Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Azeris sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 ok, stimmt also. gut, dass nicht Hoffer beginnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2011 Azeris sehr brav Was bedeutet das eig. für uns?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2011 Mist, kann leicht sein, dass wir am Ende sogar hinter den Aserbaidschanern rutschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. September 2011 Was bedeutet das eig. für uns?? nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ziemlich sicher sogar, auswärts holen wir dort sicher keinen Punkt. Hoffentlich können wir wenigstens die Kasachen in Schach halten bearbeitet 2. September 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 also falls da jetzt wirklich eine überaschung draus wird werden wir gegen azerbajdschan und kasachstan mehr schwitzen als gegen türkei "zuhaus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Was bedeutet das eig. für uns?? das ein Sieg heute, der sowieso nicht eintreten wird, nicht völlig für die Katz wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2011 mein gefühl wird immer besser. 4:1 deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 ich kann jedem ergebnis heute was positives abgewinnen, nur keiner späten niederlage wie in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2011 mein gefühl wird immer besser. 4:1 deutschland. Jep, hab auch ein gutes Gefühl! Wir schießen sicher ein Tor, vielleicht aus einem Elfer, aber hauptsache wir schießen eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 aufstellung ok dag und klein werden sich vermutlich gegenseitig aushelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2011 mein gefühl wird immer besser. 4:1 deutschland. Das hab ich mir auch gedacht, mit GLück machma ein Tor, 4 bekomma auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2011 Trockenes 3-0, 2mal Klose und Neuer in der 90. aus einem Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Jep, hab auch ein gutes Gefühl! Wir schießen sicher ein Tor, vielleicht aus einem Elfer, aber hauptsache wir schießen eins. Grad aus einem Elfer wird Österreich kein Tor schießen... Wieviele der letzten Elfer nach Vastic vs. Polen wurden eigentlich verwandelt, hat da jemand eine Statistik? Müssten weniger als 50 % sein, zumindest kommts mir so vor. bearbeitet 2. September 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts