HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. September 2011 Gratzei hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 Muss man aber mal den Klein für die Flanke loben... Jope und des Tor war auch ned schlecht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. September 2011 NEIN!! Mourinho würde den öfb präsi feuern: "sie sind gefeuert!" Präsi: " echt jetzt? Als teamchef könnens das überhaupt?" Mourinho: "ja. Geh ! Sofort!" Präsi: " ahso. Wenn des so is. Dann geh i halt. " :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Muss man aber mal den Klein für die Flanke loben... Ja, Flanke war fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. September 2011 ja mein gott, man hat im letzten spiel einen deutlichen aufwärtstrend gesehen und jetzt hats amal nicht so funktioniert, sowas kann immer passieren. wichtig ist weiterhin ruhig zu bleiben und konsequent weiter zu arbeiten, dem jungen team vertrauen schenken und gedluld haben. Das Gras möcht i haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2011 Muss man aber mal den Klein für die Flanke loben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Österreich ein paar stück gehen noch, dann schleicht sich das trottel-triumphirat vielleicht wirklich noch frühzeitig. Fuchs sticht aus dem ganzen haufen noch einmal negativ heraus. freut mich, dass Arnautovic trifft, auf den kann man sich bzgl. toren zumindest einigermaßen verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) geh arnautovic du trottl willst dem didi wirklich den job retten? ungustl über diesen Satz sage ich lieber nichts, denn sonst müsste man mich sperren. bearbeitet 2. September 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 Das Gras möcht i haben i hob nur a kappl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. September 2011 König und Prinz Poldi sehr süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. September 2011 2 tore und in der 91. dann das dritte und geht scho. gratzei raus und endlich mal fußball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. September 2011 Schon wieder Okotie im ZIB Flash. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. September 2011 Ich bin dafür das wir das nächste mal eine Balljungen in Tor stellen, der kann ned viel schlechter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) wird ja doch noch historisch - das erste Tor gegen Deutschland in Deutschland seit .....(Statistiker vor den Vorhang ) ...... Jahren! Davon werden wir noch unseren Urenkerln erzählen - DiCos Wunderteam schießt den Deutschen ein Auswärtstor! bearbeitet 2. September 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2011 Schon wieder Okotie im ZIB Flash. Wo kickt der überhaupt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts