Deadline day approaching


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wollte es nicht glauben und deren HP angesehen und da steht es auch...

Sensationel soviel zum thema "ich will ja sooo unbedingt bleiben bei Pool".. Gut die Spieler von heute sind einfach fast alle gfrast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Per Mertesacker _Deutschland_ -> £9m

Andre Santos _Brasilien_ -> £6,2m

Chu Yong Park _Südkorea_ - £3m

Mikel Arteta _Spanien_ - £10m

Yossi Benayoun _Israel_

Naja ganz "nett", aber ein durchdachtes Transferkonzept schaut halt anders aus.

Topteam wenn alle fit sind, irgendwie so? :ratlos:

Van Persie

Wilshere - Arteta - Walcott

Song - Ramsey

Santos - Vermaelen - Mertesacker - Sagna

Szczęsny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja ganz "nett", aber ein durchdachtes Transferkonzept schaut halt anders aus.

Topteam wenn alle fit sind, irgendwie so? :ratlos:

Van Persie

Wilshere - Arteta - Walcott

Song - Ramsey

Santos - Vermaelen - Mertesacker - Sagna

Szczęsny

siehe Arsenal Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ned wirklich...

(4-3-3) Szcz - Sagna, Per, TV, Santos - Song, Arteta, Wilshere - Walcott, RVP, Gervinho ... mMn das stärkste AFC-Team seit langem.

Wie kommst du auf Wilshere links?

Vlt. weil er Linksfuß ist? Und grundsätzlich hab ich nur Ramsey statt Gervinho drinnen gehabt, lag also meilenweit daneben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja ganz "nett", aber ein durchdachtes Transferkonzept schaut halt anders aus.

du meinst, weil man genau die Spielertypen gekauft hat die man braucht? :ratlos:

über die Qualität von Merte oder Park lässt sich dann vielleicht streiten, ok.. (wobei ich bei letzterem aber recht sicher bin dass er alle positiv überraschen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Naja, der eine Fehler macht da schon einiges aus mMn, weil du ja anscheinend suggerieren wolltest dass bei unsrer Kaderplanung einige Fehler passiert sind. Anhand DEINER Austellung könnt man das ja durchaus glauben - aber ersetze Ramsey durch Gervinho und tu Wilshere dorthin wo er gut ist und du bekommst ein ganz anderes, vollkommen in sich stimmiges Team.

das wort planung in verbindung mit arsenal und transferfenster 2011 hat fast etwas komödiantisches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Erkläre dich bitte genauer.

Bis auf den DD (und selbst da war man alles andere als willkürlich) war da mMn eindeutig ne Strategie und damit auch Planung dahinter, auch wenn es Anti-Wengerites jetzt anders ausschauen lassen wollen, alles was transfertechnisch vor dem 31. passiert ist hatte mit dem 2-8 nur ganz unwesentlich zu tun.

Ich meinte, dass man bei einer durchdachte Planung nie und nimmer 5 "Nottransfers" (von den Namen her klingt ja alles recht gut, ob die Qualität um ein vielfaches gesteigert wurde, glaub ich nicht), auch wenn man diese vielleicht geplant hat, auf den letzten Tag schieben sollte.

1.) Sind Spieler, die einen wirklich weiterbringen, sogenannte STARS, zu so einem Zeitpunkt eh schon vergriffen

2.) Wusst jeder über die "prekäre Situation" von Arsenal bescheid, Geld konnte man sicher keines sparen (Bsp. Andy Carroll im Winter)

3.) Nach außen hin wirkt es alles "willkürlich", auch wenn es positionsbezogen eh die nötigen Lücken füllt. Sollte Wenger jetzt auch nach 5 Transfers am DD in den nächsten Wochen nicht alles gewinnen (auch wenn sich das "neue Team" erst einspielen muss), ist sein Standing bei den Fans sicher im A....

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ok, wenn's so gemeint war bin ich da natürlich bei dir.

Dass er sich so lang Zeit gelassen hat, der Arsene, war mMn einfach dumm und wurde ja auch bestraft von euch. Dennoch verwehr ich much stark dagegen dass die letzten 5 signings Panikkäufe warn, denn wer Arsenal den ganzen Sommwr verfolgt hat, weiß, dass dem einfach nicht so ist...

vom 2-8 jetzt mal abgesehen, die neuen werden (normalerweise) ~1 Monat brauchen, bis sie mal integriert sind und ein wenig eingespielt. und bei der dichte an der spitze kann das gleich mal ein riesenrückstand für euch sein. deswegen muss sich wenger auf vorwürfe bzgl der transferpolitik gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das einzig dumme war, nasri und cesc nicht schon früher abzugeben, das hat dann viel turmoil erzeugt. 1 punkt aus 3 spielen war dann der erwartete schaden.

Ansonsten hat man jetzt sicher nicht mehr geld ausgegeben als angemessen, und top-stars kaufen tun wir sowieso nicht, is nix neues. Angesichts der notsituation (der freilich selbst mitverschuldeten) hat man die letzten tage sehr gut agiert. fürn januar hat man jetzt noch genug kohle und zeit, statt überteuert irgendeinen last minute “superstar“ fabregas ersatz zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das wichtigste war das man die CL erreicht hat.

Die jetzigen Verpflichtungen werden uns auch hoffentlich helfen, unsere Ziele zu erreichen(CL. Ko Phase und PL auf einen CL Platz).

Man darf auch nicht vergessen, dass Spieler wie AoC, Frimpong und konsorten auch ihre Einsätze bekommen werden und vl startet einer da sogar durch(ein Mini Wilshere geschichte wäre was feines).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja, wenn man an den beiden letzten Tagen im Transferfenster fünf Spieler holt (vermutlich weil sie da billiger sind als irgendwann im Juni) dann ist das echt ein tolles Konzept.

Nur. Mehr. Irr.

Und meine Feststellung dass man Spieler geholt hat, stand in keinem Zusammenhang mit der Frage nach dem Spielsystem, da muss man schon leicht angrührt sein wenn man das als Provokation auffasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was hast du denn nicht verstanden? Das konzept war, unsere topspieler zu halten, nicht neue zu kaufen. Das hat leider nicht funktioniert, und war wohl auch etwas zu naiv.

Ansonsten hatte man spieler wie cahill im auge, aber konnte sich nicht mit den clubs einigen. Cahill, samba u jagielka spielen noch immer wo sie spielten. Bei anderen wie mata wurden wir von reicheren clubs ausgestochen.

Lateral hat dein posting so verstanden (ich übrigens auch), dass du die transfers, die man dann im enfeffekt gemacht hat, sinnlos findest, was aber nicht der fall ist wenn man sich unseren kader und unser system ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2242: News from Scotland, and it's got a hint of mystery about it. Rangers have rejected a late £9m offer for striker Nikica Jelavic after receiving a call from an agent who refused to say what club he was representing. It could have been anyone but let's rule Accrington Stanley out for starters.

Die "Antwort" des Celtic CEOs Peter Lawwell kann auch was... :D

Celtic Chief Executive Peter Lawwell has mocked an apparent big money move for Nikica Jelavic.

On Wednesday night, a senior Rangers official said that the Ibrox club had rejected a £9,000,000 deadline day bid from an un-named agent for the star striker.

However, the Celtic CEO joked at a press conference organised to give the club's reaction to the verdict in the Neil Lennon assault case, suggesting that his club had received an offer for their own leading forward.

Peter Lawwell mocks talk of big money move for Nikica Jelavic

Lawwell said: "Last night we got a £29m offer for (Gary) Hooper. From an unknown agent, from an unknown club, from another universe."

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.