SKN St.Pölten - LASK 2:2


ZeugenAntons

  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es is eigentlich vollkommen wurscht, wieviel oder wenig geld man für die reisen zum LASK ausgibt, hauptsache wir bekommen am freitag eine ordentliche meute zusammen :)

Edit: http://www.laboom.at - Saturday Night Fever in Bianconero? :D

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen haben wir eh schönes Wetter, dazu 3 Punkte und 500 LASKler in St.Pölten :yes:

Herz, was willst du mehr .... :D

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr (Reichel)

schwarz-weiss die Dress

und blank die Ehr

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt. Online-Ticketing gibt es 500 Plätze im Auswärts-Sektor

Ich habe mir gerade meine Karte Online gekauft und muss mal auf diesem Weg ein dickes Kompliment an die Verantwortlichen beim SKN machen.

Für eine Vollpreis-Awaykarte 11 Euro verlangen ist sehr, sehr fair!!!!!!

Es gibt also noch Karten, trommelts noch eure Leute zusammen, am Abend wirds auch nicht regnen (außer hoffentlich ein paar Lask Tore).

Also dann, auf eine tolle Auswärtsfahrt und 3 Punkte vorm Derby!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird nicht leicht werden heute, aber hoffentlich klappt es mit einem punktezuwachs in form von drei punkten ... dort muss einfach gewonnen werden, wenn man vorne stehen will ...

tipp mal auf ein knappes 1:2

hat wer für alle zuhausgebliebenen einen stream anzubieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.