Paris Saint-Germain FC - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Übrigens der Kader von PSG:

ARMAND Sylvain

BAHEBECK Jean-Christophe

BODMER Mathieu

CAMARA Zoumana

CEARA Marcos

CHANTOME Clément

DOUCHEZ Nicolas

ERDING Mevlut

GAMEIRO Kevin

JALLET Christophe

KEBANO Neeskens

LANDRE Loïck

LUGANO Diego

MATUIDI Blaise

MENEZ Jérémy

NENE

PASTORE Javier

SIRIGU Salvatore

TIENE Siaka

Absents :

Hoarau (épaule et adducteurs), Bisevac (adducteurs), Sakho (reprise), Sissoko (reprise), Aréola, Luyindula et Arnaud (choix de l'entraîneur)

Ein Spieler wird noch gestrichen. Sakho also immer noch nicht fit genug, obwohl er schon trainiert. Detto Sissoko. Bisevac kann auch nicht spielen.

Ein nicht spielfitter Lugano in der IV ist auf jeden Fall gut für uns und Camara ist eigentlich auch nur 3-4. Wahl in der IV im Normalfall. Armand soll LV spielen, kann für Leonardo auch nicht schlecht sein. Douchez wird wohl im Tor sein und Erding soll Gameiro ersetzen.

Hinten kann mit einer 4-S-Abwehrkette hoffentlich nicht's schief gehen... ;) Aber da geht's mir eig. hauptsächlich um die Erfahrung.

Hinteregger würde ich schon drinnenlassen. Was ein Schiemer oder Seke bringen, kann er auch, va ist ein LF nicht so unpraktisch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

"Mattersburg ist stärker als Paris St. Germain." Diese Aussage stammt aus dem Mund von Salzburg-Trainer Ricardo Moniz. Während der neu zusammengewürfelte Europa-League Gegner der Bullen noch nicht eingespielt sei, hätten die Mattersburger 100 Prozent aus ihren Möglichkeiten herausgeholt. So lautet die Begründung des niederländischen Trainers. (14.9.)

laola1

ich weiß nicht ob sich der gute ricardo mit solchen aussagen einen gefallen tut. auch wenn der hintergrund der aussage verständlich ist - wird am ende nur der in fett markierte teil übrig bleiben, wenn es nicht hinhaut heute. könnte ziemlich ins auge gehen. aber mal schauen ob wir das selbstvertrauen auch auf den platz bringen können. denn die wahrheit liegt wie so oft dort.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ahhh sehr gut, Jantscher in Kapfenberg-Form kann sehr wichtig sein. Wenn wir Druck nur über Leonardo erzeugen können, wird sich PSG schnell darauf einstellen.

In der vorletzten EL Saison hatten wir neben Tchoyi ja auch noch einen gefährlichen Svento...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh sehr gut, Jantscher in Kapfenberg-Form kann sehr wichtig sein. Wenn wir Druck nur über Leonardo erzeugen können, wird sich PSG schnell darauf einstellen.

In der vorletzten EL Saison hatten wir neben Tchoyi ja auch noch einen gefährlichen Svento...

Wobei Svento mir eindeutig besser gefällt, wenn er LM/LV spielt, da er mehr Platz hat. In Punkto Dynamik, 1gegen1, etc. kann er nicht mit Jantscher mithalten. Ich würde mir so eine Aufstellung wie gegen KSV wünschen, nur mit anderen AVs und Hinteregger in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Lt. Krone soll Jantscher einsatzfähig sein :clap:

Sehr gut. Jetzt noch SM9 fuer fit erklaeren und geht dahi.

@Muecke: So hat er das glaub ich nicht gesagt. Lt. ORF.at hat er nur auf die Frage, ob PSG der staerkste Gegner ist, auf den RBS diese Saison trifft, mit nein geantwortet und noch hinzugefuegt: "Mattersburg fand ich sehr start. Die haben gut verteidigt." Ist wohl eher wieder so eine scherzhafte Klugscheisser Aussage :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.