Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
gw1100

Testspiel vs. SKU Amstetten

86 posts in this topic

Recommended Posts

Das es in dem ganzen Insider, Transfersfenster Wahnsinn ned ganz untergeht:

Testspiel gegen Amstetten

Auf unsere Mannschaft wartet diese Woche während der Länderspielpause zwar kein Meisterschafts-Einsatz, dafür aber ein fixiertes Testspiel. Zuhause trifft man am Samstag, dem 3. September auf Regionalligist Amstetten.

SK Rapid - SKU Amstetten

Samstag 03. September 2011

Anpfiff: 16:00 Uhr

Gerhard Hanappi-Stadion

Der Eintritt ist kostenlos, geöffnet ist die Südtribüne, unterer Rang.

[X] Dubai

Edited by svecee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für diesen Thread ... vl kommen manche mal wieder runter ...

Werds mir leider ned anschauen können ... :aaarrrggghhh: ... da die NT-Leute ned dabei sind, wirds eine völlig neue Konstellation geben ... mal schauen, wie die fruchtet =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wohne 30min von Amstetten entfernt, ein guter Freund von mir kickt dort.

Kurzporträt:

Falls es jemanden interessiert, das Team ist 2010/11 in die RLO aufgestiegen. - Dort gabe es bisher 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass man den Klassenerhalt knapp, aber doch schaffen wird.

Von der Qualität kann man sie ein wenig über die LASK Juniors stellen.

Man hat mit Ertl Glas (Vereinsname: SKU Ertl Glas Amstetten) einen sehr reichen Hauptsponsor, der dort angefangen vom Stadion bis zu jedem Spieler alles finanziert - Der könnte den Verein ohne weiteres in die 1. Liga "hinauffinanzieren".

Bekanntester Spieler ist wohl Eldar Topic.

Besonders Aufpassen wird man auf Stürmer Robert Fekete müssen, ein sehr torgefährlicher Ungar.

Edited by since-1899

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jawohl, das Match des Jahres.. endlich wieder ein Gegner auf Augenhöhe.. Und das ist grad Kellerniveau (hähä).. ;p

Allerdings! Ein richtungsweisendes Spiel, was uns da erwartet.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mir dieses "Spektakel" ebenfalls geben. Muss man ja eigentlich ausnutzen, wenn der Eintritt frei ist, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, Rapid-Tore zu sehen und wer weiß, wann das das nächste Mal wieder der Fall ist :D.

Ich hoffe nur, dass man Amstetten mit einer ordentlichen Packung nach Hause schickt. Ich hab zwar absolut nichts gegen diesen Verein, aber so ein Spiel sollte man natürlich nutzen, um Selbstvertrauen zu tanken und das tut man nicht, indem man nur irgendwie ein 1:0 ernudelt. Also ein paar Tore für Grün-Weiß dürfen es schon sein :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...