flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2011 Bei 75k brutto im Monat? Der geht net freiwillig.. bist da sicher? wäre a bisserl gar viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 aber wir gehen in unserem fall ja vom absoluten nullpunkt aus, d.h. ich erwarte hier schon eine verbesserung alleine dadurch, dass der neue trainer einfach mehr drauf hat als Constantini. Die Knochen vom Ernst Happel haben noch immer mehr drauf als sein unfähiger Lehrbua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 völlig ernst gemeinte frage: beispiele? und zwar mit genauer auflistung der leistungen 10 jahre vor der einstellung des spitzentrainers und danach? (ich glaub durchaus, dass es solche beispiele gibt, mir fällt nur keines ein, darum die frage). mein all-time-favourite: Bora Milutinovic (lebt der eigentlich noch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 mein all-time-favourite: Bora Milutinovic (lebt der eigentlich noch?) Exotisch genug wären wir für ihn. Ich wäre für ein Dreieck Milutinovic-Pfister-Adi Pinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 ich würd mir ja fast Daxbacher als neuen Teamcoach wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 Exotisch genug wären wir für ihn. Ich wäre für ein Dreieck Milutinovic-Pfister-Adi Pinter Alfred Riedl. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 fyp Riedl geht nicht, der wird schon ÖFB-Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Ich bin der Meinung, dass ein Nationalteamtrainer nicht so eine enorme Auswirkung auf die Mannschaft hat. Er hat immer eine relativ kurze Vorbereitungszeit auf die Spiele, etc. Die Vergangenheit scheint dies auch zu bestätigen. Egal ob der Trainer jetzt Baric, Krankl, Hickersberger, Brückner oder Constantini hieß - Im Endeffekt wars immer ähnlich und keiner hatte mit dem Team wirklich Erfolg. Ja, vielleicht würde es mit einem Mourinho hinhauen, aber sowas wirds realistischerweise ned spielen. Insofern denke ich, dass es ziemlich wurscht is, wer unser Team da in Zukunft trainiert. Wie die EM Quali dann mit 24 Teams konkret ausschauen wird - Keine Ahnung ... Ich glaube, dass es dennoch verdammt schwer für Österreich werden wird. glaub auch dass ein Trainer bei einer Quali nicht so viel Einfluss hat, der Einfluss kommt dann sobald man sich für ein Großereignis qualifiziert hat und eine Vorbereitung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 ein ganz gutes beispiel ist wohl auch Guus Hiddink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 Riedl geht nicht, der wird schon ÖFB-Präsi. auch gut. könnte zumindest mal einen ernährungsplan für die ÖFB funktionäre erstellen. bisserl vietnamseische diät tät dem Gigi sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 Der Unterschied zwischen den zwei 6:2-Spielen von 2002 und 2011? Wir haben keinen Rolf Landerl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2011 irgendwie befürchte ich sowas wie Toni Polster mit Andi Ogris als co trainer oder so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. September 2011 irgendwie befürchte ich sowas wie Toni Polster mit Andi Ogris als co trainer oder so .... Nein, denn der Toni will mit der Wr. Viktoria vorher noch die Champions League gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 irgendwie befürchte ich sowas wie Toni Polster mit Andi Ogris als co trainer oder so .... Die Bierindustrie wirds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Noch sind nicht alle Cordoba Kicker Teamchef gewesen. Da fehlen noch Kreuz, Sara, Schoko und so weiter. Aus dem Pool wird sich der ÖFB wohl bedienen im Zweifelsfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts