gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Das es in dem ganzen Insider, Transfersfenster Wahnsinn ned ganz untergeht: Testspiel gegen Amstetten Auf unsere Mannschaft wartet diese Woche während der Länderspielpause zwar kein Meisterschafts-Einsatz, dafür aber ein fixiertes Testspiel. Zuhause trifft man am Samstag, dem 3. September auf Regionalligist Amstetten. SK Rapid - SKU Amstetten Samstag 03. September 2011 Anpfiff: 16:00 Uhr Gerhard Hanappi-Stadion Der Eintritt ist kostenlos, geöffnet ist die Südtribüne, unterer Rang. [X] Dubai bearbeitet 2. September 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Danke für diesen Thread ... vl kommen manche mal wieder runter ... Werds mir leider ned anschauen können ... :aaarrrggghhh: ... da die NT-Leute ned dabei sind, wirds eine völlig neue Konstellation geben ... mal schauen, wie die fruchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Jawohl, das Match des Jahres.. endlich wieder ein Gegner auf Augenhöhe.. Und das ist grad Kellerniveau (hähä).. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ich wohne 30min von Amstetten entfernt, ein guter Freund von mir kickt dort. Kurzporträt: Falls es jemanden interessiert, das Team ist 2010/11 in die RLO aufgestiegen. - Dort gabe es bisher 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Meine persönliche Einschätzung ist, dass man den Klassenerhalt knapp, aber doch schaffen wird. Von der Qualität kann man sie ein wenig über die LASK Juniors stellen. Man hat mit Ertl Glas (Vereinsname: SKU Ertl Glas Amstetten) einen sehr reichen Hauptsponsor, der dort angefangen vom Stadion bis zu jedem Spieler alles finanziert - Der könnte den Verein ohne weiteres in die 1. Liga "hinauffinanzieren". Bekanntester Spieler ist wohl Eldar Topic. Besonders Aufpassen wird man auf Stürmer Robert Fekete müssen, ein sehr torgefährlicher Ungar. bearbeitet 2. September 2011 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Wenn die Neusiedler auswärts dort mit 3:1 gewinnen, sollten wir das daheim schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 wird man den Test nutzen um sich wieder warm zu supporten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 wird man den Test nutzen um sich wieder warm zu supporten? Für die 15 min. gegen Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Für die 15 min. gegen Mattersburg? User amstaff hat gesagt es werden deutlich mehr werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Für die 15 min. gegen Mattersburg? ist ja immer schwer, den schalter umzulegen. würd die gelgenheit nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 User amstaff hat gesagt es werden deutlich mehr werden .. Thx habe ich dann nicht mehr gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ich freu mich drauf, das Wetter soll schön werden, was gibt es besseres als Rapid an einem schönen Samstag-Nachmittag Bin gespannt ob auch ein paar Amas ihre Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Jawohl, das Match des Jahres.. endlich wieder ein Gegner auf Augenhöhe.. Und das ist grad Kellerniveau (hähä).. ;p Allerdings! Ein richtungsweisendes Spiel, was uns da erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Werd mir dieses "Spektakel" ebenfalls geben. Muss man ja eigentlich ausnutzen, wenn der Eintritt frei ist, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, Rapid-Tore zu sehen und wer weiß, wann das das nächste Mal wieder der Fall ist . Ich hoffe nur, dass man Amstetten mit einer ordentlichen Packung nach Hause schickt. Ich hab zwar absolut nichts gegen diesen Verein, aber so ein Spiel sollte man natürlich nutzen, um Selbstvertrauen zu tanken und das tut man nicht, indem man nur irgendwie ein 1:0 ernudelt. Also ein paar Tore für Grün-Weiß dürfen es schon sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Allerdings! Ein richtungsweisendes Spiel, was uns da erwartet.. Ich glaub das is der Beginn einer Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 werd wohl vorbeischauen, wie siehts denn bei den bekannten gesichtern aus, noch wer da für nen bierchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts