Deadline day approaching


Recommended Posts

The King

:eek: :eek: Sneijder anscheinend auf dem Weg zu Med-Checks in Richtung Manchester...WOOW

:kotz: ich kanns nicht mehr hören

Quelle? Irgendein Twitter-Heini wahrscheinlich? :=

Hab heute auch schon einen Tweet gelesen, dass #mufc ein Medical im Bridgewater Hospital angemeldet hat. Twitter :love:

Andre Santos _Brasilien_ laut seinem Agenten fix bei Arsenal.

Per Mertesacker _Deutschland_ so gut wie fix bei Arsenal, 4-year-deal.

Damit dürfte die Abwehr mal erledigt sein bei den Gunners: Sagna/Mertesacker/Vermaelen/Santos, mit Koscielny, Djourou, Miguel, Gibbs, Jenkinson als Back-Ups ist sehr in Ordnung. Wenn jetzt noch ein guter ZM und ein Stürmer kommen, war das ein guter letzter Tag für die Gunners.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Paddy, Liverpool via text: "Just saw [Everton chairman] Bill Kenwright leaving John Lennon airport with the big Swiss Tobe Le Rone. Don't know were they got the funds for that! Love deadline day!!"

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Quelle? Irgendein Twitter-Heini wahrscheinlich? :=

laola1 meint "Medienberichten zufolge"...ich tippe auf goal.com :D

Wie lange hab ich mich auf den heutigen Tag schon gefreut :feier:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Quelle? Irgendein Twitter-Heini wahrscheinlich? :=

Hab heute auch schon einen Tweet gelesen, dass #mufc ein Medical im Bridgewater Hospital angemeldet hat. Twitter :love:

Andre Santos _Brasilien_ laut seinem Agenten fix bei Arsenal.

sneijd_1984588c.jpg

:D

Edit:

Da sieht man was Photobearbeitungsprogramme anrichten in der heutigen zeit

Damit dürfte die Abwehr mal erledigt sein bei den Gunners: Sagna/Mertesacker/Vermaelen/Santos, mit Koscielny, Djourou, Miguel, Gibbs, Jenkinson als Back-Ups ist sehr in Ordnung. Wenn jetzt noch ein guter ZM und ein Stürmer kommen, war das ein guter letzter Tag für die Gunners.

Sollte nur annährend was an der Sache stimme zum Thema: Marvin-Martin und M'Vila dann kann man sich nicht beschweren.

Zum Stürmer

Seems that Suljemani to Arsenal, £8.5m could be direct replacement for outgoing Bendtner. Circa same fee
bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

lansbury übrigens wohl zu west ham :(

wollte gerade schreiben das ich das nicht verstehe.. Da kannst den Spieler in einen Deal einbauen sprich 3-4 Mille plus Lansbury on loan aber ok.. Interresse von Arsenal dürfte doch nicht mehr so hoch gewesen sein.

Weil ma schon bei lustigen Kommentaren sind(gestern gelesen)

Jack Wilshere bei Twitter

On the last day of the transfer window I have decided that I would like to move..from the physio room back on the Emirates pitch please!

http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/linternational-anglais-joe-cole-rejoint-le-losc

Na hoffentlich zeigt er sein Können.. Wäre für die L1 schön

EDIT: Huch kam ein wenig zu spät sry

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.