Recommended Posts

Im ASB-Olymp

genau, alonso allein macht net viel sinn, khedira daneben ein graus, weil zu ähnlich.

die einzige ähnlichkeit der beiden ist das weiße leiberl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jetzt wird's kurios. Anti, behauptest du allen Ernstes, dass Khedira und Alonso ähnliche Spielertypen sind? Sorr, aber du scheinst Tomaten auf den Augen zu haben und/oder noch kein einziges Spiel von Real Madrid in den letzten 1.5 Jahren gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was real halt fehlt is wer dahinter. xabi alonso? are you kidding me. die zentrale ist einfach zu schwach (für die ansprüche, die besten zu sein=)

Toghest shit I've hear... long time! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde übrigens, dass Real Madrid zusammen mit Barcelona die dümmsten Fans hat. Dass Ronaldo wieder ausgepiffen wurde und das im Moment thematisiert wird, bringt die Harmonie im Team sicher nicht durcheinander. :facepalm: Genau, was die Spieler jetzt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

leider haben sowohl Barca als auch Real viele "Modefans", und leider schreiben die sehr viel unsinn -.-

Bei Barca sinds in den letzten Jahren ja unerträglich viele geworden, bei Real befürchte ich den gleichen Trend, das wird ein Horror :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

also so wie's ich gesehen hab. naja, ich halt von alonso net so vü. wobei ich mal zugeben muss, dass ich nur mehr alle paar wochen dazukomm, reaö auf die füße zuschauen.

gut, meine einschätzung der lage war a bisserl falsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bisserl??? Das war so falsch als hättest du geschrieben die Sonne ist klein und kalt ^^ :facepalm:

Von wem bist den Fan??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Immerhin gibt er zu mit seiner Einschätzung falsch zu liegen, das übersteigt schonmal die fäigkeiten von 90% der user.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin gibt er zu mit seiner Einschätzung falsch zu liegen, das übersteigt schonmal diefahigkeien Vvon 90% der user.

Richtig, man kanns dann gut sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Von wem bist den Fan??

"fan", sagen wir real-sympatisant

wie gesagt, komme recht unregelmäßig dazu, mir spiele anzuschauen, vielleicht hab ich ein paar schwächere momente erwischt.

Immerhin gibt er zu mit seiner Einschätzung falsch zu liegen, das übersteigt schonmal die fäigkeiten von 90% der user.

klar kann man falsch liegen, is ja kp, das zuzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ausgleich - gott sei dank.

Schön gespielt, auch der Schuss von Kaka wenige Sekunden vorehr war fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ausgleich - gott sei dank.

Schön gespielt, auch der Schuss von Kaka wenige Sekunden vorehr war fein.

Bis zu besagtem Schuss is ja gar nichts gegangen, will gar nicht wissen wie das ausgeht, wenn die am Mittwoch so spielen. :nervoes:

EDIT: Feines Tor!

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alonso war zu LFC-Zeiten schon Denker und Lenker des Teams. Er ist so unscheinbar, inszeniert aber trotzdem alle gefährliche Angriffe und räumt dazu auch noch ziemlich viel ab. Seitdem Alonso zu Euch gewechselt ist, happert es im LFC Angriffsspiel. Ich persönlich vermisse Xabi sehr. Wird wohl schwer werden noch einmal so einen Spieler zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alonso war zu LFC-Zeiten schon Denker und Lenker des Teams. Er ist so unscheinbar, inszeniert aber trotzdem alle gefährliche Angriffe und räumt dazu auch noch ziemlich viel ab. Seitdem Alonso zu Euch gewechselt ist, happert es im LFC Angriffsspiel. Ich persönlich vermisse Xabi sehr. Wird wohl schwer werden noch einmal so einen Spieler zu entdecken.

er wirkt immer so unbeweglich und langsam aber er löst schwiriege Situationen oft sehr easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten