Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Die Ecken kommen netmal sooo scharf rein und trotzdem ist immer einer ungedeckt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Wir haben ihnen zumindest soviel gemacht wie die Brasilianer... wenn der bookie nun noch mein geld für die zwei tore auszahlt, dann wäre ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2011 Ist UWS auf Schalke oder warum ists da so leise? solidarität unter fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 Wer den Deutschen auswärts zwei Tore schießen kann, der muss die Türken auswärts ja panieren. Fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 2. September 2011 Wer den Deutschen auswärts zwei Tore schießen kann, der muss die Türken daheim ja panieren. wird aber ein auswärtsspiel zu hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Ist UWS auf Schalke oder warum ists da so leise? :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. September 2011 Heut ist das Dico Sudern aber wirklich nicht angebracht. In welcher Welt lebts denn? geh bitte. Es geht doch nicht darum ob wir 0,1, oder 2 Tore in Deutschland schiessen. Sondern dass dieses team in seiner Entwicklung an einem Punkt feststeckt, an dem es nicht feststecken muss. Das System ist unflexibel und dumm und nicht auf das Spielermaterial abgestimmt. Und da ist es mir scheissegal wie viele Kicks sich DiCo noch mit "mir hom supa gefightet" Partien rettet. Wenn man will, gibts eh immer was zum polieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. September 2011 ist bei euch auch der livestream von orf offline??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) klarer elfer Jo, eh bearbeitet 2. September 2011 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. September 2011 geh bitte. Es geht doch nicht darum ob wir 0,1, oder 2 Tore in Deutschland schiessen. Sondern dass dieses team in seiner Entwicklung an einem Punkt feststeckt, an dem es nicht feststecken muss. Das System ist unflexibel und dumm und nicht auf das Spielermaterial abgestimmt. Und da ist es mir scheissegal wie viele Kicks sich DiCo noch mit "mir hom supa gefightet" Partien rettet. Wenn man will, gibts eh immer was zum polieren... Hand heben, wer die Wahrheit endlich sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 soll angeblich noch lustiger werden wenn der götze kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 Jetztham die Piefke schon länger nichts mehr geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Boateng mit einem Solo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts