glücksgriff gelungen, Deutschland, Spanien und Brasilien sind eh schon an ihm drann. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.