DaWüde ?? Geschrieben 25. September 2016 Salzburg macht eh noch eines, gackt's euch ned an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Salzburg macht eh noch eines, gackt's euch ned an.Bist dir da sicher? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2016 Und wir bleiben auch nach nächster Woche auf Platz 1, sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2016 Passt, 0:0 ists geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 25. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Und wir bleiben auch nach nächster Woche auf Platz 1, sehr nice. Und auch die Woche danach --> Länderspielpause Tabellenführer bis mindestens 15.10.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 25. September 2016 Na so a blede Runde. Gar nix für uns gelaufen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 gewei schrieb vor 1 Minute: Na so a blede Runde. Gar nix für uns gelaufen. ? Und das wird heuer wohl noch die ein oder andere Wiederholung geben. Dass die Austria, Rapid und Salzburg heuer (eh nur im Herbst) international spielen, könnte uns mehr in die Karten spielen, als so mancher glauben würde. Einziger Wermutstropfen: #lord2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2016 Besser hätte die Runde für uns nicht laufen können! Wir bleiben damit zumindest für die nächsten 3 Wochen weiterhin Tabellenführer, da nach dem Salzburg-Spiel ja die nächste Länderspielpause ist. Danach wartet das Heimspiel-Doppel gegen Ried und Mattersburg... Keine schlechte Aussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Also diese Salzburger machen mir keine Angst - dazu das Spiel am Donnerstag auf Schalke... Da sollte in einer Woche schon was gehen bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. September 2016 Jo, wie ich sagte - die Salzburger machen heute sowieso keines mehr. Dieses X ist für uns eigentlich das perfekte Ergebnis. Als einziges Team unter den Top 5 haben wir voll gepunktet diese Runde, den Vorsprung auf alle Konkurrenten ausgebaut, und nächste Runde die selbe Situation wie vor dem Rapid-Spiel, nämlich dass wir selbst bei einer Niederlage ganz oben bleiben, sprich jeder Punkt den wir holen ist Bonus. Gehe zwar trotzdem von einer Niederlage in Salzburg aus, aber das ist dann auch nur sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. September 2016 Wir fahren nach Salzburg und WISSEN, dass wir nachher noch Tabellenführer sind. Wie geil ist das denn?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 25. September 2016 Also ich geh nach dem Mattersburg Heimspiel von 31 Punkten aus. Alar hat dann mindestens 14 Türl angeschrieben. Und wir, ja wir sind noch geiler auf Uros. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Also diese Salzburger machen mir keine Angst - dazu das Spiel am Donnerstag auf Schalke... Da sollte in einer Woche schon was gehen bei uns! Unter Foda sind die Chancen trotzdem gering. Kann mich erinnern, wie einmal bei den Salzburgern fast die ganze Mannschaft wegen einem Magen-Darm-Virus ausgefallen ist, wir gegen eine B/C-Truppe das Spiel klar kontrollierten und in Führung gegangen sind, ehe uns der Wallner mit einem Freistoß-Türl in der 90. Minute noch den Sieg gestohlen hat. Seitdem habe ich die Hoffnung unter Foda aufgegeben... Aber wer weiß schon: Unverhofft kommt oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. September 2016 Styria schrieb vor 8 Minuten: Unter Foda sind die Chancen trotzdem gering. Kann mich erinnern, wie einmal bei den Salzburgern fast die ganze Mannschaft wegen einem Magen-Darm-Virus ausgefallen ist, wir gegen eine B/C-Truppe das Spiel klar kontrollierten und in Führung gegangen sind, ehe uns der Wallner mit einem Freistoß-Türl in der 90. Minute noch den Sieg gestohlen hat. Seitdem habe ich die Hoffnung unter Foda aufgegeben... Aber wer weiß schon: Unverhofft kommt oft... Naja gegen Rapid ist es ja auch gleich weitergegangen wie immer, nämlich, egal was passiert, wir gehen nicht als Sieger vom Platz. Warum sollt's in Salzburg anders sein. Wie gesagt, das wird eine Niederlage die mich kein Stück ärgern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2016 Styria schrieb vor 13 Minuten: Unter Foda sind die Chancen trotzdem gering. Kann mich erinnern, wie einmal bei den Salzburgern fast die ganze Mannschaft wegen einem Magen-Darm-Virus ausgefallen ist, wir gegen eine B/C-Truppe das Spiel klar kontrollierten und in Führung gegangen sind, ehe uns der Wallner mit einem Freistoß-Türl in der 90. Minute noch den Sieg gestohlen hat. Seitdem habe ich die Hoffnung unter Foda aufgegeben... Aber wer weiß schon: Unverhofft kommt oft... #23Juli2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts