Testspiel vs. SKU Amstetten


gw1100

Recommended Posts

ASB-Gott

Das mit Kerschbaumer finde ich irgendwie lustig, wusste gar nicht dass sowas geht.

Ich binzwar net ganz sicher, aber ich würd sagen bei Testspielen gibts keinen Spielbericht, ergo kannst du wohl spielen lassen wen du willst, sogar a paar Sandler von da Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich binzwar net ganz sicher, aber ich würd sagen bei Testspielen gibts keinen Spielbericht, ergo kannst du wohl spielen lassen wen du willst, sogar a paar Sandler von da Straße.

Also sogar bei mir in der 2. Klasse gibts bei Testspielen einen offiziellen Spielbericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid auf Facebook:

Anders als das österreichische Nationalteam gestern, gewann Rapid heute gegen Ostligist Amstetten vor knapp 350 Zuschauern mit 5:0!

Was soll dieser völlig sinnlose und unnötige "Vergleich" mit der österr. Nationalmannschaft?

Ist man jetzt besser als das Nationalteam? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Rapid auf Facebook:

Anders als das österreichische Nationalteam gestern, gewann Rapid heute gegen Ostligist Amstetten vor knapp 350 Zuschauern mit 5:0!

Was soll dieser völlig sinnlose und unnötige "Vergleich" mit der österr. Nationalmannschaft?

Ist man jetzt besser als das Nationalteam? :facepalm:

hab ich mir auch gerade gedacht .... a wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Novota oder Königshofer dürfte egal sein wenn in 90 Minuten kein richtiger Torschuss aufs Gehäuse kommt :betrunken:

Für das Selbstvertrauen von Novota aber auch nicht förderlich, wenn er nicht mal bei so einer Partie ins Gehäuse darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid auf Facebook:

Anders als das österreichische Nationalteam gestern, gewann Rapid heute gegen Ostligist Amstetten vor knapp 350 Zuschauern mit 5:0!

Was soll dieser völlig sinnlose und unnötige "Vergleich" mit der österr. Nationalmannschaft?

Ist man jetzt besser als das Nationalteam? :facepalm:

Wir sind Rapid und wer sind die? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für das Selbstvertrauen von Novota aber auch nicht förderlich, wenn er nicht mal bei so einer Partie ins Gehäuse darf.

Richtig...

Aber vielleicht lässt er sich ein wenig hängen und (sogar) Königshofer trainiert sich mehr in den Vordergrund? - Könnte ja sein.

Meinte in Dannyos Bericht allerdings gelesen zu haben, dass Novota einer sei, der sich nicht mit der Nr. 2/Platz auf der Bank zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also sogar bei mir in der 2. Klasse gibts bei Testspielen einen offiziellen Spielbericht...

Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei uns (1. Klasse) Spielberichte bei Testspielen ausgefüllt wurden.

Aber das kann wohl so oder so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei uns (1. Klasse) Spielberichte bei Testspielen ausgefüllt wurden.

Aber das kann wohl so oder so sein.

glaub schon dass du da einen spielbericht ausfüllen musst. wennst zb eine rote karte in einem testspiel bekommst, zieht sich das dann nicht automatisch in die liga mit? zumindestens wars letztes jahr so, als der ilco in einem testmatch eine rote kassiert hat und dafür in der liga aussetzen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.