Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Büskens nur bis Sommer Vertrag hat, wird Müller das wohl einfach aussitzen, glaube ich. Damit hab ich nicht gerechnet, die holen einen Trainer für ein Jahr. Überzeugung sieht anders aus...trotzdem ist die Saison wichtiger als andere Saisonen für die staatlich Geförderten. Das Allianz-Stadion, die Millionentransfers usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Passt schon so. Barisic war sicherlich der bessere und auch sympathischere Trainer. Büskens ist halt so ein richtiger Vollprolet, passt perfekt zu Rapid. Ein Piefke-Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 30 Minuten: Passt schon so. Barisic war sicherlich der bessere und auch sympathischere Trainer. Büskens ist halt so ein richtiger Vollprolet, passt perfekt zu Rapid. Ein Piefke-Pacult. Ich finde Büskens überhaupt nicht unsympathisch bisher. Für einen "Ruhrpott-Asi" oder "Proleten" artikuliert er sich übrigens auch hervorragend. Da hört man (finde ich) durchaus gerne zu. Man sollte auch die vielen Schattenmomente unter Zoki nicht vergessen. Für mich war Barisic im Umgang mit der Mannschaft schon phasenweise zu sympathisch. Als Mensch/Kerl ehrt sowas natürlich, keine Frage. Ich würde Barisic wünschen, dass er mit Ali Hörtnagl vl. 2017/2018 das Tiroler Aufstiegs-Projekt in Angriff nimmt. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Oida, ist die Austria dürr. Da wirkt ja eher noch St. Pölten wie die Heimmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Austria ziemlich schwach. Grad aber eine unfassbare Abseitsfehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ostrija Wiiiin. Schaijsä aus Wiiin! Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2016 Also diese Runde ist ja wirklich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Is des geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat die Austria gerade einen Elfer verschossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 da ist keine sau im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat die Austria gerade einen Elfer verschossen [emoji3]?Nur ein bissl. [emoji3] da ist keine sau im stadion [emoji3]Stimmt, keine Sau. Aber immerhin 3.000 Masochisten. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 nero08 schrieb Gerade eben: da ist keine sau im stadion Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Nur ein bissl. Stimmt, keine Sau. Aber immerhin 3.000 Masochisten. plieschn schrieb vor 1 Minute: Austria halt. Der Verein gehört wirklich zugedreht. Es ist schon bezeichnend, dass es ein BL-Verein schafft, gemessen am Einzugsgebiet, noch deutlich schlechtere Zuschauerzahlen zu haben als Rapid. Der Verein hat absolut keine Existenzberechtigung und wird mit Steuergeldern zugemüllt. Ich frag mich halt, wieso die net in einem kleineren Stadion spielen. Ohne jetzt boshaft sein zu wollen, aber vor allem im Winter ist des im Happel ja a wahnsinn. Ich mein ins Stadion vom Sportklub gehen auch knapp 8000 leute rein und mehr Zuschauer hat die Austria eh kaum. Fallweise könnens da ja dann eh ins Happel gehen. Ich möchte ja garnet wissen, welche vergünstigungen die da bei der Miete bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Oktober 2016 So a dreck...Ausgleich bei da Austria -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Xerl geht eh auch. Na geh. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts