selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2012 erste halbzeit hui, zweite pfui. ich versteh einfach nicht, wieso barca sich immer selbst einschläfern muss. aber was solls, gratulation an chelsea (drogba hat mmn genial verteidigt gestern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. April 2012 erste halbzeit hui, zweite pfui. ich versteh einfach nicht, wieso barca sich immer selbst einschläfern muss. aber was solls, gratulation an chelsea (drogba hat mmn genial verteidigt gestern). Drogba ist wirklich unglaublich.. 34 Jahre Alt und der spuhlt soviel Kilometer ab.. Dieser Ivorer darf in sommer ned nach Dubai oder Russland gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Vom gestrigen Spiel habe ich nur Highlights gesehen. Kann nicht viel dazu sagen. Gegen die Bayern wird es so schwer. Wenn sie weiterkommen, feierns den CL-Sieg dahoam. Seine Beiträge lesen sich so, als wäre er am allermeisten über das Ausscheiden von Barça verärgert. Keine Tränen, RoNex, es gibt immer eine nächste Saison. Dann werden sich die Spieler sicher richtig reinhängen, mit Blut, Schweiß und allem drum und dran. Kann nicht sagen, dass ich wirklich enttäuscht wäre. Dieses Ding gewinnt sowieso keiner zwei Mal in Folge, also war von vornherein nicht damit zu rechnen, dass wir den Titel verteidigen können. Die Mannschaft hat alles gegeben, ist sich selbst und unserer Philiosphie treu geblieben, mehr war einfach nicht drinnen, schon gar nicht wenn man soviel Pech wie gestern hat. Abhaken, Saison analysieren und nächstes Jahr alles auf Angriff. Dass ich den Tag erlebe, dass du wieder postest. bearbeitet 25. April 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Dass ich den Tag erlebe, dass du wieder postest. Findet sich ja anscheinend sonst kein anderer, der den armen RoNex tröstet. Aber im Ernst, ich weiß wirklich nicht, wie man draufkommen kann Einsatz und Engagement der Mannschaft in Frage zu stellen. Gegen Chelseas (doppelte) Menschenmauer war einfach nicht viel mehr rauszuholen, als das, was man gestern gesehen hat. Das einzige, dass es zu kritisieren gibt, ist doch wieder einmal die Chancenverwertung, mehr nicht, aber das ist ja nichts neues. bearbeitet 25. April 2012 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2012 Naja, imo hat man die Angriffe in den Momenten, als Chelsea etwas weiter aufgerückt war zu langsam angetragen. Da hats einige Male die Möglichkeit gegeben, schneller zu spielen. Das hat man um den Ball sicher zu halten anscheinend nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2012 Aber im Ernst, ich weiß wirklich nicht, wie man draufkommen kann Einsatz und Engagement der Mannschaft in Frage zu stellen. Gegen Chelseas (doppelte) Menschenmauer war einfach nicht viel mehr rauszuholen, als das, was man gestern gesehen hat. Das einzige, dass es zu kritisieren gibt, ist doch wieder einmal die Chancenverwertung, mehr nicht, aber das ist ja nichts neues. in halbzeit 2 war da VIEL mehr drin. das grosse problem war, dass einfach keiner einen ball in den lauf gespielt bekommen hat, und gerade messi hat das in seiner effektivität hart beeinträchtigt. das abseitstor in hz2 war da das perfekte anschauungsbeispiel - kaum hat messi den ball mal mit schwung bekommen hats ne dicke möglichkeit gegeben. leider gabs sonst nur das hin- und herschieben, ohne jegliche dynamik. natürlich geht es nicht so einfach, wenn die so tief hinten stehen - aber mehr als eine handvoll doppelpässe in einer halbzeit MÜSSEN da drin sein, und das hat man komplett vermissen lassen. naja die wichtigste lektion fürs nächste jahr: bitte nach ablauf der ersten 45 minuten WEITERSPIELEN JUNGS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Was für ein Spiel gestern, Dramatik pur teilweise und auch wieder ein Wechselbad der Gefühle. Nach der Roten Karte und spätestens dem 0:2 war ich mir sicher, dass es das war und auch durch das 1:2 keimte nur leise Hoffnung auf. Durch den gegebenen Elfer fühlte ich mich bestätigt, doch der war dann die Schlüsselszene, da ging ein Ruck durch die Barcelona-Mannschaft und Verunsicherung war zu spüren. Danach konnte man gar nicht mehr so viele Chancen herausspielen, die übrigen hat ein famoser Cech zunichte gemacht. Natürlich war für Chelsea sehr viel Glück dabei und ein verdienter Finalist sind sie nicht wirklich, dennoch haben sie sehr viel Herz gezeigt und das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht. Mit Inter 2010 würde ich sie aber nicht vergleichen. Unglaublich gespielt haben Drogba, Lampard und Cech in beiden Partien, das waren ganz große Leistungen. Dass ausgerechnet Torres in diesem Spiel trifft, kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Barcelona ist im Endeffekt an sich selbst gescheitert, ein ganz bitterer Abend vor allem für Messi, der trotzdem einer der besten war. MMn war zu wenig Druck in den Strafraum da, man hat zu selten versucht, die Menschenmauer von Chelsea zu durchbrechen und den Ball zu viel vor dem Strafraum hin- und hergeschoben. Die Chancen waren dennoch da und zwar so viele (vor allem im Hinspiel, aber auch gestern teilweise), dass man hier einfach aufsteigen muss und sich nicht beschweren darf. Ein schwerer (taktischer) Fehler ging übrigens dem 2:1 voraus, da darf man nicht so in den Konter laufen, wenn man im Gesamtscore ohnehin voran liegt. Da hätte man eher den Ball halten und Chelsea zu mehr Pressing zwingen sollen, dann hätten sich schon Räume aufgetan. Noch ein Wort zum Schiedsrichter: Die Rote Karte war regeltechnisch schon zu geben, auch wenn ich es lustig fand, wie Sanchez hier fällt. Elfer war für mich keiner, viel zu sehr geschunden von Fabregas, vor allem da ihn Drogba kaum/gar nicht berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. April 2012 Noch ca 4 stunden Ich bin den ganzen tag schon so nervös, dass mir langsam schlecht wird Es ist heute unglaublich viel möglich. Wir müssen in dieses finale! Ich werd aber immer pessimistischer. Wenn die bayern 1 tor schießen - und das werden sie - müssen wir 3 machen. Was gegen bayern unglaublich schwer ist. Ich befürchte außerdem eher defensive und konternde bayern, das liegt uns gar nicht. Dieses spiel wird sich ganz schlecht auf meine lebensdauer auswirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2012 Noch ca 4 stunden Ich bin den ganzen tag schon so nervös, dass mir langsam schlecht wird Dieses spiel wird sich ganz schlecht auf meine lebensdauer auswirken Ich hab den Shit schon hinter mir... Gott sei Dank schaut die Welt heute wieder etwas besser aus als gestern. Obwohls immer noch weh tut. Aber sind wir froh dass wir solche Emotionen leben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. April 2012 Ich hab den Shit schon hinter mir... Gott sei Dank schaut die Welt heute wieder etwas besser aus als gestern. Obwohls immer noch weh tut. Aber sind wir froh dass wir solche Emotionen leben können! Stimmt. Aber eine stufe weniger nervösität wär mir ganz recht Inzwischen freu ich mich immer weniger über euer ausscheiden. Wär schon leiwand gewesen, euch im finale zu schlagen. Aber jetzt müssen wir einfach ins finale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Real Madrid wird heute mit 2:0 gewinnen, ich hab's im Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Ich hab den Shit schon hinter mir... Gott sei Dank schaut die Welt heute wieder etwas besser aus als gestern. Obwohls immer noch weh tut. Aber sind wir froh dass wir solche Emotionen leben können! Ich kann nur sagen nervlich so fertig wie gestern nach dem Match war ich bisher noch nie^^ Ich glaube zu oft wäre das auch nicht gesund... Mal schauen wie die Partie heute verläuft. Traue mich keine Prognosen abzugeben. Werd mich heut demonstrativ mit dem Barca-Jersey unter die Bayern und Real-Fans setzen. :-) Und dabei erstmalig meine Nachbarn aus Bayern unterstützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Nervosität schon grenzenlos. Über die Aufstellung hab ich noch nichts gefunden, rechne aber mit derselben wie zuletzt, würde ich auch sehr okay finden, mit Marcelo statt Coentrao könnte ich mich ebenso anfreunden. Wichtig wird sein, nicht früh die Defensive aufzumachen und immer solide abzusichern, auch wenn wir ein Tor kassieren oder es länger 0:0 steht. Ziel muss es sein, Lücken aufzureißen, um unseren Tempofußball durchzuziehen, auch wenn die Bayern etwas tiefer stehen sollten. Dazu müssen auch die Defensivspieler immer mal nach vorne mitgehen (also vor allem Coentrao und Arbeloa mehr als sonst), dafür muss hinten dann abgesichert werden. Das Letzte, das uns passieren sollte, ist in einen Konter zu laufen. Denke, dass wir heute ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 aufstellung laut uefa.com: Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Khedira - Xabi Alonso Di María - Özil - C.Ronaldo Benzema Bank: Adán, Coentrão, Albiol, Kaká, Granero, Callejón, Higuaín. Bayern: Neuer, Boateng, Lahm, Badstuber, Ribéry, Robben, Alaba, Gustavo, Schweinsteiger, Kroos, Gomez ich hab ein ziemlich gutes gefühl, üblicherweise ist das ein schlechtes zeichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Ah, danke. Marcelo etwas überraschend, aber ich begrüße es, da wir einfach den Sieg brauchen und auch ein bisschen was riskieren müssen. Mit ihm können wir über links etwas Druck machen, er kann auch immer wieder Räume aufreißen. Nur gilt leider auch dasselbe für sein Defensivverhalten, ich hoffe, dass das gegen Robben gutgeht. Was mir auch gefällt ist, dass Callejon diesmal auf der Bank sitzt, war im Hinspiel ja nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts