Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Yakuza-Filme sind nie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Tokyo Gore Police? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Hentai Kamen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Ich dachte eher an Black Rain ihr Schweindln. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. September 2016 tool_king schrieb vor einer Stunde: Da hat wohl jemand zuviele schlechte Yakuza-Filme gesehen. Wird nicht in jedem Sport Geld gewaschen?. *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2016 Europa zittert schon vor der Fußballgroßmacht "Holn". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. September 2016 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Europa zittert schon vor der Fußballgroßmacht "Holn". Glaub eher dass das Hoaln ausgesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. September 2016 Innsbruck hat Jacobacci erwartungsgemäß gefeuert: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-trainerwechsel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2016 Styria schrieb vor 25 Minuten: Innsbruck hat Jacobacci erwartungsgemäß gefeuert: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-trainerwechsel/ Schade um die Innsbrucker, hätte sie viel lieber wieder in der Bundesliga als den LASK, der ist mir nämlich komplett unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten: Schade um die Innsbrucker, hätte sie viel lieber wieder in der Bundesliga als den LASK, der ist mir nämlich komplett unsympathisch. Bei mir ists komplett umgekehrt, Innsbruck dümpelt seit Jahren vor sich hin und diese angeblich so tolle Fanszene dort fällt auch eher selten positiv auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2016 Wenn wir mal sportlich so bedeutungslos sein sollten wie die Innsbrucker wird unsere Fanszene auch keine Bäume ausreißen. Als Innsbrucker wär ich mittlerweile auch etwas frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: Als Innsbrucker wär ich mittlerweile auch etwas frustriert. Zumindest brauchen wir uns nicht Gedanken über ein zu volles Stadion machen natürlich bist du frustriert, aber man wäre ja nicht Fan, würde man nicht doch hingegen und sich ärgern. Am Ende des Tages geht man doch nicht nur wegen dem Erfolg hin, sondern weil man auch auf Selbstbestrafung steht. bearbeitet 21. September 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten: Bei mir ists komplett umgekehrt, Innsbruck dümpelt seit Jahren vor sich hin und diese angeblich so tolle Fanszene dort fällt auch eher selten positiv auf... Und die Fanszene des LASK fällt gerade ziemlich stark negativ auf, wenn die Medienberichte, die gerade kursieren stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 AlexR schrieb vor 19 Minuten: Zumindest brauchen wir uns nicht Gedanken über ein zu volles Stadion machen natürlich bist du frustriert, aber man wäre ja nicht Fan, würde man nicht doch hingegen und sich ärgern. Am Ende des Tages geht man doch nicht nur wegen dem Erfolg hin, sondern weil man auch auf Selbstbestrafung steht. Gibts in IBK keine SM-Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Bei mir ists komplett umgekehrt, Innsbruck dümpelt seit Jahren vor sich hin und diese angeblich so tolle Fanszene dort fällt auch eher selten positiv auf... Das mit der Fanszene könnte bei dir eventuell politisch bedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts