XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2011 dann fehlt es aber meilenweit. der ist schon jetzt unglaublich gut und eigentlich der einzige, dem ich so etwas wie führungsqualitäten unterstellen würde. trotz (oder gerade wegen) seines alters. aus dem könnte wirklich was richtiges werden. du, das is das asb… er ist mmn der einzige der von unseren kickern auch das verständnis mitbringt und ich bin mir sicher, dass ER seinen weg gehen wird und der wird gut, damals gg FR hat man gut gesehen, das er pässe spielt die kein anderer mitbekommen hat weil sie nicht so denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2011 Ist der seelenlose Ziegelstein ein besserer Trainer als Didi Constantini? diese seite muss exclisiv bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 prohaska hat seine hoden in wien gelassen? der versucht doch nur objektiv und sachlich zu analysieren. Kann man das Schneckerl Bashing dann mal lassen? Man bekommt manchmal das Gefühl er ist schuld an den Niederlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. September 2011 Lustig finde ich auch, dass in einem Land, in dem 99% der Menschen aus Mangel an Alternativen dialektal gefärbte Standardsätze verwenden, einem Teamchef eine bestimmte Redeweise vorgeworfen wird. Ned böse sein, aber werft ihm den Inhalt vor und nicht die Art des Ausdrucks. Ich bin mir nämlich sicher, dass der Großteil hier herinnen es auch nicht besser könnte (darauf lässt Rechtschreibung und Formulierungsgabe schließen). Und derartig oberflächliche Kritik ist erbärmlich hoch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 Und Löw wird ihm mit Sicherheit gleich Recht geben und Österreich als recht stark darstellen ... der hofft natürlich auch dass der didi constandodl in der wm quali immer noch auf der bank sitzt, sind fixe 6 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. September 2011 Naja, den Anfang der Partie hat man leider verschlafen und 3 schnelle Gegentreffer kassiert. Diese gehen alle 3 auf Gratzei, der die alleinige Schuld trägt und damit sicher kein Thema für das Nationalteam mehr ist. Dann hat die österreichische Mannschaft aber besser ins Spiel gefunden und war hervorragend auf die Deutschen eingestellt. Spielte die Deutschen ja sogar teilweise an die Wand und hat verdient 2 Tore geschossen. Von Minute 28 bis minute 84 waren wir klar besser als die Deutschen, was auch ein Score von 1:2 für Österreich wiederspiegelt, wenn man nur die Tore, die in diesem Zeitraum gefallen sind rechnet. Dass man in Minute 84. und 89. noch einmal zwei dumme Gegentreffer kassierte war lediglich pech. Aber Minute 28 bis 84 sind fast 2/3 des Spiels und somit kann man ruhigen Gewissens behaupten, dass die bessere Mannschaft unglücklich unter die Räder gekommen ist. Und das wohl gemerkt gegen den Vizeeuropameister und 3. der vergangenen WM. Fazit: Ein gutes Spiel der Mannschaft, das leider aufgrund von individuellen Fehlern unglücklich verloren wurde. Btw: Achtung! Ironie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2011 Lustig finde ich auch, dass in einem Land, in dem 99% der Menschen aus Mangel an Alternativen dialektal gefärbte Standardsätze verwenden, einem Teamchef eine bestimmte Redeweise vorgeworfen wird. Ned böse sein, aber werft ihm den Inhalt vor und nicht die Art des Ausdrucks. Ich bin mir nämlich sicher, dass der Großteil hier herinnen es auch nicht besser könnte (darauf lässt Rechtschreibung und Formulierungsgabe schließen). Und derartig oberflächliche Kritik ist erbärmlich hoch 10. Was bistn so zickig heut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2011 Die gscheite Klatsche gegen Deutschland hats gegeben, jetzt brauchts nur noch eine Niederlage gegen die Türken, vorzugsweise mit 2 oder mehr Toren Unterschied. Dann ist ein Schritt getan und DiCo ist Geschichte. Anschließend kommt aber der viel wichtigere Schritt, einen geeigneten Trainer zu ernennen. Bei letzterem befürchte ich, wird der ÖFB wieder grandios scheitern. Schade eigentlich, denn meiner Meinung nach wäre das Spielermaterial um einiges vielversprechender als in den letzten 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. September 2011 du, das is das asb… obwohl schon lange dabei, bin ich letztens zu selten hier, um das immer präsent zu haben. :-) aber schon immer wieder erstaunlich, wie einfach die welt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Mir ist des alles schon so wuascht, einfach noch durchtauchen. Mir ist des alles so egal. Des berührt einen doch gar nimma. Wenn da nicht immer wieder so einzelne Aktionen wären, in denen man realisiert, was für fähige Kicker wir eigentlich am Platz haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2011 Wir haben sicher rein fußballerisch eine bessere Mannschaft als in den letzten 10 Jahren - 15 Jahren, aber so motivationslos wie manche da auf dem Feld herum trampeln... unglaublich. Für mich die absolut schlechtesten waren Dag und Pogatetz.... Baumgartlinger ist mir kein einziges mal aufgefallen von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wenn man sich unser Spielermaterial ansieht für die offensive: ivanschitz aranautovic harnik alaba und auch ein royer der talent hat dann wäre mit den spielern sooo viel möglich meiner meinung nach, natürlich darf man sich nicht erwarten deutschland zu besiegen... aber wir haben vorne ja uch einen mark janko der tore am fließband schießen kann... für mich absolut unverständlich dass ein dico mit so einem spielermaterial so wenig rausholen kann. alleine dass er stranzl und ivanschitz vergrault hat werde ich ihm nie verzeihen, bei unserer defensive bräuchte man einen stranzl in der IV wie einen bissen brot und im mittelfeld fehlt uns einer der bälle verteilen kann... baumgartlinger ist irgendwie... keine ahnung was der ist... kann der überhaupt irgendwas richtig gut... keine ahnung nicht dass mich das ergebniss überrascht hätte, aber es ist halt doch immer wieder schmerzhaft mit anzuschauen wie österreichische fußballtalente im nationalteam so auseinander genommen werden. ich persönlich möchte einen dag und einen pogatetz nie mehr im nationalteam sehen, dag ist für mich der hinnigste spieler der in den letzten 15 jahren das nationaltrikot getragen hat.. der ist weder schnell noch hat er technik oder übersicht einfach pure verschwendung der mensch... pogatetz in der innenverteidigung war eine einzige frechheit, unglaublich dass der einmal premier league gespielt hat, das ist regionalliga niveau und fußballerisch kann der überhaupt nix. schauts euch einen hummels an, der typ ist robust und hat technik und ist INNENVERTEIDIGER... ein pogatetz kommt mir vor als hätte der in der jugend beim verein nur gelernt wie man den gegener legt und nicht wie man einen ball stoppt. so das war man kleiner wutpost... aja noch ein wort zum klein... was hat der eigentlich für balance probleme, der typ kippt auch bei der kleinsten berührung um und was der bälle verstolpert zum haare raufen ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 wenn man weiss, dass der ORF die rechte an den ÖFB-spielen kürzlich ohne ausschreibung erhalten hat, ist das gar nicht mehr so bizarr. das is ja das perverse, in deutschland würdens den zerreissen. nicht mal 90 minuten oä sind kritisch genug. zum spiel gibts wohl nicht viel zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2011 der versucht doch nur objektiv und sachlich zu analysieren. Kann man das Schneckerl Bashing dann mal lassen? Man bekommt manchmal das Gefühl er ist schuld an den Niederlagen... haben wir (fast) alle heut das falsche Spiel geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2011 der hofft natürlich auch dass der didi constandodl in der wm quali immer noch auf der bank sitzt, sind fixe 6 punkte. das sind so und so 6 punkte für die deutschen, egal wer auf der bank sitzt. warum sollten wir ihnen weh tun können? der klasseunterschied könnte größer nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. September 2011 Was bistn so zickig heut ? Nachwuchst schläft nicht, ich schlafe nicht, scheiß Spiel, Urlaub aus. Zu viel ASB-Weisheit in kurzer Zeit. etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts