Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ fuxx(l) und co ... gebt ihr dem verein ein entsprechendes feedback !? weil ich kann mir zwar zum einen vorstellen das sies tatsächlich absichtlich so mühsam gestalten aber zum anderen trau ich ihnen auch zu das sie sich tatsächlich nicht bewusst sind was sie da praktisch für hürden in den weg legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so, beim shop 2 Abos für Nord Sektor B abgeholt... C, D scheint schon voll zu sein ausser unterste Reihe :)

Wahnsinn, sind wir toll. Um diesen Fanansturm beneidet uns sicher ganz Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wahnsinn, sind wir toll. Um diesen Fanansturm beneidet uns sicher ganz Europa.

wenns allgemeiner sarksasmus war... jo so sind wir Veilchen halt..

wenns auf meinen Post gerichtet war.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenns allgemeiner sarksasmus war... jo so sind wir Veilchen halt..

wenns auf meinen Post gerichtet war.... :finger:

War natürlich Sarkasmus ;)

Den brauchst bei der Austria aber auch, sonst wirds ganz ganz traurig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War natürlich Sarkasmus ;)

Den brauchst bei der Austria aber auch, sonst wirds ganz ganz traurig......

seh ich auch so :) wir sind halt trotz allem... ANDERs :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich werd für ost ksrten fix net vor ort gehen mir fehlt lust laune aber allen voran die zeit.....so scheints sicher vielen ostbesuchern zu gehen....ich werd heut gemütlich von daheim anrufen und mir die tickets reservieren lassen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hauptsache wir deppen sind am mo. schon um halb 9 vor der türe gestanden loool

geh, hauptsache ich hab meinen platz den

ich immer hab - wäre ja jetzt vielleucht schon weg, schön wars auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum man für Ost und West (egal ob EL oder MS) nicht ganz einfach die Möglichkeit gibt, die Karten online zu bestellen (so wie für Nord und Süd) verstehe ich nicht. Beim reingehen muss man dann ja eh die ID herzeigen. Warum also dieses "doppelte Gemopple"? Ist doch völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Warum man für Ost und West (egal ob EL oder MS) nicht ganz einfach die Möglichkeit gibt, die Karten online zu bestellen (so wie für Nord und Süd) verstehe ich nicht. Beim reingehen muss man dann ja eh die ID herzeigen. Warum also dieses "doppelte Gemopple"? Ist doch völlig sinnlos.

"Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? - Ihre Wiener Austria" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wir haben uns unsere Ost Abos schon gholt... ich schätz dass da noch viele dazukommen werden.. aber die Leute sind halt zach... was soll ma machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vlt. könnte für ostkarten ein problem sein, dass man die karten nicht weitergeben kann. ich zb bin fix beim alkmaar match nicht da. warum sollte ich mir ein abo nehmen, wenn ich dann ein drittel der spiele nicht sehen kann, und ich die karte aber nicht mal weitergeben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ fuxx(l) und co ... gebt ihr dem verein ein entsprechendes feedback !? weil ich kann mir zwar zum einen vorstellen das sies tatsächlich absichtlich so mühsam gestalten aber zum anderen trau ich ihnen auch zu das sie sich tatsächlich nicht bewusst sind was sie da praktisch für hürden in den weg legen...

das feedback bekommen die ticketverkäufer täglich am telefon zu spüren, dabei triffts aber nur die, die am wenigsten dafür können. diese problematik ist aber auch den verantwortlichen (kraetschmer abwärts) bewusst, aber der nicht zu ende gedachte schnellschuss "austria-id" lässt sich jetzt nur mehr schwer beheben, ohne vor der öffentlichkeit und der liga den anschein zu verlieren, etwas gegen die bilbao stürmer zu unternehmen. würde man heute die id abschaffen, würde morgen im standard stehen, dass die austria dem mammon wegen so manchen unsäglichen gestalten den roten teppich ausrollt, auch wenn wir wissen, dass die id nix bringt. das letzte westderby spielt der problematik natürlich auch in die hände..

die id wird abgeschafft werden, aber bis dahin wird wohl noch so einiges wasser die donau runter fliessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

-uefa sandstreu modus on-

weger der lückenlosen S I C H E R H E I T !!!!

verstehst nicht? nur so können wir die diese Nazi-Störenfriede voll konsequent und echt gnadenlos draußen halten!

verstanden?

S I C H E R H E I T !!!!

hinterfrage nicht die Segnungen der ID!

es geht schließlich um S I C H E R H E I T !!!!

-uefa sandstreu modus off -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

warum man ned einfach trotz austria-ID die ostkarten online kaufen kann kapier ich nicht.

Dann muss man halt beim kauf eine eindeutige seriennummer pro austria-ID abtippen und der Verein weiss genau, für wen die Karte gekauft wurde. d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten