308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

die genauen Zahlen kenne ich genausowenig, aber wenn man den Insidern glauben darf, war das ganze kein billiger Spass

vor allem weil er ja noch kohle für dieses jahr bekommen hat. selbst wenn man ihm nur die hälfte seines gehalts (ich tippe auf mehr) gegeben hat, wirds doch ein beachtlicher haufen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was mich so richtig grantig macht ist die tatsache, daß sich selbst unser kapitän für eine verstärkung im mittelfeld eingesetzt hat und genau nix passiert ist!

der trainer bitte um verstärkung, sein kapitän tuts und noch einige andere im verein.

was muß bitte noch passieren? wer soll noch die pappn aufmachen?

wartens bis wieder bilder wie beim derby übern bildschirm flimmern?

die tollen verstärkungen auf die wir hoffen heißen prager und burgstaller.

ersterer verletzt sich alle paar wochen neu und zweiterer dürft wie man aus immer mehr quellen hört nebst seiner akuten auch noch eine chronische verletzung mitschleppen.

das wissen die verantwortlichen natürlich nicht erst seit gestern.

danke ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mit aller voreingeneommenheit seh ich keine großartige verbesserung zu unseren oft gescholtenen "Türken" - aber gut, die wollten offensichtlich so dringen weg, dass man da dem verein keinen vorwurf machen kann.

einen routinier fürs mittelfeld hätt ich auch noch beruhigend gefunden.

alle anderen transfers kann man in wahrheit frühestens im winter beurteilen, wenn alle mal ihre position gefunden haben.

einzig von Thonhofer erwarte ich absolut nichts. der hat schon bei seiner ersten rapid-zeit immer wieder hoffnungen geschürt und bald darauf wieder enttäuscht. ein jahr wr. neustadt wird daran nichts geändert haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mich so richtig grantig macht ist die tatsache, daß sich selbst unser kapitän für eine verstärkung im mittelfeld eingesetzt hat und genau nix passiert ist!

der trainer bitte um verstärkung, sein kapitän tuts und noch einige andere im verein.

ersterer verletzt sich alle paar wochen neu und zweiterer dürft wie man aus immer mehr quellen hört nebst seiner akuten auch noch eine chronische verletzung mitschleppen.

danke ich habe fertig.

Da Chef vom Schweizerhaus in Rudi drohen, das keine Stelzn mehr fia erm gibt. Maybe reagiert a dann :=

Na schon traurig wenn sich da Kapitän einer Mannschaft einsetzt und eig. ausglacht wiad. :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

danke ich habe fertig.

wer sind die, die sämtliche hilferufe ignorieren? edlinger? kuhn? ebner? mit welchen argumenten tun sie das?

@chronische verletzung von burgstaller: die kann ja schöttel nicht entgangen sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer sind die, die sämtliche hilferufe ignorieren? edlinger? kuhn? ebner? mit welchen argumenten tun sie das?

@chronische verletzung von burgstaller: die kann ja schöttel nicht entgangen sein!?

wer anderer wird wohl nimma überbleibn.

Argumente wurden doch ee scho genannt: Man hat gegen RBS gesehn das Qualität da is, deshalb vertraut ma weiterhin diesem Team.

Burgstaller wurde nicht von Schöttel verpflichtet

Aber er war mehr als glücklich über den Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die genauen Zahlen kenne ich genausowenig, aber wenn man den Insidern glauben darf, war das ganze kein billiger Spass

was bist denn du schonwieder für einer?

gerade die insider haben angedeutet, dass die kolportierten zahlen bei weitem nicht simmten und bei der verletzung zum teil die versicherung eingesprungen ist.

vielleicht informierst du dich vorher, bevor du einem spieler nachtretest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also ich hab die letzen Tage eifrig mitgelesen und mich nicht an diesem wahnsinnigen, aber doch iwie komischen Name Droping beteiligt. Ich finde es jedoch jetzt doch zimelich unfair von den insidern, zuerst den Mund wässrig zu reden/schreiben, zu versprechen am 01.09.2011 kommt die Liste der Hochkaräter (IV, schwarze Perle, zungenschnalzer) und jetzt erst wieder nicht. Find das echt toll von euch. Wirklich. So was nennt man wirklich eine tolle Verarsche. Aber gut. Im Dezember ist dann sowieso wieder dasselbe um am 01.02.2012 sind die Insider wegen Name Droping wieder so sauer, dass wieder keine Namen der "komischweise" nicht verplichteten Zungenschnalzer, Perlen oder wie auch immer Megastars zu veröffentlichen. Würd mich über die Namen freuen aber da dieser Spaß letzten Winter schon Mode hatte, gibts und gabs niemals Namen wie ich annehme. Also liebe "Insider". Entweder ihr bringt mal was oder ihr haltet euch grundsätzlich zurück mit solchen Aussagen, weil dass einfach nur peinlich ist und mehr nicht. 2 Transferfenster hintereinand wird über Spieler diskutiert, dies nie gab. Oder täusch ich mich da???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Burgstaller wurde nicht von Schöttel verpflichtet

das hast nicht unrecht. aber wer baut sein system derart auf einen chronisch kranken auf, dass dessen ausfall uns wochenlang vor probleme stellt.

welche chronische verletzung hat er denn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wer anderer wird wohl nimma überbleibn.

Argumente wurden doch ee scho genannt: Man hat gegen RBS gesehn das Qualität da is, deshalb vertraut ma weiterhin diesem Team.

ja wahnsinn! jetzt wo du es sagst.

1 halbzeit gegen ein team welches 3 tage vorher ein schweres EC match hatte, halbwegs gut gespielt, jedoch wieder kein tor gemacht.

und gegen dieses team in der 2hz eingegangen.

aber ja du hast recht, das ist qualität.

da sag ich doch einfach: :super: gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob Drazan wirklich noch mal durchstarten kann?! Nachdem ihm in Salzburg sogar Alar auf seiner Position vorgezogen wurde, glaub ich persönlich nicht mehr wirklich daran!

Wenn wir auf eines in Salzburg verzichtet haben, dann waren das hohe Bälle in den Strafraum. Wozu also Drazan aufstellen? Dann doch lieber einen Alar, der den Ball halten kann, schnell und im Konter auch torgefährlich ist. Dass Drazan in Salzburg nicht gespielt hat, sagt mEn nichts darüber aus, ob Schöttel auf ihn setzt oder nicht.

- Soma verlängert, Schrammel ist auch keine Dauerlösung

Soma hat bisher, soweit ich mich erinnern kann, in der Saison noch nichts falsch gemacht, oder?

Schrammel ist defensiv aber sowas von einer Dauerlösung. Er lässt sich so gut wie nie überlaufen, wenns dann aber doch einmal passiert, dann kann er den Spieler immer noch stellen oder zumindest zur Ecke klären. Offensiv muss noch mehr kommen (wie von der ganzen Mannschaft), aber er hat schon in Ried gezeigt, dass er das kann. Wenn auch seine Position dort tendentiell offensiver war.

Das hier alle den trimmel so nieder machen versteh ich überhaupt nicht in Salzburg einer der besten bis zur 60 Minute (ab da konnte er konditionell nicht mehr) und sonst auch immer aktiv (ich gebe zu er baut in der 2ten Hälfte meistens ab aber das macht auffallenderweise die gesamte Mannschaft)

Seh das genau wie du. Trimmel hat sich durchaus gemausert. Er verstolpert keine Bälle mehr, nimmt mittlerweile die langen und hohen Pässe sauberst an und seine Schnelligkeit kann spielentscheidend sein. Konditionell muss er halt noch zulegen. Aber wenn sogar der Dannyo, vormals einer der größten Trimmel-Kritiker, mittlerweile nichts mehr über ihn kommen lässt ...

thonhofer wird sich die spieler auch gemütlich von der tribüne aus anschauen, weiterhelfen wird uns der auch nicht.

Eine gewagte Aussage, wo es ein offenes Geheimnis ist, dass Thonhofer unter Pacult in so gut wie jedem Spiel die Nerven weggeschmissen hat, dennoch immer wieder sehr gute Halbzeiten/Aktionen/Phasen gehabt hat. Der "Trainingsweltmeister" wird unter Schöttel hoffentlich seine Leistungen aus dem Training auch am Platz zeigen können, wenn er endlich fit ist.

gibts gar keine novota-begeisterte mehr? hat aber ned lang dauert, bis das jeder kapiert hat.

Geh bitte, er hat sich doch noch gar nicht beweisen dürfen (Cup in Linz kann man da schwer zählen). Gegen den Pichler waren ja auch 9 von 10 Rapidler negativ eingestellt, bis er dann zeigen hat dürfen, was er kann. Jetzt reichen die Einschätzungen von solider Arbeiter bis potentieller Abwehrchef. Derzeit spielt Payer, warum auch nicht? Er hat uns zwar einen Punkt in Graz gekostet, aber ansonsten kann man sich bei 4 Gegentoren in 6 Spielen kaum aufregen. Da hats jeder zweite Goalie schwer, sich zu beweisen. Von daher find ichs maßlos übertrieben, ihn abzuschreiben oder in den Himmel zu loben.

ja wahnsinn! jetzt wo du es sagst.

1 halbzeit gegen ein team welches 3 tage vorher ein schweres EC match hatte, halbwegs gut gespielt, jedoch wieder kein tor gemacht.

und gegen dieses team in der 2hz eingegangen.

aber ja du hast recht, das ist qualität.

da sag ich doch einfach: :super: gefällt mir

Ein Traumargument mit dem EC-Match. Gilt das auch für die Austria vom Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag