Deadline day approaching


Recommended Posts

  • 4 months later...
The King

Jo... samma wieder soweit. Leider ist der 't'riffic lad' bei Gericht, also wirds wohl eher fad.

West Ham ist kurz davor, Ravel Morrison _England_ von Manchester United zu verpflichten. Er gilt als größtes Talent der United-Akademie. Im Gegenzug soll der Schweizer Innenverteidiger Frederic Veseli _Schweiz_ bereits bei United unterschrieben haben, er kommt von Manchester City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

während der Stuttgarter Pavel Pogrebnyak _Russland_ ins Craven Cottage wechseln wird.

manchmal frag ich mich einfach, wer bei uns transfers macht und warum... gerade bei den stürmern doch meist sehr interessant was man sich da antut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

manchmal frag ich mich einfach, wer bei uns transfers macht und warum... gerade bei den stürmern doch meist sehr interessant was man sich da antut

Vielleicht der, der auch MJ-Statuen aufstellen lässt? :ears:

Bolton und Crystal Palace verhandeln grad die Ablöse für Wilfried Zaha _England_, Bolton hat anscheinend schon £7m geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Philipp Prosenik (18) _Oesterreich_ steht angeblich vor einem Wechsel von Chelsea zum AC Milan. Während er bei den Blues keine Chance auf einen Platz in der Kampfmannschaft sieht, soll ihn Milan sogar für die erste Mannschaft einplanen... :eek:

Quelle: laola1.at (das Gerücht ist also mit Vorsicht zu geniessen ; )

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.