Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 ich versteh auch nicht, wie sich einige bilbao wünschen können. wahrscheinlich würden sie euch eher wieder herfotzn und mittlerweile ist da sowieso schon zu viel hass und emotion dabei, sodass da sicher wieder irgendein scheiss rauskommt (in wien und bilbao). aus topf 2 wünsch ich euch einzig und allein fulham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. August 2011 Die Ähnlichkeit ist bestechend. eher süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2011 ich versteh auch nicht, wie sich einige bilbao wünschen können. wahrscheinlich würden sie euch eher wieder herfotzn und mittlerweile ist da sowieso schon zu viel hass und emotion dabei, sodass da sicher wieder irgendein scheiss rauskommt (in wien und bilbao). aus topf 2 wünsch ich euch einzig und allein fulham. Herfotzn??? Man sieht das du keine Ahnung hast und bei keinem der 4 Spiele warst. Naja bist ja ein grüner kannst dir die Auslosung ja ganz ruhig anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2011 Herfotzn??? Man sieht das du keine Ahnung hast und bei keinem der 4 Spiele warst. Naja bist ja ein grüner kannst dir die Auslosung ja ganz ruhig anschauen mit herfotzen meint er wohl sportlich. ich kann ihm nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. August 2011 Wunschgruppe für coole Auswärtsreisen: Schalke Fulham FAK FC Sion Wunschgruppe für den Aufstieg: FC Kopenhagen FC Brügge FAK Shamrock Rovers An Brügge hab ich geile Erinnerungen Sigis Goal. Ach,das waren noch Zeiten.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2011 Herfotzn??? Man sieht das du keine Ahnung hast und bei keinem der 4 Spiele warst. Naja bist ja ein grüner kannst dir die Auslosung ja ganz ruhig anschauen wir haben noch ein geisterspiel a.b. und wenn wir daheim gegen bilbao 2 zu 0 in rückstand sind weiß jeder was passiert. ich brauche die überhaupt nicht. nein, da irrst du dich nicht, ist durchaus möglich, dass für uns nur mehr so wenige gruppen zur verfügung stehen, 3 oder 4 ist aber eher die seltenheit (edit: sehe grad, dass es doch gar nicht so selten wäre). da muss wirklich alles berücksichtigt werden (hauptsächlich dass sich 2 teams aus dem gleichen land nicht überschneiden, die fernsehzeiten spielen aber auch eine rolle) edit: hier die CL auslosung von gestern. ca. ab min. 18 beginnt sie http://de.uefa.com/uefachampionsleague/video/videoid=1668015.html?autoplay=true mhm, grad angeschaut. da blickt dann letztendlich echt nur ein computer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2011 wir haben noch ein geisterspiel a.b. und wenn wir daheim gegen bilbao 2 zu 0 in rückstand sind weiß jeder was passiert. ich brauche die überhaupt nicht. Ich fände es schon cool allein schon wegen der Vorberichterstattungen in den Medien. Außerdem ein drittes mal ins Baskenland könnt schon was Diesmal würden sie uns nicht entkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2011 Ich fände es schon cool allein schon wegen der Vorberichterstattungen in den Medien. Außerdem ein drittes mal ins Baskenland könnt schon was Diesmal würden sie uns nicht entkommen habe mir gerade dein profil angesehen, dabei ist einiges klar geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 Besiktas möchte ich mal total vermeiden... Wünschen wüde ich mir Wisla/Legia oder Slovan Wunschgruppe: Schalke Fulham Legia Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2011 Wenigstens eine geile Auswärtsfahrt soll dabei sein. Der Rest ist ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 habe mir gerade dein profil angesehen, dabei ist einiges klar geworden wobei nicht jeder fpö-sympathisant ein basken-hasser sein muss, wenn das mit dem profil die fpö betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2011 habe mir gerade dein profil angesehen, dabei ist einiges klar geworden Brauch mir deines nicht anzusehen um zu wissen wie du tickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2011 Wenigstens eine geile Auswärtsfahrt soll dabei sein. Der Rest ist ziemlich egal. Ja, aber hoffenltich nicht in den ersten beiden Spieltagen. Da kann ich nicht auswärts fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Bald is es soweit! Bin gspannt was wir erwischen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2011 habe mir gerade dein profil angesehen, dabei ist einiges klar geworden Auch ohne das Profil kam mir gleich eines in den Sinn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts