Deadline day approaching


Recommended Posts

ASB-Messias

so sehr mir das 3-monatige transfer window am arsch geht, so geil ist transfer deadline day, speziell wo es ja dank twitter und co ja an geruechten nur so hagelt.....

als dann

daniel sturridge angeblich in melwood gesehen (bitte nicht)

benayoun liverpool shirts gehen morgen wieder in den verkauf (warum nicht)

arjen robben am john lennon airport in liverpool gesichtet (wtf????)

chelsea's €22 mio bid for Ribery accepted (freilich)

anelka to stoke on loan (kann ich mir schwer vorstellen

freu mich schon wenn ich mich daheim vor Sky Sports News flacken kann, bier in der einen, popcorn in der anderen Hadn und die letzten 3 Stunden mit Jim White (der macht seit Jahren den Deadline Day) schauen....das ist besser als jeder Blockbuster, vor allem wenn laenger nix dramatisches passiert und dann ein transfer in der 4. liga aufgemacht wird als ob messi zu swansea wechselt...und natuerlich nicht zu vergessen aufnahmen von hubschraubern die nur darauf warten spieler x von a nach b zu fliegen, die obligatorischen interviews mit Harry Redknapp.

und zum schluss dann noch das Drama welcher Deal jetzt doch noch durchgegangen ist....let the show begin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

als dann

daniel sturridge angeblich in melwood gesehen (bitte nicht)

benayoun liverpool shirts gehen morgen wieder in den verkauf (warum nicht)

arjen robben am john lennon airport in liverpool gesichtet (wtf????)

chelsea's €22 mio bid for Ribery accepted (freilich)

anelka to stoke on loan (kann ich mir schwer vorstellen

freu mich schon wenn ich mich daheim vor Sky Sports News flacken kann, bier in der einen, popcorn in der anderen Hadn und die letzten 3 Stunden mit Jim White (der macht seit Jahren den Deadline Day) schauen....das ist besser als jeder Blockbuster, vor allem wenn laenger nix dramatisches passiert und dann ein transfer in der 4. liga aufgemacht wird als ob messi zu swansea wechselt...und natuerlich nicht zu vergessen aufnahmen von hubschraubern die nur darauf warten spieler x von a nach b zu fliegen, die obligatorischen interviews mit Harry Redknapp.

und zum schluss dann noch das Drama welcher Deal jetzt doch noch durchgegangen ist....let the show begin

na was wir nicht wieder alles kaufen hmm ;)

Ribery ist auch nettes Gerücht haha, aber sehr sehr interessant und witzig.

Stimmt, Jim White ist eine Legende, kann es heuer leider nicht selber schauen, aber es war bisher immer geil.

D-Day ruules ;)

Btw.: Bellamy jetzt wohl wirklich auf dem Weg nach Liverpool, würde mir sehr gefallen :super:

Zufällig gsehn:

BREAKING NEWS : Manchester City bid £35m for Gaddafi !!!! They've never seen him play but have heard that everyone is after him!

:allaaah:

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Renato Augusto zu Arsenal?

Confirmation from a Leverkusen source that the London club attempting to sign Renato Augusto IS Arsenal – a deal is far from agreed at the moment, with Arsenal’s opening bid far short of Leverkusen’s valuation of around €20m. Augusto, however, is keen on a move to the Premier League, and he flew into Heathrow about half and hour ago to go for a medical, in the hope that a transfer can be agreed by the deadline. Looks like this one will go down to the wire…

Quelle: The Telegraph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Arteta jetzt anscheinend realistischer, Arsenal & Everton verhandeln bereits. Könnte wie gesagt ein guter Abend für Arsenal werden... bzw. ein paar gute Tage. Santos, Mertesacker, Park, Arteta und ich glaub, dass da noch was kommt.

Es wir gemunkeld das bald einer Präsentiert wird mit der Nummer acht und ich glaube das wäre eher der letzte Transfer. Arteta wäre aber sehr fein.

Falls wirklich noch einer kommen sollte wäre das Cahill sonst wars das sage ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.