grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2011 Der ORF ist ein Kasperlverein, unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. August 2011 soweit zum kommentator...soll beim snowboarden bleiben... Spezialgebiete :Snowboard, Freestyle (=Ski-Akrobatik), Windsurfen, Trendsportarten :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Scheiß orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 fick dich orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2011 einen werdens schon noch reintröpfeln... ..und das verdient, weil wir probierens nicht einmal..! Ich hab mich geistig eh schon mit dem Ausscheiden angefreundet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2011 orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 ein witz der orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 jetzt schaltet endlich um ihr husos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2011 So und jetzt Newsflash! Na doch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2011 Und jetzt noch bitte drauf bleiben bis zu den Interviews. Sch.... ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 und der freistoß beim umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Jetzt schenk ma ihnen so lang einen Freistoß bis er drin ist...Austria like halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 Pfeif' o! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 ICH HAB LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts