Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Styria schrieb vor 25 Minuten:

Innsbruck hat Jacobacci erwartungsgemäß gefeuert:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-trainerwechsel/

Schade um die Innsbrucker, hätte sie viel lieber wieder in der Bundesliga als den LASK, der ist mir nämlich komplett

unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten:

Schade um die Innsbrucker, hätte sie viel lieber wieder in der Bundesliga als den LASK, der ist mir nämlich komplett

unsympathisch.

Bei mir ists komplett umgekehrt, Innsbruck dümpelt seit Jahren vor sich hin und diese angeblich so tolle Fanszene dort fällt auch eher selten positiv auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn wir mal sportlich so bedeutungslos sein sollten wie die Innsbrucker wird unsere Fanszene auch keine Bäume ausreißen. 

Als Innsbrucker wär ich mittlerweile auch etwas frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

Als Innsbrucker wär ich mittlerweile auch etwas frustriert.

Zumindest brauchen wir uns nicht Gedanken über ein zu volles Stadion machen ;) :lol: 

natürlich bist du frustriert, aber man wäre ja nicht Fan, würde man nicht doch hingegen und sich ärgern. Am Ende des Tages geht man doch nicht nur wegen dem Erfolg hin, sondern weil man auch auf Selbstbestrafung steht. ;) 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

Bei mir ists komplett umgekehrt, Innsbruck dümpelt seit Jahren vor sich hin und diese angeblich so tolle Fanszene dort fällt auch eher selten positiv auf...

Und die Fanszene des LASK fällt gerade ziemlich stark negativ auf, wenn die Medienberichte, die gerade kursieren stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

Zumindest brauchen wir uns nicht Gedanken über ein zu volles Stadion machen ;) :lol: 

natürlich bist du frustriert, aber man wäre ja nicht Fan, würde man nicht doch hingegen und sich ärgern. Am Ende des Tages geht man doch nicht nur wegen dem Erfolg hin, sondern weil man auch auf Selbstbestrafung steht. ;) 

Gibts in IBK keine SM-Szene?:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das mit der Fanszene könnte bei dir eventuell politisch bedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag