Recommended Posts

und schon gar nicht gegen tebow.

Wieso? Viel präziser werfen die X-Box Quarterbacks auch nicht...

Patriots werden - zumindest theoretisch - eh wissen, was sie tun müssen: dem QB ins Gesicht steigen. Tebow hatte gestern eindeutig zuviel Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

mit etwas abstand find ich es nicht mehr so irr

die offense war sowas von banged up, die hatten sogar eine woche davor mit den browns probleme

von der zweiten hälfte hab ich nicht so viel mitbekommen, ich schätze mal ben wurde in der halbzeit komplett niedergespritzt, dann gings besser

tebow auf der anderen seite mit seinem klar besten spiel bis jetzt, wobei ich aber schon auch von der steelers D sehr enttäuscht war

nicht nur von den spielern, sondern auch vom gameplan allgemein

ist ja nicht so als hätte man keine tapes von tebow, wie es vielleicht einigen anderen mitten in der saison gegangen ist

einem hall of fame DC sollte da schon etwas mehr einfallen

und wenn es sonst keiner postet, dann erbarme ich mich halt

http://www.nfl.com/videos/nfl-films-sound-efx/09000d5d825b7ec1/Sound-FX-Philip-Rivers

wie ein kleines kind :love:

und um einiges witziger als die andren ausgaben :zzz:

"would you get set, jeremy?"

- "SHUT UP!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

gut, jetzt heissts eh nur mehr "hauptsache ned die cheatriots".

ravens vs. saints pla

this.

Wird dennoch auf SB Patriots - Saints hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pats spielen bis zum Superbowl gegen keinen richtigen QB mehr

Das haben die Steelers gestern wohl auch gedacht...

Tim Tebows Lieblingsbibelverse: John 3:16 und Phil 4:13 - damit weißt' auch schon wieviele passing yards er nächste Woche haben wird ;).

ad Bandwagon: na ja bitte keines der drei XBox Teams...

Texans-Bronos und Frisco-Jints wären nette Conference Finals :D

Ravens gingen auch noch grad so...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das haben die Steelers gestern wohl auch gedacht...

Tim Tebows Lieblingsbibelverse: John 3:16 und Phil 4:13 - damit weißt' auch schon wieviele passing yards er nächste Woche haben wird ;).

Kann ich mit leben, sogut ist die Donkeys D# nicht und die Chancen in einem Shootout stehen eh nicht so schlecht für die Pats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab mich selten so auf ATH und PTI gefreut wie heute :=

:D absolut... ich cheat mich meistens schon mit der Radio show vom tony kornheiser durch, die kommt meistens schon um 19 Uhr oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann ich mit leben, sogut ist die Donkeys D# nicht und die Chancen in einem Shootout stehen eh nicht so schlecht für die Pats

Stimmt.

Ds war eigentlich kein versagen der steelers offense, sondern eines der defense. So viele 40 + spielzüge darf man nicht einmal gegen brees oder rodgers zulassen, und schon gar nicht gegen tebow. Man könnte auch meinen nach den ersten paar hätten sie sich drauf eingestellt, aber nein... Tebow gegen die pats defense wird wahrscheinlich relativ lustig.

Sehe ich auch so. Der Unterschied is nur Pats-D leads the AFV in Takeaways. pittsburgh-D war letzte und genau da wird der Unterschied liegen. Weil soviele Punkte wie Tebow wird Brady wohl auch schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pats spielen bis zum Superbowl gegen keinen richtigen QB mehr

aww_yeah_RE_Fresh_handmade_memes-s348x232-228576.jpg

Red nur so weiter! Bitte! Red einfach nur so weiter! Ich hoffe BB ist genauso einer wie du.... Dann gibts echt die 2te Watschn.... Wir haben gestern mMn deshalb verloren weil wir a) komplett im Sand waren was die Verletzungen angeht (Big Ben hat man dann Fitgespritzt also noch mehr.... was uns geholfen hat in der 2en HZ) aber auch b) Weil unsere Defense einfach Tebow nicht wirklich als QB der auch Passen kann wahrgenommen hat! Bzw. erst realisiert hat, dass Tebow auch werfen kann, als es zu spät war.... wobei Tebow hat ja nicht viel falsch machen können! Er bekommt 10 min. Zeit in der Pocket dank der O-Line, D.Thomas macht mit Ike Taylor was er möchte und dennoch stellt man immer und immer wieder Taylor zu Thomas.... Wie oft war D.Thomas wirklich VÖLLIG frei? Was willst als QB da falsch machen? Mit der Defense-Leistung fangst dir von Brees/Brady/Rodgers 60 Punkte ein.....

edit: Das war es auch wovor ich Angst hatte vor 1ner Woche.... als der Gufl mich auslachte, weil ich meinte, die Broncos sind ein sehr undankbarer Gegner für die Steelers.... Es hat fast so kommen müssen eigentlich! Wir sind selbst schuld, weil wir einfach nicht auf der Höhe waren und dachten, ist eh Tebow.....

Wirklich fast "reduzieren" kann man das Spiel gestern auf anfang 2es Viertel, als Tebow den 1en Deep-Pass auf Thomas anbringt... bis dahin war alles in Butter und den Darf er mMn nie anbringen! Da hat er 10 mal zu viel Zeit in der Pocket.... das darf einfach nicht sein!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag