DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2011 hab ich ja geschrieben, mit dem flugzeug flieg ich nicht, 737 bzw 320 ist was anderes und 2. hab ich erst einen neuwagen gekauft und jetzt heißts bissl prioritäten setzen. alkmaar wohl mit auto. malmö noch am überlegen wenn wie Hab ich anscheinend überlesen: Um welchen Flugzeugtyp handelt es sich denn beim Tagesflieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 hab ich ja geschrieben, mit dem flugzeug flieg ich nicht, 737 bzw 320 ist was anderes warum? ich kenn mich mit flugzeugen ja nicht aus, aber ist das nicht scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2011 Ah, habs grad gelesen: Embraer 190 Hab mir den Flieger mal angeschaut. Bin damit zwar noch nie geflogen, aber das ist ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 3. September 2011 hauptsache Malmö brennt und es gibt eine violette Invasion, alles andere ist sekundär Primär;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) warum? ich kenn mich mit flugzeugen ja nicht aus, aber ist das nicht scheißegal Manche fliegen mit so kleinen Kisten nicht so gerne, bin gegen Espanyol nach Barcelona mit so einer kleinen Maschine geflogen von der AUA, allerdings mit Propellern, is allgemein ein anderes Fluggefühl, spürst jeden Windhauch und schüttelt ordentlich umanand, hast bei großen Fliegern nicht so, eventuell deswegen, muß man vertragen so kleine Kisten. bearbeitet 3. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2011 Manche fliegen mit so kleinen Kisten nicht so gerne, bin gegen Espanyol nach Barcelona mit so einer kleinen Maschine geflogen von der AUA, allerdings mit Propellern, is allgemein ein anderes Fluggefühl, spürst jeden Windhauch und schüttelt ordentlich umanand, hast bei großen Fliegern nicht so, eventuell deswegen, muß man vertragen so kleine Kisten. Gut, das wäre mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 Manche fliegen mit so kleinen Kisten nicht so gerne, bin gegen Espanyol nach Barcelona mit so einer kleinen Maschine geflogen von der AUA, allerdings mit Propellern, is allgemein ein anderes Fluggefühl, spürst jeden Windhauch und schüttelt ordentlich umanand, hast bei großen Fliegern nicht so, eventuell deswegen, muß man vertragen so kleine Kisten. alles klar. mir wärs tuttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2011 Da hat wohl wer flugangst Mit dem Auto 12h zu fahren oder um unter 100€ zu fliegen is eigentlich keine Frage was man machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 3. September 2011 Ist das schon fix, dass es sich beim austria angebot für malmö um einen tagesflieger handeln wird? Oder wirds auch eine variante mit übernachtung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 Ist das schon fix, dass es sich beim austria angebot für malmö um einen tagesflieger handeln wird? Oder wirds auch eine variante mit übernachtung geben? wird sicher eine variante mit übernachtung geben, möglicherweise beides. glaube aber nicht, dass ein offizeller TF im angebot sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2011 wird sicher eine variante mit übernachtung geben, möglicherweise beides. glaube aber nicht, dass ein offizeller TF im angebot sein wird. Warum sollte die Austria keinen Tagesflieger im Angebot haben? Wobei es uns nur recht wäre, weil dann schaffen wir die 70 Personen pro Flieger mehr als locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2011 Gut, dann haben wir dieses Problem aber nicht exklusiv bei Fellys Tagesflieger, sondern dann liegt das einfach am einzelnen Abschaum in unseren Fanreihen Würd mich ja brennend interessieren, wer für die ASB-Elite "ein Gsindl" oder "Abschaum" ist... Grüße vom Gsindl/Abschaum aus dem Donezk-Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 Warum sollte die Austria keinen Tagesflieger im Angebot haben? Wobei es uns nur recht wäre, weil dann schaffen wir die 70 Personen pro Flieger mehr als locker. weil ich glaube, dass der andrang nicht so groß sein wird. bin auch im gegensatz zu einigen hier überzeugt davon, dass die karten in alkmaar locker ausreichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2011 Würd mich ja brennend interessieren, wer für die ASB-Elite "ein Gsindl" oder "Abschaum" ist... Grüße vom Gsindl/Abschaum aus dem Donezk-Flieger Ich habe ja befürchtet, dass das jemand in den falschen Hals bekommen könnte. Daher eine Klarstellung: Ich zähle mich selber nicht zur "Elite", im Gegenteil. Es geht uns um Leute, die bei Auswärtsflügen ihre politischen Ansichten andern Leuten aufzwingen wollen und wenn jemand etwas dagegen hat, dafür körperliche Gewalt zu erwarten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2011 Würd mich ja brennend interessieren, wer für die ASB-Elite "ein Gsindl" oder "Abschaum" ist... Grüße vom Gsindl/Abschaum aus dem Donezk-Flieger wenn du dich dazu zählst, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts