NFL Season 2011/12


Kobe

Recommended Posts

HAVOC

mal ne frage an die Gambler hier... bei was für Anbietern wettet ihr? hab grad so n bisschen herumgeschaut und manche "heimischen" bieten nichtmal spreads und sowas an... bevor ich jetzt 20 Anbieter durchsuch, irgendwelche tipps?

pinnaclesports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Also, wird es "toleriert" wenn der RB sich "schützen" kann und eben von sich aus in den Hit geht um die yards zu erreichen, oder anders gesagt, wenn der RB den Defender von vorne sieht, und merkt, der geht mit dem Helm rein, wirds oft toleriert? Okay, aber theoretisch hätte er da schon die Flag werfen können oder? Wie gesagt, es schaut eben "schlimm" aus und Thomas hat sich davon ja auch nicht erholt, wobei ich mir nicht sicher bin wie da die Kräfteverteilung ist.... Also ob die Verletzungsgefahr für Thomas oder für Whitner gleich hoch ist.... Gehen ja beide mit dem Helm rein.....

so in etwa hab ichs zumindest verstanden. ich bin gestern leider kurzzeitig eingeschlafen, oder hab die Szene aus einem anderen Grund nicht gesehen...

darfst auch nicht vergessen, dass helmet to helmet meistens unbeabsichtigt im Zuge eines normalen Tackle "passiert"...wennst dem Gegner Kopf voraus reinhechtest ist das "Spearing" und wird in jedem Fall bestraft.

Dann bist du blind und bevor ich 1 Jahr aussetzen muss weil mir irgendein Fettsack in die Beine rollt fordere ich jedes mal eine Flagge, vorallem wenns von den Regeln eh gedeckt ist.

ich versuchs noch ein letztes mal^^

Vergiss den Ref, die Flag, die Brady-Rule uns sogar Suggs...es geht einzig und allein darum, dass Brady's Verhalten (vollkommen unnötigerweise eine Flag zu fordern) im Football nicht toleriert wird. Da gehts um Respekt, nicht um Regeln.

Ich bin mit einigen Spielern (nein nicht NFL^^) befreundet...bei sowas kann sich der QB normalerweise von den eigenen Spielern was anhören.

btw: weil ich ja blind bin...du siehst wenn du ganz genau hinschaust, den Ref sogar zustimmend nicken, während er die Flag zieht.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Geh Ston bitte.... Brady schaut dem Ref schon genau an und zeigt auf ihn, dann greift er erst in die Tasche.... Also Brady hat da schon was "gefordert".... so ist es nicht, aber das ist auch nicht das Problem, der Ref muss entscheiden, das hat er auch getan, damit steht das ganze und fertig.

Genau bei einem solchen Call musst du als Ref zuerst überlegen was du machst, da solltest du gar nicht zu früh werfen. Tackling beyond the knee ist nun mal in der NFL Roughing the passer. Wobei ich die Regel schwachsinnig finde (im College gibts sowas nicht), da bei Natur- bzw den neuen Kunstrasen die Beine des QBs nicht mehr so verletzungsanfällig sind als es beim Turf war. Solch ein Misscall kann den Ref einen Spot im Superbowl kosten.

Persönlich bin ich natürilch der Meinung: Jeder Hit gegen Brady ist ein guter hit ;)

ad helmet to helmet:

mittlerweile zählt da mehr das Wort Targeting, also das Zielen auf Kopf und Nackenbereich, deshalb ist man bei sich schützenden Runnern toleranter, wobei ich mich persönlich als RB niemals Kopf-runter in einen Tackle stürzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was heißt unnötigerweise? Es gibt die Regel und diese wird zurecht durchgeführt.

Und ein Vergleich AFL (oder darunter) mit der NFL ist doch bitte lächerlich, der NFL Ref. sowie die NFL Spieler verdienen ihre Kohle mit dem Spaß und versuchen daher die beste Leistung zu bringen bzw. das beste für ihr Team rauszuholen (deswegen auch 1000x die Forderung nach PI bei Passspielen), während in Österreich die Refs. nach solchen Forderungen tendenziell noch weniger Calls für das eigene Team machen, wodurch sowas natürlich kontraproduktiv ist - Deswegen habe ich mich als ich noch gespielt habe auch nur 1x bei einem Ref. über irgendwas beschwert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Was heißt unnötigerweise? Es gibt die Regel und diese wird zurecht durchgeführt.

Und ein Vergleich AFL (oder darunter) mit der NFL ist doch bitte lächerlich, der NFL Ref. sowie die NFL Spieler verdienen ihre Kohle mit dem Spaß und versuchen daher die beste Leistung zu bringen bzw. das beste für ihr Team rauszuholen (deswegen auch 1000x die Forderung nach PI bei Passspielen), während in Österreich die Refs. nach solchen Forderungen tendenziell noch weniger Calls für das eigene Team machen, wodurch sowas natürlich kontraproduktiv ist - Deswegen habe ich mich als ich noch gespielt habe auch nur 1x bei einem Ref. über irgendwas beschwert..

lassen wirs einfach...allerdings bin ich etwas schockiert, dass du selbst in der AFL gespielt hast, und trotzdem nicht nachvollziehen kannst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so nebenbei. Die emotionalste szene am wochenende war für mich als der in tränen aufgelöste davis und harbaugh sich umarmt haben. Jener davis der noch letztes jahr vom damaligen coach mit den worten "ich brauche nur siegertypen" vom feld gejagdt wurde. Unpackbar ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an die Gambler hier... bei was für Anbietern wettet ihr? hab grad so n bisschen herumgeschaut und manche "heimischen" bieten nichtmal spreads und sowas an... bevor ich jetzt 20 Anbieter durchsuch, irgendwelche tipps?

Williamhill, da gibts eigentlich ziemlich viele wetten auf jedes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lassen wirs einfach...allerdings bin ich etwas schockiert, dass du selbst in der AFL gespielt hast, und trotzdem nicht nachvollziehen kannst was ich meine.

Ich hab nicht AFL gespielt sondern Junioren und das auch nur ein paar Jahre, dann hab ich zu Baseball gewechselt. Und die Trash Talking Ravens D# werd ich nie verstehen, aber der Großteil davon geht ja gsd. eh bald in Pension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich hab nicht AFL gespielt sondern Junioren und das auch nur ein paar Jahre, dann hab ich zu Baseball gewechselt. Und die Trash Talking Ravens D# werd ich nie verstehen, aber der Großteil davon geht ja gsd. eh bald in Pension

Da gibt's genau einen, und der is 29.

Fun fact: Ausser Lewis, Reed, und Redding ist kein Starter über 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.