Deadline day approaching


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

und fulham mit gignac :davinci: sunderland will crouch, spurs cahill, evtl im tausch mit bassong und bentley plus cash. pool scheinbar an kranjcar und corluka dran, villa an hutton, sunderland und toon an demba cisse usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Noch (nur) ein Gerücht, aber Keisuke Honda _Japan_ zu Arsenal wird hochgehandelt. Wäre ein Top-Transfer.

da stimme ich dir aber sowas von zu. Wäre einer der sehr gut passen würde aber wie du eben sagtest leider "noch" ein Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und fulham mit gignac :davinci:

das hätte mir noch gefehlt..

Gignac will von sich aus fix nicht weg aber sollte Marseille einen Amauri(HIIIILLLFEEEEE) oder Boriello bekommen wirds sichs der gute wohl nochmal überlegen.. Ich hoffe in Falle von Gignac das es bei einer Leihe bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In einem anderen Forum aufgeschnappt: Juan Manuel Vargas _Peru_ am Weg zu Arsenal, Ablöse: £12m.

Da bin ich mal richtig gespannt, meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Verstärkung für Arsenal. Hat die letzten Jahre durchwegs super Spiele für Fiorentina gezeigt!

@Noobody: Ja, Vargas ist auch offensiv sehr stark!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da bin ich mal richtig gespannt, meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Verstärkung für Arsenal. Hat die letzten Jahre durchwegs super Spiele für Fiorentina gezeigt!

@Noobody: Ja, Vargas ist auch offensiv sehr stark!

merci jetzt bin ich ganz wuschig hehe.

Wird zeit das Arshavin noch mehr druck spürt und Gibbs sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
"French paper La Voix du Nord say Lille will give Liverpool first refusal on Edin Hazard _Belgien_ in 2012 as part of Joe Cole loan."

Jackpot für Liverpool wenns stimmt. Werd einen überbezahlten Spieler los, den du nicht brauchst, und bekomm die erste Option auf eins der größten Talente des Kontinents. Die Verantwortlichen von Lille müssen ziemlich behindert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.