Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Ein dritter Goalie in der dritten Liga? Das ist halt auch ein fester Blödsinn. Da gibt es Stammspieler in der dritten Liga die sicher keine 8k netto verdienen. 8k netto ohne Prämien ist absolut kein Dreck. Das sind im Jahr mit Prämien und alles drum und dran locker über 100k Onisiwo's 8k als er von einer Regionalliga Truppe gekommen ist sind ein absoluter Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: 8k netto ohne Prämien ist absolut kein Dreck. Das sind im Jahr mit Prämien und alles drum und dran locker über 100k 8.000,-- x 14 = 112.000,-- So gesehen eine gewagte Prognose, die du da abgibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Ich wollte Urlaubs und Weihnachtsgeld sogar mitrechnen und hab trotzdem nur x12 gerechnet, keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Lazaro...Not Bad!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2016 Hoffe nicht das sie es diesesmal schaffen.Hab mich schon an das jährliche Gefühl die Dosen in der CL Quali scheitern zu sehen gewöhnt.Das wollen sie mir doch nicht nehmen.... Also Gemma fangts an zum stümpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Lazaro...Not Bad!!!Sollte Ajax rausfliegen (was sie Stand jetzt tun), wären die Dosen sogar in Topf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2016 Ein aus im elfmeterschiessen geht sich eh noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. August 2016 Mit der Leistung müsste es das heute sein. Gutes Spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2016 Heuer schaffens es wohl, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Hoffe schon dass sies schaffen. Dann rotieren sie auch wieder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2016 Gordon machts mit dem Kopf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2016 Sorry aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2016 Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Gordon machts mit dem Kopf! Hehe...assist...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2016 Told ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2016 Der Fluch schlägt wieder zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts