Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 vom glück ist er aber auch nicht gerade verfolgt, weiß man was er hat? Soll nichts schlimmes gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Ein Spiel von Beginn an, beim zweiten beim Aufwärmen verletzt. Royer gefällt mir noch am besten. offensiv ja, defensiv ist er einer der Hauptgrùnde wieso Fuchs so schwimmt. Defensivaufgaben bei Ried = 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. September 2011 da Tschitschi. Moi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 3:1 wäre ein scheiss ergebnis, nicht fisch und nicht fleisch. wir schaffen doch nicht mal 15 min ohne gegentor, geschweige denn 45 dass wir spielerisch unterlegen sind ist ja nicht so das wunder, aber zumindestens in die zweikämpfe könnt' ma vielleicht einmal ein bisserl weniger lahmarschig gehen, haben wir überhaupt schon ei nfoul gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. September 2011 Hehe. Wie beim 3-0 alle den Deutschen beim Spielen zuschauen... Der Pariasek am sudern. Pariasek is aber der einzige beim orf der (auch wenns nur ein bissl is) die leistungen kritisiert, bzw auch mal kritisches reinwirft.. Ja, so tief bin ich gesunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 ich finde es wirklich traurig. mit dem besten spielerpotential seit jahren die schlechtesten leistungen ever einzufahren ist wirklich eine extreme leistung. die mannschaft ist TOTAL VERUNSICHERT. so als hätten sie noch nie zusammengespielt. es geht immer um das "WIE". man kann gegen deutschland verlieren - aber so??? was ist hier los, ernsthaft - so kann es nicht weiter gehen. Leider halt schon ein Dauerzustand unseres Teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 wir hatten 100 trainer, keiner war besser - keiner wirds besser machen Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Schiemer Franz bitte jetzt als Mittelstürmer. Defensiv ist der eine Verschwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 Jetzt bringt der Schorf auch die Werbung mit Dico :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. September 2011 Der orf ist bei mir ausgefallen du glücklicher ... einfach unglaublich, dass 7 von 11 dieser trauerfiguren da in rot in deutschland's erster bundesliga ihr geld verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 die werbung mit DiCo ist echt passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Heut bin ich übrigens wieder mal Ungar, Sieg vs Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 offensiv ja, defensiv ist er einer der Hauptgrùnde wieso Fuchs so schwimmt. Defensivaufgaben bei Ried = 0 najo, Fuchs schwimmt schon vo selbst. eigentlich plantscht er mehr, will aber nicht ins tiefe gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Wie war des schnell wieder? Nicht einmal bei einem 0:8 muss Constantini gehen? Müssen wir jetzt auf ein 1:9 oder 1:10 hoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. September 2011 "Was sll heut schon Schlimmes passieren?" hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts