Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich versteh auch nicht, wie sich einige bilbao wünschen können. wahrscheinlich würden sie euch eher wieder herfotzn und mittlerweile ist da sowieso schon zu viel hass und emotion dabei, sodass da sicher wieder irgendein scheiss rauskommt (in wien und bilbao).

aus topf 2 wünsch ich euch einzig und allein fulham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

ich versteh auch nicht, wie sich einige bilbao wünschen können. wahrscheinlich würden sie euch eher wieder herfotzn und mittlerweile ist da sowieso schon zu viel hass und emotion dabei, sodass da sicher wieder irgendein scheiss rauskommt (in wien und bilbao).

aus topf 2 wünsch ich euch einzig und allein fulham.

Herfotzn??? Man sieht das du keine Ahnung hast und bei keinem der 4 Spiele warst. Naja bist ja ein grüner kannst dir die Auslosung ja ganz ruhig anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Herfotzn??? Man sieht das du keine Ahnung hast und bei keinem der 4 Spiele warst. Naja bist ja ein grüner kannst dir die Auslosung ja ganz ruhig anschauen ;)

mit herfotzen meint er wohl sportlich. ich kann ihm nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wunschgruppe für coole Auswärtsreisen:

Schalke

Fulham

FAK

FC Sion

Wunschgruppe für den Aufstieg:

FC Kopenhagen

FC Brügge

FAK

Shamrock Rovers

An Brügge hab ich geile Erinnerungen :love: Sigis Goal. Ach,das waren noch Zeiten..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wir haben noch ein geisterspiel a.b. und wenn wir daheim gegen bilbao 2 zu 0 in rückstand sind weiß jeder was passiert.

ich brauche die überhaupt nicht.

nein, da irrst du dich nicht, ist durchaus möglich, dass für uns nur mehr so wenige gruppen zur verfügung stehen, 3 oder 4 ist aber eher die seltenheit (edit: sehe grad, dass es doch gar nicht so selten wäre). da muss wirklich alles berücksichtigt werden (hauptsächlich dass sich 2 teams aus dem gleichen land nicht überschneiden, die fernsehzeiten spielen aber auch eine rolle)

edit: hier die CL auslosung von gestern. ca. ab min. 18 beginnt sie

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/video/videoid=1668015.html?autoplay=true

mhm, grad angeschaut. da blickt dann letztendlich echt nur ein computer durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

wir haben noch ein geisterspiel a.b. und wenn wir daheim gegen bilbao 2 zu 0 in rückstand sind weiß jeder was passiert.

ich brauche die überhaupt nicht.

Ich fände es schon cool allein schon wegen der Vorberichterstattungen in den Medien.:augenbrauen:

Außerdem ein drittes mal ins Baskenland könnt schon was :augenbrauen:

Diesmal würden sie uns nicht entkommen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich fände es schon cool allein schon wegen der Vorberichterstattungen in den Medien.:augenbrauen:

Außerdem ein drittes mal ins Baskenland könnt schon was :augenbrauen:

Diesmal würden sie uns nicht entkommen :x

habe mir gerade dein profil angesehen, dabei ist einiges klar geworden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe mir gerade dein profil angesehen, dabei ist einiges klar geworden :facepalm:

wobei nicht jeder fpö-sympathisant ein basken-hasser sein muss, wenn das mit dem profil die fpö betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenigstens eine geile Auswärtsfahrt soll dabei sein. Der Rest ist ziemlich egal.

Ja, aber hoffenltich nicht in den ersten beiden Spieltagen. Da kann ich nicht auswärts fahren :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag