Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Allein schon die methode ist jenseitig, von den argumenten ganz zu schweigen. Da muss ich nicht konkurrieren. Gehe aber mal davon aus, dass es sarkastisch gemeint war. Machen wir den obligatorischen Hans Krankl "Österreich" - Teamcheck: ein bisschen Humorresistent scheinst du schon zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Allein schon die methode ist jenseitig, von den argumenten ganz zu schweigen. Da muss ich nicht konkurrieren. Gehe aber mal davon aus, dass es sarkastisch gemeint war. Ich gehe davon aus dass hier der Großteil der Ergüsse sarkastisch gemeint sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. September 2011 es is völlig wurscht, ob wir gegen deutschland flaches 4-4-2, 4-3-3 oder 4-3-2-1 spielen. wirklich was bringen tät nur ein 7-5-5. Jooooo: 7 Goalis, 5 Abwerhspieler & 5 defens. Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 also ich werd heute zdf schaun auch wegen dem polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. September 2011 ZDF it is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. September 2011 also ich werd heute zdf schaun auch wegen dem polzer +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2011 also ich werd heute zdf schaun auch wegen dem polzer orf. pfostenverdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2011 Na die Türken schießen das 2:1.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 ZDF it is... zumindest mal bis zum 3-4:0, dann könnt' das auch sehr mühsam werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 ist ja eh könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 also ich werd heute zdf schaun auch wegen dem polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2011 PISA-Test jetzt auch im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Ma das mit dem Fair Play ist doch ein bissl übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Na die Türken schießen das 2:1.... na zum glück, sonst überholt uns kasachstan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) zdf is übrigens 1-2 minuten vorraus edit: ok doch nicht bearbeitet 2. September 2011 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts