Deadline day approaching


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Mein Tipp: Vertragsverlängerung von irgendwem. I'm holding my breath := Scheiß SKY!

George, Italian United fan, via text: "I have just been told by my cousin who works at Milan airport, that Wesley Sneijder has boarded a private jet heading for the UK????"

So lustig schon wieder :yes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
lächerlich, wie soll sich Stoke ein Kaliber wie Bendtner leisten können? Was kommt als nächstes, Rooney zu Watford? :ratlos:

Stoke wirtschaftet ziemlich gut, hat sich in der Liga etabliert, kassiert mächtig TV-Geld und wird wohl auch eine ziemlich niedrige Gehaltsstruktur haben. Zudem spielen sie Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jamie Dalton: Arsene Wenger is currently in Heathrow Airport Terminal 5 with Andre-Vilas Boas having a chat.

:happy::kotz::heul::laugh:8P

Smiley darf sich jeder selbst aussuchen dazu

:lol:

sport1.de

Na da hat wer in Forums mitgelesen von den lustigen :allaaah: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stoke wirtschaftet ziemlich gut, hat sich in der Liga etabliert, kassiert mächtig TV-Geld und wird wohl auch eine ziemlich niedrige Gehaltsstruktur haben. Zudem spielen sie Europa League.

schon klar, aber gleich einen wie BENDTNER? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jackpot für Liverpool wenns stimmt. Werd einen überbezahlten Spieler los, den du nicht brauchst, und bekomm die erste Option auf eins der größten Talente des Kontinents. Die Verantwortlichen von Lille müssen ziemlich behindert sein.

Ich weiß nicht, ich hab seitens Lille fans gelesen, dass er zwar ein Talent ist, aber recht unkonstant, wie ein Arshavin, von dem du ein super Youtube video machen kannst mit seinen genialen Momenten, aber relativ wenig gebracht über die Saison gesehen. Vielleicht werden da manche widersprechen, aber ich bin mal froh dass wir ihn heuer nicht für 25+Mio geholt haben.

um on-topic zu bleiben: Gerüchte um "substantial" Arsenal offer für Hamsik, blablabla, zu schön um wahr zu sein.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Das wird noch lustig bis heute Mitternacht... gut, dass ich nach der Arbeit nix zu tun habe... Sky, BBC, mehrere Foren, alles offen. Ich wart ja schon drauf, dass der Wheeler Dealer das erste Mal auftaucht und jemanden unter Vertrag nimmt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut nen Typen in Twitter solls ja ein schöner Tag werden für Arsenal.. Bendtner dürfte heute endlich weg sein

:huh?deppat?:

Was kommt als nächstes, Rooney zu Watford? :ratlos:

Würd er nicht tun, da er dann nur auf der Bank sitzen würde. Is ja Weimann dortn!

KaiserOfficial on Twitter: "Genuine? Family friend who works at Madrid airport has just seen Torres. Possible loan to his former club?"

Aaaaaaah! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.