Recommended Posts

Mir is ois...

So, jetzt ein paar Gründe für ein paar Freunde warum sie die EL NICHT aufsuchen:

- "72€ kann ich nicht locker machen, mit Ermäßigung würd ich kommen"

- "die Spiele beginnen zu spät, da komm ich erst um halb 2 nach Hause"

- "wos sandn des für Gegner" ( :facepalm: )

- "bin Berufsschule"

- "wenn i ned jedes mal noch zusätzlich 20€ fürn Zug ausgeben müsst wär ich dabei"

- ein Schmankerl meinerseits: Wollte einem Freund, der noch keine ID besitzt Karten mitnhemen. Ich hatte einen USB-Stick mit Foto und einen Ausweis dabei. Früher konnte man damit eine ID erstellen, jetzt jedoch geht dies plötzlich nicht mehr ( :facepalm: ).

Resultat: ca. 10 Leute gefragt, der einzige der fährt bin ich :support:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, jetzt ein paar Gründe für ein paar Freunde warum sie die EL NICHT aufsuchen:

- "72€ kann ich nicht locker machen, mit Ermäßigung würd ich kommen"

- "die Spiele beginnen zu spät, da komm ich erst um halb 2 nach Hause"

- "wos sandn des für Gegner" ( :facepalm: )

- "bin Berufsschule"

- "wenn i ned jedes mal noch zusätzlich 20€ fürn Zug ausgeben müsst wär ich dabei"

- ein Schmankerl meinerseits: Wollte einem Freund, der noch keine ID besitzt Karten mitnhemen. Ich hatte einen USB-Stick mit Foto und einen Ausweis dabei. Früher konnte man damit eine ID erstellen, jetzt jedoch geht dies plötzlich nicht mehr ( :facepalm: ).

Resultat: ca. 10 Leute gefragt, der einzige der fährt bin ich :support:

Ok mein Gegenargument.

Hab heute aus ÄGYPTEN angerufen. Kosten für den Anruf 5 Euro. Kann das erste Spiel nicht dabei sein und zahl trotzdem die 72 Euro...also nur für 2 Spiele auf der Ost...

Man kann halt für alles Ausreden finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und wieso sollte der freie verkauf einschlagen....haben doch so viele freunden und bekannten karten mitgenommen....

und das mit der Westgschichte find ich einfach nur idiotisch, da sieht man mal wieder was für idioten bei uns am werk sind.....einfach nur abartig

und auf die frage wieso bei 6000 mg+ abobesitzer nur 4000 karten weg sind......99% der Mg haben ein abo....is doch klar....aber das sollte sowieso klar sein

wiedereinmal servicewüste austria wien

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aufgrund des schwachen Ansturms wird West anscheinend nciht vergeben derzeit. Erst wenn die Süd ganz voll ist wird anscheinend erst die West geöffnet. und wenn da nicht mit Tagestickets, dann scheidet man sich ordentlich ins Fleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufgrund des schwachen Ansturms wird West anscheinend nciht vergeben derzeit. Erst wenn die Süd ganz voll ist wird anscheinend erst die West geöffnet. und wenn da nicht mit Tagestickets, dann scheidet man sich ordentlich ins Fleisch

süd u. nord werden sicher voll; ost sollte eigentlich auch voll werden;

tagestickets auf west wären auf jeden fall die beste lösung, so können kurzentschlossene am spieltag auch noch zuschlagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

süd u. nord werden sicher voll; ost sollte eigentlich auch voll werden;

tagestickets auf west wären auf jeden fall die beste lösung, so können kurzentschlossene am spieltag auch noch zuschlagen ...

Und postwendend wieder nach Hause ziehen, wenn sie die Schlangen sehen, die auf Grund der ID- Erstellung und unfähiger Mitarbeiter entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

blöde frage aber kann man ein ost-abo auch teilen?

2 spezeln von mir können net immer, und die würdens so machen dass der eine auf das spiel fährt und der andere auf das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na wenns so sein sollte na dann ghörens alle rausghaut, allen voran der rauchhofer :redangry:

mit ihrem dreckssystem fürn hugo einem das leben schwer machen an tickets zu kommen und dann noch einfach zum spaß die west sperren....fick*s eich

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nix! Keine Gnade für die Gloryhunter. Pro leere West!

Das nicht, aber die 3 Tageskarten müssen teurer sein, als das Abo. Sprich min. 25€/ Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

blöde frage aber kann man ein ost-abo auch teilen?

2 spezeln von mir können net immer, und die würdens so machen dass der eine auf das spiel fährt und der andere auf das andere.

du hast doch eine ID nehme ich mal an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten