AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. August 2011 weiter simma jetzt aber schon? bin grad unsicher nach lesen dieses threads Fand die Leistung auch enttäuschend; vor allem unnötig, gegen diesen Gegner so zittern zu müssen. Aber: wir sind drüber. Und man schaue sich an, wer da heute aller gegen vermeintliche Nudeltruppen gestolpert ist... Mah, was freu ich mich auf die EC-Atmosphäre im vollen Horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Fand die Leistung auch enttäuschend; vor allem unnötig, gegen diesen Gegner so zittern zu müssen. Aber: wir sind drüber. Und man schaue sich an, wer da heute aller gegen vermeintliche Nudeltruppen gestolpert ist... Mah, was freu ich mich auf die EC-Atmosphäre im vollen Horr... Wenn man überlegt, dass in Italien fast die Hälfte der Mannschaften bereits ausgeschieden sind (Palermo, Udinese, Roma) und wir mit 75% noch dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. August 2011 Kann mir jemand sagen warum Daxbacher seit JAHREN so konsequent auf taktische Wechsel in der Endphase scheisst ? Ist er senil ? Denkt er nicht dran ? Denkt keiner auf der Bank dran ? Die drücken an und wir denken nichtmal den Druck zu nehmen indem wir das Spiel unterbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2011 Was waren das für gelbe Caps die die Austria Fans aufhatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2011 Herzliche gratulation zum aufstieg !!!! Also ich weis nicht wies euch geht aber ich bin fix und fertig !!!!! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 Schlechte Leistung, gutes Ergebnis, das Wie interessiert morgen bei der Auslosung keine Sau, daher Gratulation zum verdienten Aufstieg. Zittern muss halt augenscheinlich immer sein bei den Aut-Klubs . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 warum bekommen wir jetzt eigentlich nicht die 2 bonuspunkte?? wir haben erst 2.6750?? ach ich check dass nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2011 warum bekommen wir jetzt eigentlich nicht die 2 bonuspunkte?? wir haben erst 2.6750?? ach ich check dass nicht Die sind da eh schon dabei, die 0.675 sind der Anteil an der Länderwertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 Die sind da eh schon dabei, die 0.675 sind der Anteil an der Länderwertung... hmpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) warum bekommen wir jetzt eigentlich nicht die 2 bonuspunkte?? wir haben erst 2.6750?? ach ich check dass nicht die 2 mindestbonuspunkte werden mit den punkten gegengerechnet, die die austria in der gruppe erspielt. das heißt, dass der ERSTE sieg in der gruppenphase wertlos (wir bekommen für ihn 0, in worten NULL punkte) ist. aber diese angabe ist ohne gewähr, weil die klubwertung etwas komplizierter ist und ich sie noch nicht 100%ig durchschaut habe. vl. kann sich hier jemand melden, der sich noch besser auskennt edit ist schon geschehen, dankeschön bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) /E: blödsinn.... bearbeitet 25. August 2011 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2011 ...ich frag mich, wie scheisse Mainz gewesen sein muss .... ich frage mich wie scheisse rapid sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2011 Die letzten scheiss 10 Minuten bin ich fast gestorben. Trotz grottiger Leistung weiter. Das Glück ist uns wohl auch mal hold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2011 Die letzten scheiss 10 Minuten bin ich fast gestorben. Trotz grottiger Leistung weiter. Das Glück ist uns wohl auch mal hold Ich hab dermaßen geflucht wie noch nie zuvor bei einem Spiel, die Konter waren ein Witz, es war heiß und es war die 90. Minute aber einen geraden Pass in die Spitze, das is ja nicht zuviel verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2011 Konnte aufgrund des Geburtstags meiner Tochter das Match nicht sehen und hab es über den Live-Thread hier mitverfolgt. Will nur mitteilen, dass der Großteil von Euch wirklich aus ganz grauslichen Suderanten besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts