NFL Season 2011/12


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

2x Steelers, 2x Bengals, 2x Texans....zugegeben, kommen wohl nicht an die Pats O# heran, aber bitte objektiv bleiben (ist hier ja kein Fußballthread^^)

die Shedules unserer Teams brauchst heuer auch nicht vergleichen...da hattens die Pats deutlich leichter

Pats - 36.8% DVOA

Chargers - 17.7% DVOA

Stealers - 16.3% DVOA

Texans - 13.3% DVOA

Bengas - 3.9% DVOA

Sind alle weit weit von den Pats entfernt..

ad 2. Absatz:

die Pats haben heuer kein einziges Spiel gegen ein Team gewonnen, das mehr Siege als Niederlagen hatte (zum Zeitpunkt des Spiels)

Brady hatte heuer meistens eine Ewigkeit Zeit (O-line ist ja auch recht stark), und wenn nicht waren Gronk und Hernandez frei...so einfach wirds heute wohl nicht werden

btw: will jetzt ganz sicher nicht Klugsch****, aber hats einen bestimmten Grund wieso du die Steelers immer mit EA schreibst (ernst gemeint)

Keine Ahnung was der Schedule mit dem heutigen Spiel zutun haben soll, aber danke, ist mir bewusst.

Weil? Was können die Ravens denn anders als die anderen Teams? Es gibt keine Coverage gegen die derzeitige Pats Offense die keine Schwachstelle offen lässt, zudem werden die Ravens heute wohl sogut wie nie in ihrer Base D# zu finden sein.

Weil sie mindestens einen Superbowl gestohlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Ravens receivers only caught 30 percent of deep throws,

:lol:

Of course, if Joe Flacco wants to launch it downfield, he needs to stay upright long enough to do it. We know that Flacco likes to hold onto the ball sometimes a little too long,

hahahahaha, noch besser ausgedrückt :laugh:

das fast es eh gut zusammen, alle quotes aus ston3s artikel und bestätigt im endeffekt, was wir da herumdiskutieren:

This game is far from a slam dunk for the Patriots, but a lot of the matchups point their way. It's not hard for offenses to gain passing yards on the Patriots defense, but the Ravens' passing game just doesn't seem to be particularly suited to picking on the Patriots' greatest weaknesses unless Joe Flacco can hit a couple of deep bombs to Torrey Smith. Ray Rice should have a big day on the ground, but it is hard to outscore Tom Brady and this Patriots offense primarily with your running game. The Ravens can try to limit the Patriots offense somewhat, and the pass rush will get to Brady, but it's hard to imagine that the Ravens can cover everybody the Patriots can send out on pass patterns. Some of this year's numbers suggest that the Ravens could do better than expected against the Boston TE Party, but last year's Ravens-Patriots game suggests the opposite. Even if the Ravens can limit Gronkowksi and Hernandez, they still need to cover both Welker and Branch, and the Patriots' likely field-position advantage from special teams just makes it easier for Brady to reach the end zone with his steady diet of 10-to-15 yard passes. New England is the clear favorite to advance to Super Bowl XLVI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

google "to steal"

ich finds witzig, dass man gegen die texans im PO eine der beschissensten leistungen zeigt, ev sind die pats mit mr bündchen nun etwas überheblich. groko und hernandez sind eine macht, aber die D# ist stark und aus.

brady wird man schon 1, 2 mal sacken, aber darum gehts nicht.

die frage ist wirklich, wie das erste quarter abläuft. die pats werden maschieren. übersteht man das, kann man mit rice beginnen, die defense der cheatriots anzubohren und so. flacco is zwar für fehlpääse gut, INT haben aber beide gleich viel und ravens sicherlich das schwerer programm...

danke, ich kann Englisch^^ (deswegen hab ich ja gefragt, und nicht gleich belehrt)

letzte Woche...ich habe noch nie gesehen, dass ein QB über die gesamte Spieldauer derart bedrängt wurde...Speed und pass rush der Texans D# war schon sehr beeindruckend. Ist aber trotzdem keine Entschuldigung für diese Leistung.

wenn die D# heute allerdings über 60 min so spielt wie gegen die Texans im 4. Qutr, dann wirds heftig.

jup...mehr als 1 TD Vorsprung nach dem 1. wäre fatal

Pats - 36.8% DVOA

Chargers - 17.7% DVOA

Stealers - 16.3% DVOA

Texans - 13.3% DVOA

Bengas - 3.9% DVOA

Keine Ahnung was der Schedule mit dem heutigen Spiel zutun haben soll, aber danke, ist mir bewusst.

Weil? Was können die Ravens denn anders als die anderen Teams? Es gibt keine Coverage gegen die derzeitige Pats Offense die keine Schwachstelle offen lässt, zudem werden die Ravens heute wohl sogut wie nie in ihrer Base D# zu finden sein.

Weil sie mindestens einen Superbowl gestohlen haben.

DVOA Werte sind doch extrem abhängig vom Gegner...oder irre ich mich da?

Die Schedule hat natürlich nichts mit dem Spiel zu tun. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Pats heuer noch nie richtig gefordert wurden.

edit 1+2: hat sich erledigt^^

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben auch alle geglaubt man kann die packers offense nicht stoppen... Und das waren nur kc und die giants. Die chancen stehn mmn 70:30 zu gunsten der pats, aber einfach wird das sicher nicht. Ud wer weiß vielleicht wirft brady ein paar picks und wird hart auf den boden gebracht, mal schaun wies dann weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es haben auch alle geglaubt man kann die packers offense nicht stoppen... Und das waren nur kc und die giants. Die chancen stehn mmn 70:30 zu gunsten der pats, aber einfach wird das sicher nicht. Ud wer weiß vielleicht wirft brady ein paar picks und wird hart auf den boden gebracht, mal schaun wies dann weitergeht.

:winke:

Und ja, Turnover Battle sollte man wenn dann nur mit -1 verlieren, viel mehr kann man sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Und ja, Turnover Battle sollte man wenn dann nur mit -1 verlieren, viel mehr kann man sich nicht leisten.

Man nennt es hyperbel. :finger:

Und unaufhaltsam sind die pats sicher auch nicht. Tos könnten zum problem werden, mmn die einzie möglichkeit wie die ravens das gewinnen, evtl könnte rice die pats vom feld halten, aber eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:betrunken:

Lass den Ston..... lass ihn einfach, er und seine Cheatriots sind eben felsenfest davon überzeugt, dass alle anderen Böse sind, während seine Cheats nie etwas machen würden das illegal ist.....

edit: Die Patriots wurden heuer eh richtig gefordert, dann sinds auch eingegangen! Da war Pittsburgh eben noch fit.....

und heute sollen die Ravens Gewinnen, alles ist mir lieber als dieser Teufel von Headcoach....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht soo der Football Fan,Freu mich aber auf die lange Nacht! Vote:natürlich für die Aussenseiter also Superbowl:Ravens vs.Giants :winke:

Nachdem mich die Lebensgeschichte der Harbaugh Brüder nicht sonderlich interessiert, wäre mir diese SB eigentlich am liebsten! Sonst hörst 2 Wochenlang jede Geschichte der Brüder, die die beiden erlebt haben auf ESPN. Die würden die Bruderstory so ausschlachten.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.