Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hab ich ja geschrieben, mit dem flugzeug flieg ich nicht, 737 bzw 320 ist was anderes

und 2. hab ich erst einen neuwagen gekauft und jetzt heißts bissl prioritäten setzen. alkmaar wohl mit auto. malmö noch am überlegen wenn wie

Hab ich anscheinend überlesen:

Um welchen Flugzeugtyp handelt es sich denn beim Tagesflieger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hab ich ja geschrieben, mit dem flugzeug flieg ich nicht, 737 bzw 320 ist was anderes

warum? ich kenn mich mit flugzeugen ja nicht aus, aber ist das nicht scheißegal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum? ich kenn mich mit flugzeugen ja nicht aus, aber ist das nicht scheißegal :ratlos:

Manche fliegen mit so kleinen Kisten nicht so gerne, bin gegen Espanyol nach Barcelona mit so einer kleinen Maschine geflogen von der AUA, allerdings mit Propellern, is allgemein ein anderes Fluggefühl, spürst jeden Windhauch und schüttelt ordentlich umanand, hast bei großen Fliegern nicht so, eventuell deswegen, muß man vertragen so kleine Kisten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche fliegen mit so kleinen Kisten nicht so gerne, bin gegen Espanyol nach Barcelona mit so einer kleinen Maschine geflogen von der AUA, allerdings mit Propellern, is allgemein ein anderes Fluggefühl, spürst jeden Windhauch und schüttelt ordentlich umanand, hast bei großen Fliegern nicht so, eventuell deswegen, muß man vertragen so kleine Kisten.

Gut, das wäre mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar. mir wärs tuttl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das schon fix, dass es sich beim austria angebot für malmö um einen tagesflieger handeln wird?

Oder wirds auch eine variante mit übernachtung geben?

wird sicher eine variante mit übernachtung geben, möglicherweise beides. glaube aber nicht, dass ein offizeller TF im angebot sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sicher eine variante mit übernachtung geben, möglicherweise beides. glaube aber nicht, dass ein offizeller TF im angebot sein wird.

Warum sollte die Austria keinen Tagesflieger im Angebot haben?

Wobei es uns nur recht wäre, weil dann schaffen wir die 70 Personen pro Flieger mehr als locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gut, dann haben wir dieses Problem aber nicht exklusiv bei Fellys Tagesflieger, sondern dann liegt das einfach am einzelnen Abschaum in unseren Fanreihen ;)

Würd mich ja brennend interessieren, wer für die ASB-Elite "ein Gsindl" oder "Abschaum" ist...

Grüße vom Gsindl/Abschaum aus dem Donezk-Flieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte die Austria keinen Tagesflieger im Angebot haben?

Wobei es uns nur recht wäre, weil dann schaffen wir die 70 Personen pro Flieger mehr als locker.

weil ich glaube, dass der andrang nicht so groß sein wird. bin auch im gegensatz zu einigen hier überzeugt davon, dass die karten in alkmaar locker ausreichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich ja brennend interessieren, wer für die ASB-Elite "ein Gsindl" oder "Abschaum" ist...

Ich habe ja befürchtet, dass das jemand in den falschen Hals bekommen könnte. Daher eine Klarstellung:

Ich zähle mich selber nicht zur "Elite", im Gegenteil.

Es geht uns um Leute, die bei Auswärtsflügen ihre politischen Ansichten andern Leuten aufzwingen wollen und wenn jemand etwas dagegen hat, dafür körperliche Gewalt zu erwarten hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich dazu zählst, gratuliere :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag