SKN St.Pölten - LASK 2:2


ZeugenAntons

  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Hallo !! Geht es hier den Klub zu unterstützen, oder ums SAUFEN ??

Ich hab mich auch noch besoffen gut genug unter Kontrolle, aber manch andere halt nicht. Und ich bekomm zusätzlich das Fußballspiel noch mit - ein weiterer Vorteil. So etwas wie Eigenverantwortung darf man den Stadionbesuchern auch zumuten, wer halt Scheiße baut soll dementsprechend behandelt/bestraft werden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich lese seit 1908 Tag täglich. Bin auch ein Fan davon.

Haben immer super Berichte usw..

Dieses Bild ist total unpassend für einen Aufruf zu einen Auswärtspiel.

Passt eher zu einen Kampftrinker Turnier.

Ist meine Meinung,bin aber auch schon 50 Jahre.

Gehe seit meinem 5 Lebensjahr zum Lask, (Paul-Hanstrasse,Alter Lask Platz, - Neue Heimat & Stadion)

Wenn ich es auf 2 Kisten Bier in diesen 45 Jahren auf den Fußballplatz gebracht habe ist es viel.

Zum anfeuern meines Vereines brauche ich keinen Alkohol.

Bin auch kein Abstinenzler.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lese seit 1908 Ttag täglich. Bin auch ein Fan davon.

Haben immer super Berichte usw..

Dieses Bild ist total unpassend für einen Aufruf zu einen Auswärtspiel.

Passt eher zu einen Kampftrinker Turnier.

Ist meine Meinung.

also ich habs lustig gefunden, man darf nicht alles so ernst nehmen, aber stimmt für einen Aufruf eher unpassend. :augenbrauen:

dafür gibts wieder andere Flyer sowie den vom Zeugen die glaube ich jeden motivieren mitzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich lese seit 1908 Ttag täglich. Bin auch ein Fan davon.

Haben immer super Berichte usw..

Dieses Bild ist total unpassend für einen Aufruf zu einen Auswärtspiel.

Passt eher zu einen Kampftrinker Turnier.

Ist meine Meinung.

Die sei dir unbenommen, jedoch ist das Bild aus dem Wallpaper "Träumen von besseren Zeiten", und nachdem (so munkelt man) die Auswärtsfahrt auch wieder ein bissl gegen den MGH sein wird, passt das dann doch irgendwie. Egal ob man Dinge wie Pyro oder sonst was auf den Flyer pickt, ein bissl Konfliktpotential bleibt auch immer.

Vom pädagogischen Standpunkt aus versteh ich dich, nur haben wir genug Deppen dabei, die sich ohnehin bei jedem Spiel umblasen, koste es, was es wolle, und dagegen ankämpfen ist schwer und sicher nicht die Aufgabe der Fanklubs - deshalb sprach ich von Eigenverantwortung.

Übrigens sind knapp 1 Million Österreicher alkoholkrank oder kurz davor, ein paar müssen statistisch dann auch in den Bereich der LASKler hineinfallen, allein wegen der letzten Saisonen. ;)

Ich persönlich trink auch kaum vor und während Spielen, dafür muss ich danach viel zu gscheit daherreden hier im Forum. :D

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich habs lustig gefunden, man darf nicht alles so ernst nehmen, aber stimmt für einen Aufruf eher unpassend. :augenbrauen:

Ich neme es nicht ernst.

Nur wenn man sieht was momentan wieder Los ist am Fußballplatz,Siehe Vorwärts Steyr, oder bei uns in Lustenau (beinahe Spielabbruch).

Glaube kaum das diese Aktionen jemand mit 0,0 Promille macht.

Möchte auch nicht länger den Oberlehrer spielen.

Es muß jeder für sich entscheiden.

Damit ist für mich diese Diskusion beendet.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich lese seit 1908 Tag täglich. Bin auch ein Fan davon.

Haben immer super Berichte usw..

Dieses Bild ist total unpassend für einen Aufruf zu einen Auswärtspiel.

Passt eher zu einen Kampftrinker Turnier.

Ist meine Meinung,bin aber auch schon 50 Jahre.

Gehe seit meinem 5 Lebensjahr zum Lask, (Paul-Hanstrasse,Alter Lask Platz, - Neue Heimat & Stadion)

Wenn ich es auf 2 Kisten Bier in diesen 45 Jahren auf den Fußballplatz gebracht habe ist es viel.

Zum anfeuern meines Vereines brauche ich keinen Alkohol.

Bin auch kein Abstinenzler.

:super: (..trotzdem glaub ich dass man mit dieser Meinung allein auf weiter Flur zu sein scheint.... :x )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für die Zugreise würd sich übrigens ein Gruppenticket anbieten (egal ob mit oder ohne Vorteilscard), deshalb wärs gescheit wenn man mit dem Zugticket-Kauf noch abwarten würde - vor Ort sind sicher einige LASKler, die auch noch eins kaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für die Zugreise würd sich übrigens ein Gruppenticket anbieten (egal ob mit oder ohne Vorteilscard), deshalb wärs gescheit wenn man mit dem Zugticket-Kauf noch abwarten würde - vor Ort sind sicher einige LASKler, die auch noch eins kaufen wollen.

oder sparschiene. das ist meiner meinung nach unschlagbar - 9 euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

oder sparschiene. das ist meiner meinung nach unschlagbar - 9 euronen.

die Sparschiene ist aber 1. Zuggebunden, 2. waren diese bereits ziemlich schnell vergriffen für diese beiden Züge (16:31 & 16:48 Uhr) und 3. ists jetzt sowieso schon zu spät (sind nur bis 3 Tage vorher buchbar)

Natürlich alles ohne Gewähr. Aber nicht das andere vll Falschinformationen aufnehmen und ein böses erwachen erleben am HBF.

Aber... Geld spielt sowieso keine Rolle wanns um den LASK geht!

bearbeitet von Bierathlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.