Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

weiter simma jetzt aber schon? bin grad unsicher nach lesen dieses threads

:lol::super:

Fand die Leistung auch enttäuschend; vor allem unnötig, gegen diesen Gegner so zittern zu müssen. Aber: wir sind drüber. Und man schaue sich an, wer da heute aller gegen vermeintliche Nudeltruppen gestolpert ist...

Mah, was freu ich mich auf die EC-Atmosphäre im vollen Horr... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol::super:

Fand die Leistung auch enttäuschend; vor allem unnötig, gegen diesen Gegner so zittern zu müssen. Aber: wir sind drüber. Und man schaue sich an, wer da heute aller gegen vermeintliche Nudeltruppen gestolpert ist...

Mah, was freu ich mich auf die EC-Atmosphäre im vollen Horr... :love:

Wenn man überlegt, dass in Italien fast die Hälfte der Mannschaften bereits ausgeschieden sind (Palermo, Udinese, Roma) und wir mit 75% noch dabei sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen warum Daxbacher seit JAHREN so konsequent auf taktische Wechsel in der Endphase scheisst ?

Ist er senil ? Denkt er nicht dran ? Denkt keiner auf der Bank dran ?

Die drücken an und wir denken nichtmal den Druck zu nehmen indem wir das Spiel unterbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schlechte Leistung, gutes Ergebnis, das Wie interessiert morgen bei der Auslosung keine Sau, daher Gratulation zum verdienten Aufstieg. Zittern muss halt augenscheinlich immer sein bei den Aut-Klubs ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum bekommen wir jetzt eigentlich nicht die 2 bonuspunkte?? wir haben erst 2.6750?? ach ich check dass nicht :D

Die sind da eh schon dabei, die 0.675 sind der Anteil an der Länderwertung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum bekommen wir jetzt eigentlich nicht die 2 bonuspunkte?? wir haben erst 2.6750?? ach ich check dass nicht :D

die 2 mindestbonuspunkte werden mit den punkten gegengerechnet, die die austria in der gruppe erspielt. das heißt, dass der ERSTE sieg in der gruppenphase wertlos (wir bekommen für ihn 0, in worten NULL punkte) ist.

aber diese angabe ist ohne gewähr, weil die klubwertung etwas komplizierter ist und ich sie noch nicht 100%ig durchschaut habe. vl. kann sich hier jemand melden, der sich noch besser auskennt

edit ist schon geschehen, dankeschön

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Die letzten scheiss 10 Minuten bin ich fast gestorben. Trotz grottiger Leistung weiter.

Das Glück ist uns wohl auch mal hold :allaaah:

Ich hab dermaßen geflucht wie noch nie zuvor bei einem Spiel, die Konter waren ein Witz, es war heiß und es war die 90. Minute aber einen geraden Pass in die Spitze, das is ja nicht zuviel verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Konnte aufgrund des Geburtstags meiner Tochter das Match nicht sehen und hab es über den Live-Thread hier mitverfolgt.

Will nur mitteilen, dass der Großteil von Euch wirklich aus ganz grauslichen Suderanten besteht.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag