Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Patriots New England Patriots Today's inactives are Ryan Mallett, Stevan Ridley, Shane Vereen, Gary Guyton, Donald Thomas, Sebastian Vollmer and Chad Ochocinco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Patriots New England Patriots Today's inactives are Ryan Mallett, Stevan Ridley, Shane Vereen, Gary Guyton, Donald Thomas, Sebastian Vollmer and Chad Ochocinco. Brady, Hernandez und Gronkowski kannst nach dem 1en Viertel dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2012 Kein Ridley und kein Vollmer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Ridley hätte heute sowieso nicht viele Snaps bekommen, die Gefahr für einen Fumble ist einfach viel zu groß und SeaBass ist halt immernoch nicht 100% fit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2012 Ballack heute Experte bei Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 wieso müssen die Giants so spät spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 wieso müssen die Giants so spät spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 wieso müssen die Giants so spät spielen Spielen im Verhältnis eh noch früh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Oberzeller wieder mit einem Wetexhemd Bin ich froh das ich ESPN hab. bearbeitet 22. Januar 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2012 Nachdem mich die Lebensgeschichte der Harbaugh Brüder nicht sonderlich interessiert, wäre mir diese SB eigentlich am liebsten! Sonst hörst 2 Wochenlang jede Geschichte der Brüder, die die beiden erlebt haben auf ESPN. Die würden die Bruderstory so ausschlachten..... mah, das wäre so herrlich !!! und so wird es auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Oberzeller wieder mit einem Wetexhemd Bin ich froh das ich ESPN hab. also ich schaus ganz gern auf puls 4, einfach weil ich an deutschen kommentar lieber mag. (bitte jetzt kein 'i dont want to live on this planet anymore' etc. ) dass die ned so einwandfrei sind wie die amerikanischen weiß ich eh, aber ich komm einfach manchmal ned mit auf englisch. steinigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 Oberzeller wieder mit einem Wetexhemd Bin ich froh das ich ESPN hab. Puls4 = Pest ESPN = Simms = Cholera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2012 Baltimore wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2012 herrliches sauwetter in san fran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Puls4 = Pest ESPN = Simms = Cholera 98.5 Audiospur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts