Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 Scott Dann ist für ein Medical in Blackburn... interessant, dass Arsenal da nicht interessiert ist. Ersatz für Samba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2011 :eek: Sneijder anscheinend auf dem Weg zu Med-Checks in Richtung Manchester...WOOW ich kanns nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) :eek: Sneijder anscheinend auf dem Weg zu Med-Checks in Richtung Manchester...WOOW ich kanns nicht mehr hören Quelle? Irgendein Twitter-Heini wahrscheinlich? Hab heute auch schon einen Tweet gelesen, dass #mufc ein Medical im Bridgewater Hospital angemeldet hat. Twitter Andre Santos laut seinem Agenten fix bei Arsenal. Per Mertesacker so gut wie fix bei Arsenal, 4-year-deal. Damit dürfte die Abwehr mal erledigt sein bei den Gunners: Sagna/Mertesacker/Vermaelen/Santos, mit Koscielny, Djourou, Miguel, Gibbs, Jenkinson als Back-Ups ist sehr in Ordnung. Wenn jetzt noch ein guter ZM und ein Stürmer kommen, war das ein guter letzter Tag für die Gunners. bearbeitet 31. August 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Paddy, Liverpool via text: "Just saw [Everton chairman] Bill Kenwright leaving John Lennon airport with the big Swiss Tobe Le Rone. Don't know were they got the funds for that! Love deadline day!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Quelle? Irgendein Twitter-Heini wahrscheinlich? laola1 meint "Medienberichten zufolge"...ich tippe auf goal.com Wie lange hab ich mich auf den heutigen Tag schon gefreut bearbeitet 31. August 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Quelle? Irgendein Twitter-Heini wahrscheinlich? Hab heute auch schon einen Tweet gelesen, dass #mufc ein Medical im Bridgewater Hospital angemeldet hat. Twitter Andre Santos laut seinem Agenten fix bei Arsenal. Edit: Da sieht man was Photobearbeitungsprogramme anrichten in der heutigen zeit Damit dürfte die Abwehr mal erledigt sein bei den Gunners: Sagna/Mertesacker/Vermaelen/Santos, mit Koscielny, Djourou, Miguel, Gibbs, Jenkinson als Back-Ups ist sehr in Ordnung. Wenn jetzt noch ein guter ZM und ein Stürmer kommen, war das ein guter letzter Tag für die Gunners. Sollte nur annährend was an der Sache stimme zum Thema: Marvin-Martin und M'Vila dann kann man sich nicht beschweren. Zum Stürmer Seems that Suljemani to Arsenal, £8.5m could be direct replacement for outgoing Bendtner. Circa same fee bearbeitet 31. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2011 "Deadline Day would be more fun if it was conducted like a FA Cup draw. "Carlos Tevez"..."and he'll join"..."Hull"." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 AndyHa_ on Twitter: "Deadline Day would be more fun if it was conducted like a FA Cup draw. "Carlos Tevez"..."and he'll join"..."Hull"." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2011 Jerome --> Stoke. Clubs haben sich geeinigt, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Jerome --> Stoke. Clubs haben sich geeinigt, mal schaun. Dazu passend: Another big strong shit player to Stoke. They won't be playing like Barca this season, that's for sure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 "Deadline Day would be more fun if it was conducted like a FA Cup draw. "Carlos Tevez"..."and he'll join"..."Hull"." ich bin pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2011 lansbury übrigens wohl zu west ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2011 joe cole für die ganze saison on loan zu lille, laut pool offizielle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Joe Cole ist fix bei Lille, ein Jahr Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) lansbury übrigens wohl zu west ham wollte gerade schreiben das ich das nicht verstehe.. Da kannst den Spieler in einen Deal einbauen sprich 3-4 Mille plus Lansbury on loan aber ok.. Interresse von Arsenal dürfte doch nicht mehr so hoch gewesen sein. Weil ma schon bei lustigen Kommentaren sind(gestern gelesen) Jack Wilshere bei Twitter On the last day of the transfer window I have decided that I would like to move..from the physio room back on the Emirates pitch please! http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/linternational-anglais-joe-cole-rejoint-le-losc Na hoffentlich zeigt er sein Können.. Wäre für die L1 schön EDIT: Huch kam ein wenig zu spät sry bearbeitet 31. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts