psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 Westwien sowieso über alles! genau. ziehts alle dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2011 Bevor ich nach Transdanubia zieh, schneid ich mir meinen rechten Fuß ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Bevor ich nach Transdanubia zieh, schneid ich mir meinen rechten Fuß ab als obs einen unterschied macht, du hinkender krüppl hab absolut nix dagegen, wenns alle auf der anderen donauseite bleibts. bearbeitet 1. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. September 2011 aber es funktioniert ganz anders und viel weniger ghettomässig wie im 10,11,12. da darfst du halt nicht alle glaube was in den medien steht .-) zum wohnung kaufen ist der 15te nördlich des westbahnhofs und der 16te sicher zu empfehlen. super verkehrsanbindungen, billige preise und nette stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2011 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2011 genau. ziehts alle dorthin Bin ja schon dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 Falls es wen intressiert wie die Gschichte ausgegangen is: Wahl is jetzt auf eine Wohnung im 6. Bezirk gfallen, wurde aber gemietet und nicht gekauft. Danke für eure Mithilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2011 Du bist hoffentlich kein Autofahrer. #2 Im 15. ist fuer mich nur das Nibelungenviertel akzeptabel, da wurde viel renoviert und investiert, quasi das Boboville von Neu-Istanbul. Aber das Graetzel vom Westbahnhof runter bis zur Wienzeile ist wohl momentan der versiffste Bezirkteil von Wien. Der 16. ist weiter draussen ein wunderschoener Bezirk, aber auch Richtung Guertel ist da vor allem mit der Renovierung des Brunnenmarkt-Viertels viel gegen das Ghetto-Image getan worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Du bist hoffentlich kein Autofahrer. Bis jetzt schon, aber nachdem ich dort alle Öffis vor der Nase hab und in Wien sowieso zu 90% nur mit solchen unterwegs bin (weils für mich einfach 10x stressfreier is), nehm ich den Kompromiss gern in Kauf. Ansonsten stell ichs einfach nähe Längenfeldgasse, aber mal schaun ob ichs nicht ganz abmeld. bearbeitet 20. September 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2011 Ich hab nach dem Umzug nach Wien auch mein Auto verkauft, bei 5 Minuten zur U6.... jetzt gehts mir schon ab. Oeffis hin oder her, bequemer ist ein Auto trotz allem. Und manchmal braucht man auch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 Ich hab nach dem Umzug nach Wien auch mein Auto verkauft, bei 5 Minuten zur U6.... jetzt gehts mir schon ab. Oeffis hin oder her, bequemer ist ein Auto trotz allem. Und manchmal braucht man auch eines Klingt auch irgendwie logisch, Autofahren war manchmal schon fast eine Therapieform Naja ich werd mir die Gegend um die Wohnung sowieso nochmal genauer anschaun wies mit Parkplätzen aussieht, bissl Zeit is ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2011 Naja ich werd mir die Gegend um die Wohnung sowieso nochmal genauer anschaun wies mit Parkplätzen aussieht, bissl Zeit is ja noch. Parkplaetze im 6. Bezirk??? Such Dir einen schoenen Parkplatz weiter draussen, wo Du mit der U-Bahn schnell dort bist. Abgesehen vom eklatanten Parkplatzmangel hast ja im 6. auch noch das Parkpickerl und Dauerkurzparkzone bis 22 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 Ich hab zum Glück eine Tiefgarage dabei bei meiner Wohnung. (obwohl ich sie momentan nicht nutze, da kein Auto - Dennoch gut, dass eine vorhanden wäre, wenn ich mir mal eines zuleg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. September 2011 also 6. ist imo eine gute wahl (kommt natürlich auch drauf an wo genau). aber für einen studenten sicher nicht die allerschlechteste wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2011 aber für einen studenten sicher nicht die allerschlechteste wahl. Eh, sind eh alles nur Radfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts