Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 David N'Gog am Weg zu Bolton, bid accepted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. August 2011 Mein Tipp: Vertragsverlängerung von irgendwem. I'm holding my breath Scheiß SKY! George, Italian United fan, via text: "I have just been told by my cousin who works at Milan airport, that Wesley Sneijder has boarded a private jet heading for the UK????" So lustig schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 lächerlich, wie soll sich Stoke ein Kaliber wie Bendtner leisten können? Was kommt als nächstes, Rooney zu Watford? Stoke wirtschaftet ziemlich gut, hat sich in der Liga etabliert, kassiert mächtig TV-Geld und wird wohl auch eine ziemlich niedrige Gehaltsstruktur haben. Zudem spielen sie Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2011 12.20 Uhr +++ Mario Balotellis Profil ist auf der ManCity-Homepage nicht mehr erreichbar. Nur ein Zufall oder bahnt sich da ein Wechsel des italienischen Enfant Terrible an? +++ sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 Jamie Dalton: Arsene Wenger is currently in Heathrow Airport Terminal 5 with Andre-Vilas Boas having a chat. Smiley darf sich jeder selbst aussuchen dazu sport1.de Na da hat wer in Forums mitgelesen von den lustigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Stoke wirtschaftet ziemlich gut, hat sich in der Liga etabliert, kassiert mächtig TV-Geld und wird wohl auch eine ziemlich niedrige Gehaltsstruktur haben. Zudem spielen sie Europa League. schon klar, aber gleich einen wie BENDTNER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Jackpot für Liverpool wenns stimmt. Werd einen überbezahlten Spieler los, den du nicht brauchst, und bekomm die erste Option auf eins der größten Talente des Kontinents. Die Verantwortlichen von Lille müssen ziemlich behindert sein. Ich weiß nicht, ich hab seitens Lille fans gelesen, dass er zwar ein Talent ist, aber recht unkonstant, wie ein Arshavin, von dem du ein super Youtube video machen kannst mit seinen genialen Momenten, aber relativ wenig gebracht über die Saison gesehen. Vielleicht werden da manche widersprechen, aber ich bin mal froh dass wir ihn heuer nicht für 25+Mio geholt haben. um on-topic zu bleiben: Gerüchte um "substantial" Arsenal offer für Hamsik, blablabla, zu schön um wahr zu sein. bearbeitet 31. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. August 2011 gignac anscheinend season-long-loan-deal bei fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Das wird noch lustig bis heute Mitternacht... gut, dass ich nach der Arbeit nix zu tun habe... Sky, BBC, mehrere Foren, alles offen. Ich wart ja schon drauf, dass der Wheeler Dealer das erste Mal auftaucht und jemanden unter Vertrag nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2011 gignac anscheinend season-long-loan-deal bei fulham nicht viel mehr zu sagen als bam, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Nächstes Arsenal-Gerücht: Miralem Sulejmani von Ajax. Wird schon lustig, mit wie vielen Leuten die Gunners heute in Verbindung gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 same here... Ich werde mich aber mal vom PC entfernen weil sonst drehe ich vermutlich noch durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. August 2011 Das wird noch lustig bis heute Mitternacht... gut, dass ich nach der Arbeit nix zu tun habe... Sky, BBC, mehrere Foren, alles offen. Ich wart ja schon drauf, dass der Wheeler Dealer das erste Mal auftaucht und jemanden unter Vertrag nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Joe Cole laut BBC nun in Gesprächen mit Villa... bei Lille muss man sich auch verarscht vorkommen. Scott Dann ist für ein Medical in Blackburn... interessant, dass Arsenal da nicht interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 laut nen Typen in Twitter solls ja ein schöner Tag werden für Arsenal.. Bendtner dürfte heute endlich weg sein :huh?deppat?: Was kommt als nächstes, Rooney zu Watford? Würd er nicht tun, da er dann nur auf der Bank sitzen würde. Is ja Weimann dortn! KaiserOfficial on Twitter: "Genuine? Family friend who works at Madrid airport has just seen Torres. Possible loan to his former club?" Aaaaaaah! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts