Recommended Posts

Mir wurscht!

aber wir gehen in unserem fall ja vom absoluten nullpunkt aus, d.h. ich erwarte hier schon eine verbesserung alleine dadurch, dass der neue trainer einfach mehr drauf hat als Constantini.

Die Knochen vom Ernst Happel haben noch immer mehr drauf als sein unfähiger Lehrbua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

völlig ernst gemeinte frage: beispiele? und zwar mit genauer auflistung der leistungen 10 jahre vor der einstellung des spitzentrainers und danach?

(ich glaub durchaus, dass es solche beispiele gibt, mir fällt nur keines ein, darum die frage).

mein all-time-favourite: Bora Milutinovic :feier: (lebt der eigentlich noch?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass ein Nationalteamtrainer nicht so eine enorme Auswirkung auf die Mannschaft hat.

Er hat immer eine relativ kurze Vorbereitungszeit auf die Spiele, etc.

Die Vergangenheit scheint dies auch zu bestätigen.

Egal ob der Trainer jetzt Baric, Krankl, Hickersberger, Brückner oder Constantini hieß - Im Endeffekt wars immer ähnlich und keiner hatte mit dem Team wirklich Erfolg.

Ja, vielleicht würde es mit einem Mourinho hinhauen, aber sowas wirds realistischerweise ned spielen.

Insofern denke ich, dass es ziemlich wurscht is, wer unser Team da in Zukunft trainiert.

Wie die EM Quali dann mit 24 Teams konkret ausschauen wird - Keine Ahnung ...

Ich glaube, dass es dennoch verdammt schwer für Österreich werden wird.

glaub auch dass ein Trainer bei einer Quali nicht so viel Einfluss hat, der Einfluss kommt dann sobald man sich für ein Großereignis qualifiziert hat und eine Vorbereitung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Riedl geht nicht, der wird schon ÖFB-Präsi. :augenbrauen:

auch gut. könnte zumindest mal einen ernährungsplan für die ÖFB funktionäre erstellen. bisserl vietnamseische diät tät dem Gigi sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch sind nicht alle Cordoba Kicker Teamchef gewesen. Da fehlen noch Kreuz, Sara, Schoko und so weiter. Aus dem Pool wird sich der ÖFB wohl bedienen im Zweifelsfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag