Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2011 gerade in Arbeit! Danke! Sicher viel interessanter als die 08/15 Interviews in den österreichischen Tageszeitungen wo man genau Null erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2011 freu mich schon auf die antworten, konnte das interview leider nicht hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) DAS KANN WEG bearbeitet 25. April 2021 von Lisandro125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2011 Danke für die Arbeit, wo find ich die Audiodatei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 5. September 2011 Danke für die Arbeit, wo find ich die Audiodatei? Kommt dann nachher mit dem gesamten Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2011 ah super, perfekt! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2011 ich sitz scho auf nadeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) DAS KANN WEG bearbeitet 25. April 2021 von Lisandro125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) gutes, interessantes interview mit internet-taktiker karl daxenberger. überrascht war ich auch zu den aussagen zu ivanschitz und Dico, so stell ich mir das vor! hab mir das interview durchgelsen. teilweise war es ziemlich mühsam, würde dir raten, die beistrich- und das/dass- regeln nochmals durchzuarbeiten bearbeitet 5. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2011 daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. September 2011 Befürchten sie in Zukunft gegen israelische Vereine wieder Ausschreitungen mit rechtsextremen rassistischen Hintergrund und wie sollte der Verein oder die Mannschaft drauf reagieren? Ich habe das ein oder andere mal bei rechtsextremen Parolen, auch unserer Fans, schon ernsthaft angedacht nicht anzutreten. Die Mannschaft und der Klub sollten Konsequent gegen solche Fälle vorgehen und Zivilcourage zeigen. So etwas hat weder am Fussballplatz noch sonst wo etwas verloren! fyp ohne diesen zusatz ist das nämlich einer der dämlichsten sprüche. nur am fußballplatz sonst ist es eh ok oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. September 2011 fyp ohne diesen zusatz ist das nämlich einer der dämlichsten sprüche. nur am fußballplatz sonst ist es eh ok oder wie? jein so wie sich daxbacher äußert, kommt das aber auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 5. September 2011 habs nun geändert, weil er in der Sendung tatsächlich sagte, dass so etwas auch abseits von Fussballplatz nix zu suchen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2011 Ein wirklich interessantes Interview mit unserem Herrn Karl. Gute Fragen und gute Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. September 2011 jein so wie sich daxbacher äußert, kommt das aber auch raus eben habs nun geändert, weil er in der Sendung tatsächlich sagte, dass so etwas auch abseits von Fussballplatz nix zu suchen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts