Recommended Posts

V.I.P.

Sie waren in der ersten Halbzeit wirklich gut im Spiel, da hatte Dinamo nicht wirklich was von der Partie. Ein schlechter körperlicher Zustand der Mannschaft, ist wohl der Punkt um den es geht. Ständig, sind immer die gleichen Spieler angeschlagen und nach 70. Minuten wirkten alle total ausgepumpt - da helfen dir die Wechselspieler auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor allem wenn diese Wechselspieler Samassekou oder Lainer sind denen halt derzeit klar die Qualität für solche Spiele fehlt.

Wenn ein Soriano da auch nicht unbedingt einen Fersler machen muss sondern normal schießt könnte er da auch ein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es trotzdem schade. Werde immer für einen österreichischen Club halten.
Egal ob Bullenrot, Violett oder Grün. Wenn es nicht grad gegen uns geht.

Mir geht es da gar nicht so sehr darum bei den Bullen...sie sind halt da, sie stören mich aber auch nicht weiter...ich hab ihnen auch gerne zugesehen beim Spielen unter Schmidt...jetzt mach ich das halt nicht mehr...und aus meiner Sicht sind Bullen im Europa Cup besser für Österreich als Bullen in der Champions League...wobei ich mir bei dieser Mannschaft und diesem Trainer halt unsicher bin ob das dort überhaupt funktionieren wird....ich mag Garcias Fussball einfach überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Na ich geh mal davon aus, dass man einem Klub, dessen Ausscheiden einen freut oder belustigt, auch national keinen Erfolg gonnt...

Dabei bitte aber nicht vergessen: Alles > Rapid

Ps.: Das neue ASB nervt am Handy total!

Natürlich gönn ich den Dosen keinen Titel.

Und auch wenn es eine super Sache ist das Rapid schon ewig nichts mehr gewonnen hat-wenn ich entscheiden müsste den Titel zwischen den Dosen und den Wienern zu verteilen würde ich diesen ohne zu Zögern den Wienern geben.

Ja Rapid ist scheiße-aber das schon seit 1899.

Man kann von den Wiener Vereinen,Fans etc halten was man will.Aber das sind Mannschaften die einem Emotionen entlocken.Ihnen Positiv uns Negativ.

Über Red Bull kann man nur lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clock schrieb vor 7 Minuten:

Überhaupt ist das nichtmal annähernd das Satire-Niveau, das die Tagespresse normal erreicht.

Sehr schwacher Artikel...

Finde ich nicht. Vor allem den Abschnitt "Tradition hochhalten" finde ich hochamüsant. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich gönn ich den Dosen keinen Titel.

Und auch wenn es eine super Sache ist das Rapid schon ewig nichts mehr gewonnen hat-wenn ich entscheiden müsste den Titel zwischen den Dosen und den Wienern zu verteilen würde ich diesen ohne zu Zögern den Wienern geben.

Ja Rapid ist scheiße-aber das schon seit 1899.

Man kann von den Wiener Vereinen,Fans etc halten was man will.Aber das sind Mannschaften die einem Emotionen entlocken.Ihnen Positiv uns Negativ.

Über Red Bull kann man nur lachen.

Amen. Weiß auch nicht warum man Salzburg weniger hassen sollte als die Grünen. Ich brauch beide nicht aber den Titel gönn ich wirklich vorher den Wienern. Obwohl es mich zugegeben immer wieder auf's neue freut wenn sie sich Chancen ausrechnen und es dann am Ende erst wieder nix wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag