Testspiel vs. SKU Amstetten


gw1100

Recommended Posts

Amateur

http://imageshack.us/photo/my-images/98/20110903161846.jpg/

abo"nachbar" auf der süd gestern :betrunken:

darf man da jeden x-beliebigen namen angeben oder was hat das für einen hintergrund, dass in dem eck leute wie pacult, panenka, und barisic aboplätze haben^^

neben mir "saßen" heraf, herzog & hickersberger ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja das war mir bewusst, aber d.h. er spielt jetzt wieder fix bei uns oder wie ?

Nein, er wurde nur mal zur Mannschaft geholt, dass er merkt, dass man ihn im Blickfeld hat. Er wird danach weiter bei der Vienna sein. Das war nur für das Testspiel. In so einem Match kannst du auch andere Spieler testen, egal ob Kooperationsspieler oder andere.

Ein Kooperationsspieler kann zurückkommen wann wir das wollen

Völlig egal wann

Und ein solcher ist Kerschbaumer

War ja bei Kienast damals glaub ich auch so. Weil wir viele Verletzte hatten, wurde er vom damaligen Leihverein Altach zurückbeordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja bei Kienast damals glaub ich auch so. Weil wir viele Verletzte hatten, wurde er vom damaligen Leihverein Altach zurückbeordert.

... stand ein paar Tage danach gegen den GAK sofort in der Startelf und brachte uns früh 1-0 in Führung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein, er wurde nur mal zur Mannschaft geholt, dass er merkt, dass man ihn im Blickfeld hat. Er wird danach weiter bei der Vienna sein. Das war nur für das Testspiel. In so einem Match kannst du auch andere Spieler testen, egal ob Kooperationsspieler oder andere.

D.h. man könnte jetzt auch einen Messi für ein Testspiel in unseren Kader holen ?

Seltsam dass das dann so wenig gemacht wird, gerade in der Sommerpause könnte man durch solche Aktionen (natürlich würde Barca jetzt einen Messi nie "herleihen") wahrscheinlich viel Kohle verdienen ... aber egal, das wäre was andres, jetzt kenn ich mich aus - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

D.h. man könnte jetzt auch einen Messi für ein Testspiel in unseren Kader holen ?

denk mal schon. sonnst könnte man ja auch diverse testkandidaten nicht in testspielen einsetzen. die haben ja oft auch noch woanders vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thomas Helly spielte letzte Saison sogar im normalen Ligabetrieb abwechselnd für den Wiener Sportklub und den SC Wiener Neustadt...

Aber da wars ja zumindest so, dass er pro Wochenende nur 90 Minuten spielen durfte oder? (also ganz ohne Einschränkungen geht es nicht, wenn ich da grad nicht was verwechsle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber da wars ja zumindest so, dass er pro Wochenende nur 90 Minuten spielen durfte oder? (also ganz ohne Einschränkungen geht es nicht, wenn ich da grad nicht was verwechsle)

Ich denke eher ein Spiel pro Woche.

Wäre ja unlogisch wenn er nach 80 Minuten bei den Neustädtern ausgewchselt wird und dann im anderen Match noch 10 Minuten spielberechtigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das ist das Selbe wie mit unseren Amas.

Die dürfen, sobald sie in der ersten Mannschaft spielen, auch unten nicht mitmachen. Umgekehrt geht das theoretisch schon, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

So ein Blödsinn dass geht natürlich nicht...

Theoretisch geht's wohl. Nur wird 1) Messi für das eine Spiel nicht wenig Geld kassieren wollen und v.a. 2) Barca keine Freigabe geben, schon allein wegen der Verletzungsgefahr. Und bei den wichtigen Spielern werden solche Verbote extra im Vertrag festgelegt sein.

Ansonsten wär's sicher nicht selten, dass div. Oligarchen oder Mäzene zur Selbstbeweihräucherung regelmäßig Freundschaftsspiele abhalten, zu denen sie ein paar Weltstars für einzelne Spiele auflaufen lassen, um die Bevölkerung/das Publikum bei Laune zu halten bzw. einfach ihr Ego zu bedienen.

Gegen diese zusätzlichen Millionen hätte wahrscheinlich kein Spieler etwas, nur wird das von den Vereinen sicherlich unterbunden. Auf der anderen Seite gibt's ja auch sehr oft diese Auswahlspiele wo "Freunde" eines (ehem.) Weltstars (siehe FAK-Jubiläumsspiel) oder eine x-beliebige Auswahl mit tw. noch aktiven Spielern Freundschaftsspiele bestreitet, wo auch nicht wenig Geld fließen wird - egal ob für einen guten Zweck oder den Selbstzweck.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.